Hallo an Alle
ich hoffe echt dass ihr mir weiterhelfen könnt...
Ich versuche mal meine Situation kurz zu beschreiben...
Und zwar bin ich seit ner kurzen zeit( ca 2 Monate mit nem alten Klassenkameraden,mit dem ich 3 Jahre lang in ner Klasse war
zusammen...Weil ich eben immer noch ihn ihn verliebt war,habe ich ihn eben vor 2 Monaten in Msn angesprochen,wir haben gechattet das aber relativ unregelmäßig und nachdem er mich nach nem Date gefragt hat auch getroffen...joa nach dem 3 Date waren wir auch zusammen,kann man sagen
schön und gut....jedoch sehe ich ihn leider in der Woche nicht,da er beim Bund ist(seit wir zusammen sind)
JETZT ZU MEINEM PROBLEM:
Die ersten Male hat er sich noch bei mir gemeldet (Als er wieder aus dem Bund zurück war,das jedoch nur die ersten 2 Wochen)... Danach habe ich mich eigentlich nur noch bei Ihm gemeldet..und das macht mich irgendiwie nachdenklich,wenn ihr versteht was ich meine...
Wie soll ich sagen,ich habe eben Angst,dass er das Interesse an mir verloren hat(Er hat mich ja schon erobert )
oder es nie ernst gemeint hat...Ich verstehe einfach nicht,warum er sich nicht melden kann...Warum meldet sich denn Kerle nicht?? bei fehlendem Intersse??
Ok,vielleicht liegt es wirklich daran das ich mich immer bei ihm gemeldet habe....
Sollte ich mich lieber nicht mehr bei ihm melden ??
Ich verstehe einfach nicht,wie er nicht die Selbe Sehnsucht haben kann wie ich ,wir sehen uns ja nur am Wochenende...
Ok er meint zwar,dass er viel unterwegs ist,bei Freunden und der Familie,aber man kann doch noch die eigene Freundin mal kurz anrufen ,oder?? aber von Ihm kommt nix