in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Warum sind Männer so kompliziert

Hm.. Warum sind Männer so kompliziert ? .

Vor ca. 3 wochen hab ich angefagen mit jem. zu schreiben den ich auch Morgen das erstemal sehe (er ist im neuen cheerleader Team). Haben also da erste mal zusammen Training & die ersten 2 wochen alles wunderbar ! Er war total Lieb haben dann nach einer woche mal telefoniert gecamt & mir voll süße sms geschreiben.. mir gesagt da er an mich Denken muss.. Nur jetzt seit Sonntag ist alles komisch geworden er ist nicht mehr soo..so ganz aufeinmal & ich habe grade dises schöne Bauchkribbeln bekommen.. auch wens nur durch telefonieren durch die ... & durchs schreiben war..Er sagt mir nicht mehr tschöö wen er offline geht schreibt auch so generell voll wenig mit mir schreibt mir keine süßen sms mehr garnichts kommt mehr als währe es nie so gewesen ich versteh das nicht ich hab ihn zwar gesagt das er anders geworden ist nur er meinte nur hey mein schatz sorry aber ich wieß auch nicht warum ich so komig bin .

kann mir evt . jem sagen woran es liegen kann ? =(

Seltsam...

muffensausen?
vll schwul?
vll will er was von ner anderen?

eig sind wir männer verdammt unkompliziert, ihr denkt einfach zu kompliziert dafür o.o

Haha xD

von:cuddlebear

danke =P

von:kleinerwinneypooh

hmm ja das könnte natürlich auch sein das ich einfach zu kompliziert denke haha. ne freundin meint auch wiel wir wollten uns ja mal treffen das der i.wie nagst bekommen hat & so . also ich hab ihn eben gefragt er meinte das er viel stress hat viele arbeiten diese woche geschreiben hat & morgen noch deutsch schreibt & training & so.. hmm naja .. wehe das stimmt nich

Lol

von:cuddlebear

viel glück ^^

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Versteh einer die Männer ?!?!?!
von:ninatvv
3
  Die Liebe die nie wahr ?!
von:bootiful5
1

von:max9013
0
  Umfrage: Das erste Mal mit 14
von:maedelsche
6

von:sweetprincessi
0
  Bundesweite vergleichsarbeit
von:giirl2095
1
  NAHCTS ALLEIN IM SCHWIMMBAD??? WIE GEHST DAs
von:katerine79
5
  Speicherkarte +Samsung S8300 Ultra Touch Ich kenn mich nicht mehr aus!
von:andrea140799
2
  Umfrage - erstes Mal
von:manonym94
20
  UMFRAGE quer feld ein für jedermann
von:sisu90
22

von:alliexd
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -