| « |
Hilfe ! Hatte gestern Petting mit meinem Freund und Angst schwanger zu sein !!! Bitte helft mir ! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Also ich hatte gestern früh um ca.04:00 uhr und dann nochmal am nachmittag 16:00 uhr mit meinem Freund Petting...Ich habe ihn befriedigt und er hat sich dann das sperma mit Taschentüchern weggewischt,diese anschließend in den Papierkorb gebracht und hat mich dann nach ca. 5minuten auch befriedigt....jetzt habe ich riesige angst,dass irgendwie durch das Taschentuch oder einfach so Sperma an seinen Fingern gewesen ist und ich jetzt dadurch schwanger werden könnte !
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hallo.
also wenn mans so nähme und man dabei schwanger werden würde hätte ich jetzt scho eine seeeeehr grosse familie 
..nein im ernst, vorsicht ist gut.. aber man muss es nicht übertreiben, die möglichkeit das du schwanger bist ist ca. zu 0,0001 % wenn überhaupt :P
also mach dir keine sorgen..!
ich und mein freund befriedigen uns etwa 2 miuten nacheinander und er wäscht sich die hände auch nicht vor dem..
also nur keine sorge 
also deine Ängste sind meiner Meinung nach sehr unbegründet.
Wie du es beschrieben hast, wirst du nicht so schnell schwanger. Denn selbst wenn spermien in deine Vagina gekommen sind, dann haben die ja immernoch die ein oder andere Hürde zu nehemen bei denen selbst bei normalem sex 2/3 absterben!! Dazu kommt noch, dass du sicher nicht vor der Menstruatoin, oder mitten drin stehst. Ergo: Keine Angst, da wird so schnell nix wachsen 
Lg
also meine menstruation müsste in ca.4 tagen einsetzen ...also ist jetzt nicht gerade meine fruchtbare zeit was noch ein positiver aspekt ist...ich habe auch ab und zu heute schon bauchschmerzen...also die die ich immer habe wenn ich meine tage bekommen ... naja mal sehen ich weiß ja auch dass sich meine periode verzögern kann wegen dem stress jetzt
PS .Danke
Wenn du dir so unsicher bist - und wirklich einen nummer sicher gehe willst dann geh schnell zu eine Frauenarzt und lass dir die pille danch verschreiben aber allerdingst muss das innerhalb 72 std. passieren,,..!
Ich perönlich hatte so ein problemchen auch letzt woche - habe zur sicherheit soch die pilel danch genommen.. !
wenndu dann bei den FA bist lass dich doch mal über Verhütungsmethoden wie z.b. pille, pflaster, 3 monats-spritze aufklären.. ist mit sichheit nicht verkehrt...!
natürlich ist es sehr gerring---! spermien überleben an der lust paar minuten.(habenja ichts feuchtes mehr) an der hand bzw. wenn man sie wegwischt weniges sekunden wenn man abr eine tropfen samenflüssigkeit an der hand hat und es ist flüssig- da kann man schwanger werden !
ich wünsche dir alles gute..
lg
Alles in ordung !Hab meine Tage bekommen! danke für die Antworten !
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 34 | |||
| 0 | |||