| « |
Wieso spricht mich kein Junge an?? | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hässlich bin ich auf gar keinen fall. | ||||
|
| ||||
Kommt vielleicht auch auf das Alter an. Wie alt bist du denn??
Ich glaub ein Bild wäre da hilfreich.
Naja ich kann nur sagen wenn eine wirklich fesch ist, dann denk ich mir die hat eh einen freund und dann sprech ich sie erst gar nicht an.
also uns männern wäre es sehr geholfen wenn auch einmal die frauen sich trauen würden.
Wie viele Jungen sprichst du denn so an?
Na?
Das muss nicht mehr nur Männersache sein...
Mich hat bestimmt seit 4 Jahren keiner mehr angesprochen - na und? Es liegt nicht am mangelden Interesse, das entsteht aber oft eher einfach aus Bekanntschaften/Freunschaften heraus.
Also mach dir nichts draus, viele von denen, die einfach so Mädchen anquatschen, sind oft ohnehin nicht gerade erste Wahl.....
ehm das ist Adriana Lima auf dem Foto
krass, dass ihr die nicht kennt
Wie verhälst du dich denn den gegenüber? Vielleicht "schüchterst" du sie ein oder du kennst einfach die falschen Jungs.
liebe Grüße
wenn das dein gesicht ist auf dem foto, würde ich dich niemals im leben ansprechen^^ du bist in meinen augen so schön, das ich sofort denke ok die hat sowieso n freund..... und will mit mir eh net labern.
Vielleicht ist es bei andern genauso.
Lg
Das auf dem Foto bin nicht ich, ist ein Model, adriana lima
aber danke für deine antwort
lg linda
ich kenn Adriana Lima nicht, und finde es auch gut so^^
Ich hasse Models, weil die alle so künstlich, dumm und arrogant sind. Und die meisten sind hässlich und entsprechen nicht dem schönheitsideal der meisten Männer
dann trägt sie wohl blaue Kontaktlinsen
Ich würde mal die mit dem Katzenlook ausprobieren 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||