Hallo Ihr Lieben,
würde mich freuen wenn Ihr euch mein Problem mal durchliest.
Mach es mal ein wenig ausführlicher damit ihr mich genau versteht. Letztes Jahr im Feburar hab ich einen Jungen kennengelernt, wir waren total auf einer Wellenlänge haben uns super verstanden. Wir haben uns auch öfters getroffen aber immer mit Freunden zusammenm, was doch ein Fehler war. So nach 2 Monaten haben wir beide dann sehr gemerkt das wir mehr wollen als nur eine Freundschaft, aber da wir beide keinen Fehler machen wollten, haben wir nie was gesagt das wir mehr empfinden. So haben wir uns dann öfters gestritten da wir einfach mit der Situation unzufrieden waren, und deshalb auch leider nie zusammen kamen. Irgendwann haben wir dann mal drüber geschrieben, das wir doch mehr empfunden haben aber es wohl doch zuspät ist. Ich habe das alles sehr bereut das ich nicht einfach mal mein Mund aufgemacht hab, denn dann wäre unser Kontakt nicht abgebrochen.
Dann Anfang September habe ich jemanden neuen kennen gelernt, auch total lieb und nett, wir haben uns dann auch öfters getroffen und kamen dann zusammen. Da es aber eine Fernbeziehung war, haben wir uns oft gestritten wegen der Entfernung. Wir waren einfach so nicht glücklich, und ich habe gemerkt das ich in der Beziehung oft Ihn vergliechen habe, und so gemerkt hab das ich den davor einfach ziemlich doll noch vermisse.So kam es dann zum Schluss, da er total unglücklich war und ich auch weil ich Ihn dann nichts vorspielen wollte.
Jetzt ist das auch schon 2 Wochen her. Und ich habe meinen Ex Freund auch ziemlich schnell vergessen , das mich selber total erschreckt, da ich Ihn ja schon geliebt habe ! Nur zum Schluss halt nicht mehr . Ich verstehe nicht wieso ich plötzlich so viel wieder an den anderen denken muss. Ich erinner mich wieder total viel an unsere Zeiten,
und ich vermisse Ihn so sehr ! Leider haben wir überhaupt kein Kontakt mehr, wir hatten einmal noch geschrieben gehabt aber er wollte nicht in meiner Beziehung unfrienden stiften das er aber schon ohne absicht getan hat. Ich weiß nicht was ich machen soll . Ich will Ihn so gern nochmal sehen und reden, aber er wird das sicher ablehnen. Da schon 1 Jahr vergangen ist, ich weiß nur das er ziemlich oft über mich geredet hat das er mich vermisst ,und sich das anders vorgestellt hat mit uns ! Ich bin so traurig und bereue meine letzte Beziehung, vllt hätte ich es noch retten können ?!
Was kann ich bloß in so einer Situation tun?
Bitte hilft mir ! 
Lg