hey, ich hab da ein kleines problem und ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt Und zwar habe ich mich glaub in einen Arbeitskollegen von mir verliebt...ich arbeite in einem hotel, er in der küche und ich im service. Das heißt wir sehen uns fast jeden tag und haben durch die arbeit dann auch viel miteinander zu tun! Vor einer woche waren alle auszubildenden aus meinem betrieb etwas trinken. Er war auch dabei, aber nur weil ICH ihn dazu überredet hatte Wir haben uns super verstanden an dem abend (aber ich glaube er hatte auch einiges getrunken ) und irgendwann auch angefangen zu tanzen...richtig heftig sogar! Und er meinte wir müssten unbedingt mal wieder was zusammen machen wenn wir beide frei haben. Und seitdem ist es echt komisch. Er redet nur noch das nötigste mit mir, schreibt im icq oder auf smsen nicht zurück usw. Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich hab gehört das er gemeint hätte wenn ich nicht mit seinem cousin rumgemacht hätte (hab ich einmal ist aber schon lange her, wusste nicht das es cousins sind...) hätte es vllt klappen können...was meint ihr dazu?? hat er nur mit mir getanzt und war so toll zu mir weil er betrunken war? oder hat er vielleicht doch interesse an mir, aber des mit seinem cousin blockt ihn ab??
sorry ist ein bisschen viel geworden...danke fürs durchlesen und ich hoff ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen...mir gehts echt nicht gut mit der sache
also das er ne freundin hat, oder das der cousin noch auf mich steht kann ich zu 100% ausschließen!! war heute wieder arbeiten, und ich werd aus ihm einfach nicht schlau. Wenn ich irgendwo steh und er mich sieht dann kann er seinen blick fast nicht von mir lassen, und er zwinkert und lächelt mir auch voll oft zu...aber halt so privat, grad im icq oder per sms kommt null von ihm, auhc nicht wenn ich den ersten schritt mache...ich hab ihn ja schon gefragt ob wir uns mal privat treffen, und er meinte nur das er grundsätzlich schon würde, aber halt keine zeit hat wenn er frei hat...seitdem kam aber wieder gar nichts...ach man
lg
Hmmm
also ich glaub es liegt eher am cousin... also ich glaub:
1) entweder der cousin hängt noch an dir und hat ihn gebeten dich in ruhe zu lassen
oder
2) der cousin hat irgwas über dich erzählt das ihm garned gefällt
oder
3) er hatt schlicht kein interesse an ner beziehung
oder
4) er hat vllt ne andere..
kann auch was andres sein aba das sind halt mal meine vermutungen... lg