habe meine spitzen schneiden lassen sie sehn zwar jetzt besser aus aber bei genaurer betrachtung kann man den spliss schon wieder sehn . Meine Haare sind auch weiter oben etwas mit spliss man sieht es besonders wenn ich sie gekämmt oder gelgättet habe ( wobei ich sie schon ewig nicht mehr geglättet habe weil es doch zuviel schadet ) . Ich will sie aber nicht ganz abschneiden lassen weil dann hätte ich eine ganz kurze frisur . Nun zur meiner frage gibt es etwas womit ich die oberen Spliss Haare besonders bekämpfen kann ? also die unteren bekomm ich gut mit spülung und haarkur für ein paar Tage weg aber die oberen Haare kann ich total vergessen =/
Also auf jeden Fall solltest du nicht : diene haaare färben , NICHT glätten , wenn du sie gewaschen hast darfst du sie nicht mit dem handtuch rubbeln , nur leicht ins handtuch einwirken lassen und zu einem Turban machen . Föhne nicht immer es ist gut wenn man die Haare an der Luft trocknen lässt , da die heiße Luft vom Föhn die Haare kaputt macht ,
Machen solltest du : Kuren benutzen , ein Glättungsshampoo,sie machen diene Haare automatisch läger , dann solltest du sie wenigstens ein wenig kürzer schneiden, viel Fisch und Ei essen , da dort vieeel Eiweiß enthalten ist und das treibt die Haare zum wachsen an !