in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Achten manche Jungs zu sehr auf Coolness?

Hay!
Das ist heute mein erster Beitrag.
Ich frage mich ob es mir so vorkommt, dass viele zu sehr Schönheit oder Charakter mit Coolness verbinden (sprich mit wem man befreundet ist, ob man Markenklamotten trägt etc.)? Denn bei vielen kann das graue Mäuschen noch so hübsch sein wie es will, trotzdem wird gesagt sie ist hässlich.
Legt sich dieses Verhalten mit dem Alter (In meinem Alter 16-17 ist das leider bei vielen noch der Fall)? Das nicht mehr nur die schön oder nett sind die zu der beliebtesten Clique gehören?

Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre

Naja

also deine meinung teile ich nicht und ich würde sagen ich war bisher immr bei den "coolen" keine ahnung ich steh zum beispiel auf selbstbewusste frauen das ist eines der wichtigsten sahcen an einer frau

...

Oh, man... das stimmt leider.
Es gibt immer ein paar Leute in der Klasse die sich cool finden und mega selbstbewusst sind. Und die die schüchternen in den Schatten stellen.
Ich muss sagen in der Hinsicht gehör ich wohl zu den schüchternen grauen Mäuschen^^ Aber solche Leute geben sich ja nicht mal Mühe die grauen Mäuschen kennen zu lernen. Die stempeln sie einfach als schüchterne uncoole humorlose Menschen ab. Und dabei ist es eigentlich gar nicht so. Mit meinen 2 besten Freundinnen hab ich sehr viel Spaß und bei denen bin ich auch alles andere als schüchtern. Die anderen Leute, die in die Clique der "Coolen" gehören werden anders behandelt als die Außenstehenden und teilweise wird man auch mal blöd angemacht. Aber in Wirklichkeit sind wir die "coole" Clique und die sind erbärmlich, auch wenn wir weniger sind und die noch so stark scheinen!
Da muss man einfach iwie drüber stehen und sich immer bewusst machen, dass die nur so cool tun und Aufmerksamkeit wollen, um ihre Unsicherheit und ihre Persönlichkeit zu überspielen...
Ich denke das wird sich im Erwachsenenalter sicher ändern. Da ist man halt erwachsen und hat es nicht mehr nötig sich so aufzuspielen ... es gibt bestimmt immer solche Leute, aber das wird sicher weniger

Ach

klamotten und so is net wichtig ob sie marken trägt, wichtig ist halt aussehen sie sollte hübsch sein
und für mich ist ausstrahlung und selbstvertrauen wichtig schüchtern is net gut

Ich glaub die frage war anders gemeint

von:cuddlebear

und war nicht auf deine eigene meinung bezogen.

ja leider gibts zu viele die solche dinge "cooler" finden.
was "uncool" ist wird mal schön ignoriert und ausgelacht.
nettigkeit zählt für die meisten leider einfach zu wenig im leben.
liegt aber daran dass diese personen die so denken eh mitläufer sind und keine eigene meinung haben, evtl sogar angst haben nichtmehr dazu zu gehören wenn sie ne eigene meinung haben die sich von der masse abspaltet.
die ironie darin liegt darin dass genau solche leute eigentlich die erbärmlichsten sind, sich trotzdem über andere lustig machen können xDD

lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Facharbeitsthema für Pädagogik?
von:miguelsandro
1
  Kind kriegen!!!
von:beachtinchen
27

von:kathiliebttoni
0
  300 - viel?
von:beachtinchen
19

von:icecube93
0

von:tormenta200
0
  HAMMA GEILER TRACK!
von:miguelsandro
12
  Taufe im Zeltlager
von:nero20
13
  Für wen entscheiden ? :P
von:prinzessin198
4
  Für Leute die 5 Sekunden Zeit haben?!
von:lisaleinchen
1
  Facharbeit ?!
von:ladymarmelade1993
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -