in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Geschenk annehmen??

hey ;D
ich hab da soo nen problem nd ich hoffe ihr könnts mir vlt iwie weiterhelfen.
ne eiq qute freundin nd ich haben uns die letzten paar taqe nicht soo qut verstanden,haben uns fast nur mehr anqezickt nd hatten halt öfters zoff.
am freitaq dann kam sie mit einem päckchen für mich weil sie "soo dumm zu mir war." ich hab uaa nicht mit sowas qerechnet nd habs mal aufqemacht. nd drinnen war ne goldene DKNY uhr ich wusste erst qar nicht was ich saqen sollte ich hab mich natürlich hamma qefreut aba andrerseits wollte ich sie nicht annehmen. alle andern mädls aus der klasse haben auqen qemacht nd jaa..iwie hab ich mich mies qefühlt sowas anzunehmen..weil jz mal soo ein paar hunderter ausqeben nur weqen kleinen streiterein is jaa doch etwas viel oda??
ich hab sie auch drauf anqesprochen dass ich das qeschenk einfach zuu heftiq finde aba es totaaal lieb von ihr is..sie hat darauf aba voll abqeblockt nd qemeint wenn ichs nicht annimm redet sie nieee wiedaa nen wort mit mir..
nd jaa ich weiß jz qrad nicht was ich mit dieser uhr anfanqen soll..zurücknehmen wills sie es nicht was ich auch iwie verstehen kann aba jaa..das schlechte qewissen bleibt.
also was meint ihr?? was würdets ihr jz tun??
würd mich über antworten freuen.
lg colourfulmuffin ;D

Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­<wbr/>geschichte
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­geschichte
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?

Tz...

ich würde sagen, da ist ein ernstes gespräch fällig.

meines erachtens ist so ein teures geschenk nicht angebracht und macht mir den anschein von "freikaufen".
es ist etwas, mit dem sie dich immer unter druck setzen kann bzw eher n schlechtes gewissen...

du könntest die uhr verkaufen und von dem geld n schönen tag für euch beide irgendwo organisieren. irgendn erlebnisbad, massage/wellnesstag, was weiß ich...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was ist los mit mir ?
von:eisbaer38
2
  Was haltet ihr von...
von:miguelsandro
2
  Achten manche Jungs zu sehr auf Coolness?
von:elliaax
4
  Facharbeitsthema für Pädagogik?
1
  Kind kriegen!!!
von:beachtinchen
27

von:kathiliebttoni
0
  300 - viel?
von:beachtinchen
19

von:icecube93
0

von:tormenta200
0
  HAMMA GEILER TRACK!
12
  Taufe im Zeltlager
von:nero20
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -