in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Komische datelocation?!

heii,
also ich hab am mittwoch ein date, des kam iwie voll per zufall und ka ich hab halt ja gesagt, (hab nämlich vor 1 1/2 wochen erfahren dass er was von mir will, aber ich weis auch nich xDD ich glaubd es immer noch nich, naja egal wir haben jedenfall eins)
aber ich finds iwie komisch xD weil er wil mit mir in nen einkaufscenter gehn ;D, wie findet ihr des da? is doch iwie naja ka xDD
lg freu mich über antworten =)

Gibt ungewöhnlicheres

Ich finde es eigentlich ok und muss sagen, ich stimme meiner Vorrednerin zu, so doof ist es doch gar nicht!
Ihr könnt ja dann auch irgendwo essen gehen oder so. Und wenn du dann willst, kannst du ihn ja fragen, ob ihr dann woanders hingehen könnt, wenn es dir dort mit ihm nicht gefällt. (Solange es dann nicht an ihm liegt natürlich )

Ungewöhnlich, aber gar nicht so dumm gewählt...
Man hat was zu tun, es gibt also kein peinliches Schweigen. Es gibt die Möglichkeit, den anderen und dessen Geschmack besser kennen zu lernen und zur Not findet man bestimmt ganz schnell was, das man spontan schenken könnte!
Oder er will dir damit sagen, dass er kein Problem damit hat, stundenlang mit dir shoppen zu gehen!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:miguelsandro
0
  LANGE BEINE!
von:lindaa44
5
  Kurze Haare bei Segelohren?
von:schlappi11
1

von:blaueeule
0
  ich fühle mich iwie verpflichte weil ich mal fast mit ihm gegangen bin...
von:freibeuterin
3
  Bekomme keinen hoch!
von:miguelsandro
13

von:effystonem1
0

von:mmproductions
0
  MEIN ALBUM- EURE MEINUNG
von:ashton90
10
  Kann das jemand für mich übersetzten:
von:andrea140799
2
  Victoria secret...
von:cathi40
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -