in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Rock oder Jeans zum Verführen...?

Habe mal eine ganz blöde Frage...

Was bietet sich am besten an, um einen Mann zu verführen? Eine gewisse Anziehungskraft ist eh schon da, nur da ist noch eine Schranke im Kopf, die es zu beheben gilt. (Nein, es gibt KEINE Freundin)

Rock oder Jeans? Ich nehme ja mal an Rock, nur das Problem ist, was ich drunter ziehe, da es ja noch recht kalt ist. Und Strumpfhosen sind total unsexy oder nicht?
Brauche bis Morgen früh eine Antwort, vor allem von den Jungs hier, also bitte antwortet zahlreich.

also zum verführen wär ein rock schon praktischer lol

und ja, strumpfhosen sind unsexy, aber ich glaub, wenn es zwischen euch wirklich gefunkt hat, ist es dem typen herzlich egal, was du drunter hast.

weiß nicht was das für ein verwöhnter schneuber sein muss, dass er so pingelig ist und ne hammerfrau wegen ner strumpfhose nicht haben will lol

Dankeschön...

... für eure Tipps... und es hat geklappt

Nicht billig wirken

Hauptsache es hat stil und wirkt nicht nuttig

Zum Verführen - Rock!

Ich würde immer den Rock bevorzugen und Strumpfhosen finde ich gar nicht unsexy, im Gegenteil. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die meisten Typen auf Röcke und Nylons stehen, auch wenn sie nicht immer zugeben wollen. Sicherlich sind Halterlose oder Strapsen noch mehr sexy, würde ich aber zu solch einem Date nicht gleich zu Anfang empfehlen, das könnte "too much" sein.
Viel Spaß!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wieso spricht mich kein Junge an??
von:lindaa44
8
  Victoria's Secret
von:bunny497
4
  Komische datelocation?!
von:kohlii
2

von:miguelsandro
0
  LANGE BEINE!
von:lindaa44
5
  Kurze Haare bei Segelohren?
von:schlappi11
1

von:blaueeule
0
  ich fühle mich iwie verpflichte weil ich mal fast mit ihm gegangen bin...
von:freibeuterin
3
  Bekomme keinen hoch!
von:miguelsandro
13

von:effystonem1
0

von:mmproductions
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -