in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bekomme keinen hoch!

Hab jetzt öfters mal eine Freundin hier gehabt und sie befriedigt und sie wollte mich dann auch befriedigen aber ich komme dann nicht bzw. ich krieg nur nen Halbmast ich checke einfach nicht warum , ich meine wenn ich mir selbst einen runterhole funktioniert es ja auch und so müsste es ja noch besser gehen,oder?
Kann sowas an der psyche liegen oder was ähnliches?Kennt ihr das Problem?
Bin dankbar für Tipps und so
Gruß
Miguell

Arzt

demandinggirl hat doch jetzt schon alles gesagt. Wenn wir dich alle nicht verstehen kann dir auch keiner Helfen also solltest du zum Arzt gehen.

von:miguelsandro

ne schon mehr als Anfänge also druck mach ich mir da auch nicht, sie macht sich da eher druck und denkt das sie etwas falsch macht...glaube mit Aufregung hat das auf jedenfall auch nix zu tun..vllt ists echt die psyche und beim nächsten mal klappts aufeinmal...

ja kla, sie ist auch noch nicht so erfahren und macht sich vorwürfe ich sag auch schon immer das es kein problem ist hoffe nur das dieses psychozeugs beim nächsten mal nicht in meinem kopf ist

Hallo jetzt??

von:suddenlylove

Ich habe selbst auch noch sehr wenig Erfahrung mit einem Mann (ich habe erst seit 1 Monat mein ersten Freund überhaupt in meinem Leben ) und trotzdem kriegt der immer einen hoch , wenn ich mit ihm zusammen bin. Manchmal ist sein Penis vielleicht nicht gleich soo hart. Aber da brauche ich ihn nur etwas anzufassen und er steht ihm dann richtig schön hart. Also jetzt bitte nicht deine eigene Pleite so lässig cool auf deine Freundin schieben , denn das wäre wirklich super unfair!
Ich habe dir ja schon gestern gesagt, du sollst vielleicht lieber zum Arzt gehen. Denn für mich hast du echt ein "kleines" Problem.

Suddenlylove

Ja o.k.

Aber er soll dann zum Arzt. Ich dachte, das ist ein Urologe. Vielleicht aber dann doch Psychologe.
Denn wenn es bei ihm nicht richtig steif unten wird, kann man es ja bestimmt behandeln lassen.
Trotzdem wirkt er auf mich etwas eingebildet, aber naja..

Suddenlylove

Hab jetzt öfters mal eine Freundin hier gehabt und sie befriedigt

(Sorry, aber ich mein jetzt sowas mit eingebildet. )

Suddenlylove

ruhiiiiiiggggg brauunnerrr

ich schiebe garnichts auf irgendwen , kann an ihr oder an mir liegen aufjedenfall stört es mich!

Ich habe gar nichts gegen dich

Aber dann geh doch zum Arzt oder Psychologen! Denn dein Problem stört ja bestimmt nicht nur dich, sondern auch deine Freundin. Normal kann es bei einem Jungen ja nun nicht sein , oder?
Nur hier schreiben wird dir wenig helfen.

Suddenlylove

Joa haste warscheinlich recht mit, wollte nur mal wissen ob das problem wer kennt oder so...

Wieso schreibst du denn sowas eigentlich hier? Ich würde es jedenfalls lieber nicht tun, wenn ich ein Junge wäre und so ein sehr schlimmes Problem wie du hätte. Hoffentlich bist du kein Fake?
Und wenn du es wirklich ernst meinst, dann geh bitte mal unbedingt zum Arzt (Urologe). Viel Glück!

Suddenlylove

Warum ich sowas hier schreibe? Weil mich frage ob noch jemand nen Problem damit hat? Ich hab keine Erektionsstörungen oder so das weiß ich ja das Problem liegt daran das es nur bei ihr nicht funktioniert !
Und was für Fake? ich glaub du bist dumm!

Ja kk aber ihr versteht das nicht, es liegt nicht an nervösität oder sonst was , es läuft prima ich finger sie , sie kommt wir machen rum dies das macht richtig spaß mit ihr aber sobald sie anfängt es bei mir zu machen geht nicht mehr als ne Halblatte und umso länger sie dabei ist umso weniger wird die erektion voll stumpf das hatte ich noch nie!

Hey

von:hoshibelial

ist zwar schon "etwas länger" her, aber ich will da auch noch meinen senf dazu geben

ich kenne einen typen, der hat das gleiche problem wie du!
was ich aber nicht checke ist, warum es bei dir ist obwohl du dich da nicht reinsteigerst!
weil bei diesem typen passiert das nur weil er sich total fertig macht!
er gibt es nicht zu, aber meine gute menschenkenntniss lässt mich das erkennen

vielleicht hast du andere fantasien wenn du es dir selber machst als wenn sie an dir rumfummelt? weil oft kann man sich die geilen sachen erst so richtig gut vorstellen wenn man alleine ist! und wenn sie dich zu sehr ablenkt dann kann das der grund deines problemes sein!

naja wie auch immer... viel glück noch

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:effystonem1
0

von:mmproductions
0
  MEIN ALBUM- EURE MEINUNG
von:ashton90
10
  Kann das jemand für mich übersetzten:
von:andrea140799
2
  Victoria secret...
von:cathi40
7
  Lecken lassen
von:lieber18
1
  Ipod touch 3g
von:maybegirl1
1
  Kuuurze frage an alle ..
von:rockchick0o
4
  Doofe frage - geht um's handy!
von:wants2live4ever
1
  Wie sage ich es ihr?
von:kampfkeksxd
1
  Warum sind Männer so kompliziert
von:kleinerwinneypooh
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -