also ich hab da eine frage ob ihr villt mehr versteht als ich also es geht darum
mein stiefvater war früher trainer und tranierte ihn. ich war auch immer da und ich kenn ihn auch schon verdammt lange ich glaub jetzt mittlerweile 12 jahre letztes jahr hab ich mich dan nach dem er inswischen nicht mehr all zu viel mit einander zu tun hatten in ihn verliebt ! das war im sommer in winter hab ich ihn das gesagt noch vor weihnachten und er sagte nur er will mit mir darüber reden ich habe von einer freundin erfahren das er mich hübsch und nett findet nur leider ist auch das ein großes problen da er mich schon so lange kennt und wir uns tag täglich sehen und wir sind bis dato nicht zum reden gekommen
nun ist es so das er ein richtig gutes verhältniss zu meinen eltern hatt
nun ist das problem das er angst hat mit mir zusammen zu kommen wegen meinen eltern
da sich ja das verhältnis ändern könnte das ich aller dings nicht zu lassen das sie ihn nicht mehr mögen oder so würde und es ist ja auch so das die versuchen uns zu verkuppeln also meine mom und so
ich hab mal mit seinen besten freunden geschrieben und sie meinten das es nur der grund wieso er nicht möchte aber sie sagen das er in grunde schon was von mir möchte ? dazu kommt auch das er oft total süß zu mir ist und dan wieder mal ignoriert er mich ?!?! das merkt man dan oft wen wir schreiben könnt ihr mir helfen ?
natütlich machst du dich nicht umbeliebt also er spielt fußball es ist nur so das er eine jugendmanschaft traniert ! danke für deine antwort
natütlich machst du dich nicht umbeliebt also er spielt fußball es ist nur so das er
Schwierig
hey also ich weis zwar nicht um was für sport es sich dreht (Leistungssport,Hobby,?) aber ich glaub einfach das es für ihn schwierig ist.
mal angenommen ihr kommt zusammen, alle happy, seine leistung in training /wettkampf stimmt und ihr seid ewig zusammen wärs sicher perfekt . ABER du solltes daran denken ( was er vielleicht schon hatt) das ihr ev irgendwan auch mal stress hat un dan wirds für ihn schwer sport und privatleben mit dir zu trennen.