| « |
na klar sind laaange schlanke beine bei mädels schön.
...sind sogar sehr, sehr schön.
Aber warum finden Männer das schön?
Die langen, schlanken Beine sind auch die Ursache, warum Männer Highheels an Damen sexy finden. Highheels verlängern optisch die Beine. (Highheels heben auch den Po; sorgen auch für ein Hohlkreuz; das Hohlkreuz bringt die Brust optisch nach vorn...etc.)
Das Magazin "New Scientist" veröffentlichte die Ergebnisse welche Beinlänge am schönsten ist: Am sexuell attraktivsten werden jene Frauen eingeschätzt, deren Beine fünf Prozent länger als der Durchschnitt sind. Rang zwei belegen Frauen, deren Beine genau durchschnittlich lang sind. Auf Rang drei landeten die Damen, deren Beine um zehn Prozent länger sind.
Folglich sollte die Damenwelt den Durschnitt Ihrer Beinlänge ermitteln und die enstsprechende Absatzhöhe dazu ermitteln um die optimalen 5% mehr als der Durchschnitt zu haben.
Also, die Männer die sagen, sie stehen auf Highheels meinen eigentlich die Wirkungen, die durch highheels verursacht werden.
es gibt nix geileres zieh dir noch ne hotpant an und du bekommst jeden typen
Das kann ich bestätigen.
lange Beine und nen schöner runder Po das ist alles..wenn das stimmt sind die Brüste nicht mehr so wichtig find ich
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 13 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||