in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ipod touch 3g

Hallo (:
ich möchte mir zum Geburtstag einen ipod touch wünschen.
Ich wollte eigentlich die dritte Generation mit 8gb. Ich höre Musik auf dem Schulweg, auf Bus und Autofahrten und würde vlt ein paar Filme draufladen. Deswegen finde ich 32gb zu viel und sehe es als rausgeschmissenes Geld wenn ich sie nicht nutze. Habe aber grade ein Video gesehen in dem über den Geschwindigkeitsunterschied zwischen der 2. und der 3. Generation geredet wurde. Das Video hat mich sehr überzeugt, da der ipod touch der 2.Generation manchmal 3 mal solange gebraucht hat um etwas zu laden. Allerdings wurde am Ende gesagt, dass diese verkürzten Ladezeiten und allgemein mehr Leistung erst ab 32 gb eingebaut sind. Bei 8gb sollen sie angeblich genauso sein wie bei der 2.Generation.
Stimmt das?
Und wenn ja ist die 2.Generation wirklich so langsam oder sah das nur im Vergleich zur 3.extrem aus?
Muss man bei der 2.Generation lange warten bis ein Film abspielbar ist (sprich: langes buffering?) oder geht das in einem durch?

Hoffe auf hilfreiche Antworten

Aha

dann kauf ihn halt mit 16 gb der is au schnell

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kuuurze frage an alle ..
von:rockchick0o
4
  Doofe frage - geht um's handy!
von:wants2live4ever
1
  Wie sage ich es ihr?
von:kampfkeksxd
1
  Warum sind Männer so kompliziert
von:kleinerwinneypooh
4
  Versteh einer die Männer ?!?!?!
von:ninatvv
3
  Die Liebe die nie wahr ?!
von:bootiful5
1

von:max9013
0
  Umfrage: Das erste Mal mit 14
von:maedelsche
6

von:sweetprincessi
0
  Bundesweite vergleichsarbeit
von:giirl2095
1
  NAHCTS ALLEIN IM SCHWIMMBAD??? WIE GEHST DAs
von:katerine79
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -