in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Keine Musik auf MTV

hallo leute!

hab mal eine frage:

stört es euch nicht auch, dass, wann immer man auf mtv oder viva zappt, weil man musikvideos sehn will, da den ganzen tag nur alles andere, nur keine musik läuft???

also mich nervt es gewaltig!

die ganze nacht family guy und american dad auf beiden kanälen?

und spongebob...reicht es nicht, wenn der auf nick und super rtl läuft, muss der auch auf viva laufen?

futurama, zoe und die ganzen reality-shows auf mtv...

also wenn da tagsüber mal musik läuft krieg ich es nicht mit.
nur morgens und nachts oder was?

also die zwei drei chartshows sind für nen musiksender eindeutig zu wenig!

also ich gehör wohl mit über 20 nicht mehr zur zielgruppe, die diese sender ansprechen wollen, aber bei euch unter 20 wollt ich jetzt mal nachfragen: wollt ihr sowas wirklich sehn was die einem da bieten?

@demanding

von:diva0207

ja das ist das was ich meine.

ich habe auch nix gegen ein paar lustige erwachsenenzeichentricks wenn mir mal langweilig ist, aber auf dauer ist mir diese art von unterhaltung einfach zu seicht und anspruchslos.

ich denke, man muss wirklich auf youtube ausweichen (was den nachteil hat, dass ich musikalisch total nicht auf dem laufenden bin was neue videos angeht lol)

...

von:laura6290

Ich finds ja ok ne eigene Meinung zu haben, aber dann bitte noch freundlich bleiben und Menschen, die Serien wie Spongebob und American Dad sehen nicht als primitiv und blöd bezeichnen... Ich bin auf dem Gymnasium und habe halt einfach den Humor, den diese Sendungen widerspiegeln. Jeder Mensch ist verschieden und sollte wegen Interessen nicht diskriminiert werden. Das vielleicht mal zum Merken.

Was bedeutet denn wahres Fernsehen für dich
Ok, hab's jetzt verstanden... sry, dass ich mich so angegriffen gefühlt habe...
Ich mein, man kann auch intelligent sein und trotzdem diese Sendungen gucken. Es sind ja nicht die einzigen Sendungen, die einen interessieren, eben nur gut zum Zeitvertreib. Wenn mit langweilig ist und ich die Zeit rumkriegen will, dann schau ich mir halt das an, weil es mich aus der Langeweile reißt und zum Lachen bringt. Dazu sind solche Sendungen perfekt
Ich denke auch, dass Sendungen wie Spongebob eigentlich für Kinder gemacht sind. Aber sich ein bisschen seine Kindheit zu bewahren ist ja auch was schönes
Ja, wenn man sich schon auf Musik spezialisiert, sollte man das auch durchziehen. Da muss ich dir jedenfalls Recht geben. VIVA und MTV für Musik und Comedy Central und SuperRTL für "Kinderserien"...

Naja, ich habe lange Schule, muss auch noch für Arbeiten lernen, Hausaufgaben machen und da bin ich froh, wenn ich mal ein bisschen Zeit für mich ab einfach zum entspannen. Und da sind solche Sendungen einfach ideal. Ich hab früher auch Heidi und Biene Maja geguckt... und Power Rangers sind echt quatsch! Da muss ich zustimmen. Es sind allgemein die früheren Sendungen besser als die heutigen. Auch die Animeserien... DBZ, Yugi-Oh, Pokemon, Digimon. Davon sind die jetzigen Sendungen echt blöd.. aber die früheren, ersten, die sind toll. Auch von Arielle usw.
Aber da diese Sendungen einfach nicht mehr gezeigt werden, muss man sich wohl oder übel mit dem jetzigen arrangieren. Und ich finde sie mittlerweile echt gut, wenn auch nicht besser als die alten....

Naja...

ich mag American Dad, Family Guy, Futurama, Spongebob (ok, Spongebob auf Nick und SuperRTL reicht eigt) und da stört es mich auch nicht sonderlich, dass nicht soo viel Musik gespielt wird.
Es läuft auf VIVA auch noch "Get the clip" wo man selbst voten kann, wen man hören will aber da mach ich nie mit, weil das Geld kostet -.-
Und wenn ich Musik hören will mach ich halt Radio an oder seh mir die Videos bei YouTube an .... außerdem laufen doch fast jeden Abend auf VIVA irgendwelche besonderen Musiksendungen. Z.B. Original und Fälschung oder Retro Charts, Shibuja oder so... Und VIVA Live dreht sich auch um Musik und die Sänger, was ja auch mal interessant ist.
Nachts so um 0:00 Uhr rum wird glaub ich nur noch Musik gespielt... Das ist dann "SMS-Guru" oder so ... oder wer gut oder schlecht zusammen passt... Ich kenn es eigt nur so...

MTV

MTV? VIVA? Ihr meint diese Klingelton und Werbesender auf denen ab und zu mal Musik gespielt wird?
Also ich schaue schon seit Jahren nicht mehr solche Sender.
Vor 10 Jahren waren die mal gut, aber jetzt kommt da nur noch Müll. Naja, liegt teilweise auch daran, das nichts vernünftiges mehr produziert wird.
Früher habe ich immer am PC gesessen und MTV oder VIVA2 gesehen bzw gehört. Aber irgendwann ffing das mit Jamba und Co an und da hab ich abgeschaltet.

Entweder du weichst auf Youtube aus, lädst dir da eine Videos selbst runter (per Addon von Firefox) und machst deine eigene Show am PC, oder du hört Radio

....

hey du, also ich kann dich verstehen. ich früher gabs ja auch noch viva plus oder wie er hieß, da wo etz ne zeitlang comedy central lief (sorry informiert mich wenn ich falsch informiert bin, aber da wo es bei mir früherlief, liäuft etz gar nix mehr außer ameisen^^)

oftmals will ich fernsehen, also wirklich was sehen, und wenn ich hinschalte laufen dämliche charts, meist genau dann, wenn lafee oder son kram läuft. teilweiße will ich aber einfach nur musik sehen und schalte dann gleich auf viva, weil ich seit langer zeit auf mtv kein einziges lied mehr gesehen habe.

am allerschlimmsten sind dann die osbourne's...oder wie die ganze sendungen auch immer heißen...hmm..keine ahnung...

alles nicht mehr das, was es einmal war

schönen abend dir noch =)

lg

Jaaa

genau des mein ich!

ich sag ja nix gegen die sendungen. inhaltlich ist es wohl das, was jugendliche so mögen.

ist nur von der häufigkeit, also ich mein, prozentual gesehn verdrängen sie das eigentliche konzept eines musiksenders und das nervt mich blos.

und ja...wenn dann mal mucke läuft, dann blos lafee und son kack.

zu der zeit, als ich zur zielgruppe gehörte (1998) gab es noch viva2, wo wundervoll unmainstreamige musik von leuten wie markus kavka, charlotte roche, niels ruf und falk anmoderiert wurden bevor sie von mtv "gekauft" wurden lol

...

Mal davon abgesehen dass wenn auf MTV mal Musik läuft sowieso nur Schmutz kommt, wer hört denn heute noch Musik im TV :x?

@verficktnochma

...du widersprichst dir.

du sagst, kinder verstehen die zweideutigkeit nicht, jedoch trotzdem erwähnst du den pädagogischen wert der sendungen.

du beantwortest die frage damit allerdings nicht. du unterstellst mir nur, dass ich die verkackten sendungen nicht versteh, was für mein anliegen (der wunsch nach musik) absolut null von relevanz ist.

nochwas: was wollen die zwei sender denn andeuten?
die arbeiten doch mittlerweile großteils zusammen.

wer sagt denn, dass ich, nur weil ich vielleicht 5 jahre älter bin als du gleich ein "familienmodell" bin?? bzw. wieso gehst du davon aus, dass ich die sendungen deswegen nicht verstehe?

is mir relativ egal was da läuft. selbst wenn sterntv laufen würde, würde es mich nerven. drawn together fand ich zeitweise sogar recht amüsant.

der punkt is nur: ich bin ein kind der mtv-generation. ich will ich music-television verdammt nochmal music sehen wenn ich hinzapp aber die zeiten sind wohl vorbei.

naja wie auch immer. ich wollt ja nur mal wissen, ob ich die einzige bin, die es nervt.

anscheinend wollt ihr kids sowas aber sehen.

danke also für deine antwort. vielleicht hätte dein letzter satz als antwort mir aber schon gereicht lol

@verfickt

ui ich seh grad du bist sogar älter als ich lol

Ähm

pädagogik für erwachsene?

meinst du, die sendungen können uns noch was beibringen lol

naja wie auch immer. ist ja deine sache.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schulabschluss
von:lyina1
2
  Was ist an pronos bitte schlimm?
von:erecketeck
4
  KONZERT AB 18?
von:anonym572
2
  Englisches Bewerbungsschreiben
von:mieze1988
2

von:hihj1
0
  Suche TV vorspann
von:sweetprincessi
2
  Band
von:xxgaudiburschxx
1

von:19nadja93
0

von:shametw0
0

von:aileen901
0
  Rock oder Jeans zum Verführen...?
von:jane1421
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -