| « |
Mini Umfrage (auch speziell an Jungs ^^) Brüste | ||||
|---|---|---|---|---|
|
1. Wie alt bist du ? | ||||
|
| ||||
ich bin 19
mag mittelgroße brüste so 80b bis c
weich aber nicht hängend oder so hauptsache nich steinhart
1. Wie alt bist du ? 16
2. Magst du große oder kleine Brüste? schon ein wenig größere
3. Sollten die Brüste weich oder fest sein ?
(mit weich meine ich jetzt nicht unbedingt hängende, sondern einfach nur weich) schon weichere
1. Wie alt bist du ? 17
2. Magst du große oder kleine Brüste? Mag eher etwas kleinere,aber eigentlich ist es mir egal.Mag da fast jede Grösse 
3. Sollten die Brüste weich oder fest sein ? Lieber etwas fest,dann hat man auch etwas wo man gern hinfasst^^
Aber weich ist auch ok.Spielt mir auch nicht so eine Rolle 
man merkt schon deine Antworten werden sie weiterbringen...eher klein, aber groß ist auch ok,...eher fest, aber wenn nicht is auch gut
halt meine Meinung.Das soll zeigen,dass es nicht so wichtig ist,wie die Brüste halt sind.Mir gefallen die eben wie sie dann sind.Man liebt ja ein Mädel nicht nur deswegen.Das ist nur meine Meinung,das kann ich dann ja auch so schreiben.
warum schreibsts dann nicht direkt so auf?^^
ich es meistens umschreibe,ich schreib halt so,ok.
Ist doch meine Sache,jetzt ist es ja eh klar und so unklar wars auch vorher nicht.
Ich stehe total auf grosse Busen,( 95 E bis F ),am liebsten wenn sie schön feste sind.
Eine Frau mit einer Unterbrustweite von 95cm wird mit aller größter Wahrscheinlichkeit keine festen Brüste mehr haben. Eher das Gegenteil.
Ja natürlich, mal wieder keine Ahnung -.- die Zahl vor dem Buchstaben hat im Prinzip nichts mit der Größe zu tun.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 7 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||