in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wo kann ich ne Tanzstange kaufen??

Heyho Leute!!!

Ich mochte mir ne tanzstange zu legen...
es gibt nur ein problem.... ich weiß nicht, wo ich die herkriegen soll ^^
Habt ihr ne idee??
dann schreibt mir bitte!!

mfg koja

Rechnungsjahr????

Huhu, ich Suche auch eine Stange. Kennt hier jemand eine Seite wo man diese Stangen auch auf Rechnung kaufen kann? (Neukunde)
Gruß MimiMimi86

Pole Dance Tanzstange

Bitte Vorsicht bei den Empfehlungen!
Es genügen sicher die günstigen Stangen um drum-herum-zu-tanzen, es kann allerdings lebensgefährlich werden, wenn dich dann doch der Ehrgeiz packt mehr daran zu versuchen! Diese Stangen können kippen! Das Material der Stangen ist ebenfalls unterschiedlich. Die erste Stange die ich mir zulegte, war derart glatt, dass man nur mit größter Kraftanstrengung daran tanzen konnte, was einem Anfänger nicht gelungen wäre (und mich echt genervt hatte!)
Auch die Übergänge der einzelnen Stangenteile sollten beim heruntergleiten kaum spürbar sein -sonst rupp-rupp-aua
Sollte dein Interesse an Pole Dance größer sein, ist die X Pole immer noch die empfehlenswerteste Stange. Siehe auch unter: http://polesports.de
Viele sportive Grüße
Alexa

Ebay

hey ich habe mir eine bei ebay bestellt die heute einkam. man muss die stange zusammenstecken (besteht aus 3 teilen) und dann durch drehen am oberen ende an der decke befestigen. die stange ist super, allerdings steht im beiheft, dass sie NICHT für übungen geeignet ist wie kopfüber dranhängen etc da NUR fest in der decke und am boden montierte tanzstangen für sowas geeignet sind. somit hat die stange von ebay, die man nicht irgendwo festschrauben muss (und dadurch auch nach belieben abbauen kann) nicht so stabil und belastbar. sie ist eher geeignet für übungen die sich darauf beschränken, um die tanze herum und an der stange zu tanzen, aber nicht, um sich dran zu hängen, hoch zu klettern und runter zu rutschen...ich weiss auch nicht genau wo man eine stange her bekommt, die richtig fest montiert wird, aber falls diese ebaystange für deine ansprüche genügt, ist sie sehr empfehlenswert! LG

->einige beispielstangen:

http://cgi.ebay.de/MOBILE-TANZSTANGE-GO-GO-TABLE-D-ANCE-STRIPTEASE-NEU_W0QQitemZ170209055411QQihZ007Q Q-categoryZ59422QQssPageNameZWDV WQQrdZ1QQcmdZViewItem-

http://cgi.ebay.de/MOBILE-STRIPTEASE-TANZSTANGE-GO--GO-DANCEDANCING-POLE_W0QQitemZ350045038799QQihZ022-QQcategoryZ47872QQssPageNameZW DVWQQrdZ1QQcmdZViewIt-em

http://cgi.ebay.de/Tanzstange-TableDance-GoGo-Tabl-e-Dance-mit-DVD-NEU_W0QQitemZ230240289373QQihZ013Q Q-categoryZ93150QQssPageNameZWDV WQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hi

Also ich habe mir eine Stange bei real gekauft, sie hat damals 40 gekostet, mittlerweile kostet die schon 20. Aber ich muss dir ehrlich sagen, das ich nicht so zufrieden bin. Die stange besteht aus 3 teilen und ist zu dick, finde ich.

Ich weiß wo!

Hallo Koja, ich gehe mal davon aus, dass Du keine Ballettstange meinst, aber gucke mal am 8. Dezember auf www.preisbock.de, da wirst Du eine Tanzstange finden und das auch noch ziemlich günstig!

Wie wäre es mit dieser Tanzstange?

http://www.schenkenohnedenken.de/geschenkideen-blo-g/2006/10/23/erotische-geschenke-gogo-tanzstange/

Pole

Hallo Koja,

es gibt verschiedene Stangen für Pole Fitness zu kaufen. Die Qualität ist allerdings sehr unterschiedlich. Wenn Du auch akrobatische Übungen machen möchtest, würde ich an Deiner Stelle eine etwas Teurere nehmen. Den die Günstigen halten nicht unbedingt das Gewicht aus und nachher fällst Du samt Stange um...

Wir bei www.polebatics.de nutzen "X-Pole", die kann man leicht auf und abbauen und die halten auch! Werden auch bei eBay angeboten.

LG, das Polebatics-Team.

Tanzstange

Schau mal auf www.dancepoles.net

Da gibt es viele sorten professionelle Tanzstangen gegen günstigen Preise. Lieferung in Deutschland ist kein problem.

Grüsse,

Sandra

Tanzstangen

von:suzie273

Wenn mann professionell stangentanzen will, dann soll mann da auf achten dass die Tanzstangen aus einem Stück sind. Sonst kann mann sich an der Stange verletzen.

www.dancepoles.net

für professionelle Tanzstangen

Tanzstange

hallo koja

also hätte auch gerne eine stange und habe auch welche gefunden unter peekaboopoledancing.com und dann gehst du auf new produkts....allerdings kostet die stange 119 pfund!
habe sie allerdings auch schon für 49 pfund gesehen finde aber leider nicht mehr die internetseite
kurse kannst du übrigens unter der seite dance-n-strip.de/workshops/mini.htm belegen.
diese werden in verschiedenen städten angeboten.
möchte mich jetzt auch mal anmelden und würde mich freuen wenn du mal bescheid geben würdest ob und wo du eine stange bekommen hast.
lg
Ewa

^^

sportcenter????!!!

Hey

also wenn du so eine balettstange meinst dann geh doch einfach in baumarkt und kauf dir eine aus holz die du entweder lackieren kannst oder sonst was. frag den verkäufer wie du sie am ebsten an der wand befestigst und des wars auch sschon
lg burzeliii

Tanzstange

Jetzt gibt es bei Ebay eine Tanzstange zu ersteigern.

Liebe Grüße PUL

Tanzstange

Hallo Koja,

ich habe eine solche Tanzstange und weiß, daß diese demnächst bei EBay zu ersteigern sind. Gib als Suchbegriff einfach Tanzstange ein und ich hoffe Du kannst dann auch bald für Dich oder andere tanzen.

Gruß pul87

Huhu

EBAY.de natürlich!!!

Da gibts alles und bestimmt auch deine Stange)

Lg

Selber bauen

von:sweetyangy

oder einfach selber bauen aus ner alten gardienenstange die halt stabil ist! ;->

Und

von:bearchen88

den deckel eines regenfasses nimmste als tisch dan kannste tabel dancing machen xP

Das...

von:babsmuc

...hab ich mich auch schon oft gefragt...habe früher nebenbei Table Dance gemacht und jetzt mach ich nur noch Party Strip, habe aber gehört, dass Tanzen an der Stange auch super für die Figur sein soll und es macht auch echt Spaß! Aber man müsste die Stange ja oben und untetn fixieren, dass man richtig um sie rumschwingen kann.

Und

von:bearchen88

ich hab keine ahnung davon ^^ ich halte mich geziehlt von orten fern wo das parktiziert wird aber ich hab nix gegen die menschen nich das mir hier gleich wer was unterstellt, bin einfach bissi verklemmt :]

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wenn der Freund übernachten soll...
von:forga1
3
  Strenge Eltern
von:aysan
5

von:muckymel
0
  Rasieren oder doch nicht?
von:patrick19041991
11
  Mal eine neue Umfrage an beide Geschlechter
von:darknacht
22

von:hhcftw
0
  Wie macht ihr das?jungs und mädels?!
von:paulimao
6
  Brauche eu're Hilfe !
von:blaueeule
11
  Bräuchte eure Hilfe.
von:kleinesmiststueck2
1

von:terrysunkid
0
  Wie kann man ein schulzeugnis fälschen
von:sekerli
26
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -