in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

MIt dem besten freund schlafen?

HI Leute,

würdet ihr mit eurem Besten freund schlafen wenn dieser euch das indirekt angeboten habt? Das große Problem dabei ist nur das ich total ihn ihn verleibt bin er aber natürlich nichts weiß. Er weiß natürlich alles über mich auch, das ich noch nie sex hatte und deswegn sind wir auf das Thema gekommen und er meinte : hey was kann dir beseres passieren, dein erstes mal mit deinem besten freund und einem so tollen typen wie mir!

Was meint ihr?

'Drive': Der Trailer zum großartigen Film mit Ryan Gosling
'Drive': Der Trailer zum großartigen Film mit Ryan Gosling
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?

Oh man

warum machen es sich so viele immer so schwer?

Wenn DU Es willst und er es will, dann MACHT ES EINFACH !!!

Sex hat nichts mit LIebe zu tun. KLar kannst du dadurch deine GEfühle für ihn steigern, aber glaub mir, du bereust es, wenn du es nicht tust. Vor allem hat er recht. Wenn du es mit jemandem zum ersten mal machst, dem du schon vertraust und der dich kennt, dann wwird er auch auf dich eingehen und es dir zu einem schönen erlbenis machen.

ALso ran an de Speck

Na ja ich würd...

ihm zu erst "gestehen" das ich ihn liebe. danach weiter sehen!

Würde ich nicht....

da du in ihn ja so schon verliebt bist wird es eher so sein, dass du dich in ihn noch mehr verlieben wirst...
für den Augenblick ist es vielleicht toll Sex mit jemanden zu haben, den man liebt, aber es hört sich für mich nicht so an als ob er mehr wolle als das...
und das kann dann im Nachhinein ziemlich verletztend für dich sein
am Anfang denkt man klar immer "ach ist doch egal ..bekomm ich schon hin, scheißegal was danach ist, will ich jetzt halt mal mit ihm ausprobieren,..." und so weiter, und einen Tag später bereuhst du vllt noch nichts, eine woche später auch noch nicht,aber irgendwann, wenn du kapierst, dass er nicht mehr von dir will und du das nach langer Zeit verdaut hast und dich vielleicht in jemanden verliebt hast, der auch in dich verliebt ist, denkst du bestimmt "ach ich hätte vllt doch warten sollen..."
klar hört sich das dämlich an, und du denkst bestimmt ach mir doch egal ich bin kein so gefühlsvoller Mensch wie die mich da jetzt darstellt, ich pack das schon, das geht mir nicht nach...die Gedanken kommen erst später und ich finde das erste Mal sollte schon noch was besondereres sein als n ons (und ich bin mir ziemlich sicher, dass es darauf hinauslaufen würde..), ausleben kannst du dich auch noch später, das läuft nicht davon

lg und viel Glück bei deiner Entscheidung...

Öhm...

"hey was kann dir beseres passieren, dein erstes mal mit deinem besten freund und einem so tollen typen wie mir!"

Das klingt ja sehr... naja, das wäre off topic.

BTT: Gesetzt dem Fall, dass es sich um betreffende Person um eine SIE ( ) handelt: Ja. Ich bin selber in meine beste Freundin und Seelenverwandte verliebt. Sehr sogar. So sehr, dass ich seit über 2 Jahren darauf warte, dass sie endlich von ihrem Sch***kerl loskommt.
Aber btw, bevor du daran denkst, mit ihm zu schlafen, solltest du überhaupt erstmal eine Beziehung zu ihm aufbauen. Vergeude dein erstes Mal nicht und sei dir sicher, dass er der Richtige dafür ist. Mir zumindest hing es sehr lange hinterher, dass ich mein erstes Mal aus Neugierde statt aus Liebe gemacht habe.
Wenn du ihm vertraust, geh auf ihn zu und gesteh im deine Liebe, das macht vieles leichter, auch wenn es sehr sehr schwer ist, diesen Schritt zu tun.

Wenn du mit jemandem reden willst, der "Erfahrung" damit hat, kannst du mich gerne PN.

Naja..

von:mahe1234

also ich persönlich finde dass das erste mal aus einer beziehung heraus statt finden sollte und aus Liebe von beiden seiten!

ich würds dir abraten jetzt mit ihm zu schlafen..

gesteh ihm deine Liebe, schau was er dazu sagt und baut dann eine beziehung zu einander auf..

das erste mal mit ihm haben kannst du auch in einem halben jahr oder so

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie ist das 'Erste mal'? - für Jungs
von:howto2
7
  Wichtig brauch euren Rat
von:deeznutshc
3

von:mellory4
0

von:timtim78
0
  Hilfe ! Hatte gestern Petting mit meinem Freund und Angst schwanger zu sein !!! Bitte helft mir !
von:anna6596
5

von:bitch354
0
  SAUNA-Umfrage
von:palzzo
4

von:nazza41
3

von:miguelsandro
0
  //Steckbrief//
von:noraloveu
34

von:mahe1234
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -