in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

NAHCTS ALLEIN IM SCHWIMMBAD??? WIE GEHST DAs

Hallo ihr

ich würde so gern mal nachts im schwimmbad sein
allein für mich und noch jemanden einfach. Aber ist das in deutschland möglich? Allein im schwimmbad legal?
Kann man das Mieten oder so?
einfach mal das niemand da ist.
Ohne das man einbrechen muss damit am ende kein ärger ist.?

freue mich auf antworten

Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'
Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

du kannst dich verstecken oder nachts rüber klettern...das is extrem witizig vorallem wenn du mit einer Freundin in deinem Fall ein Freund da bist^^

Legal ist da nichts zu machen.

Ja, wenn ihr die schriftliche Erlaubnis des Betreibers und ausgebildete Rettungsschwimmer habt. Wird euch zu zweit aber nichts nutzen, da einer die "Aufsicht" führen müsste und nicht ins Wasser darf. Soetwas wird in der Regel auch nur Vereinen im Rahmen einer Veranstaltung erlaubt. Legal ist da echt nichts zu machen. Bleibt nur der Weg über den Zaun.

Kann ich ansonsten aber nur empfehlen. Hab ich mit ner Freundin auch mal gemacht und das war sehr, sehr schön

hab mich auch mal mit nem bademeister darüber unterhalten und der hat auch gemeint als er früher in nem anderen schwimmbad war ham ihn auch mal gäste gefragt wie das so wär dann hat der gemeint normal macht des niemandem was wenn da jemand einfach nur badet aber sobald jemand dann so sachen macht wie mülleimer ins wasser kippen is bei ihm auch der spaß vorbei. also der hat halt gemeint ja man siehts an den spuren wenn der morgens aufschließt dass da jemand war und so aber solang nichts passiert sagt niemand was... also wenn der bademeister locker drauf is^^ der hat sogar gemeint als der jung war hat er das auch gemacht

Mein..

Vater ist Polizist. Der hatte dann mal n Fall wo ganz viele Leute nachts im Schwimmbad waren (alle nackt) und da wilde Orgien gefeiert haben..die meisten sind dann übern Zaun und weg (war im Freibad) die anderen haben sie mitgenommen..die mussten dann ne Geldstrafe bezahln . also ich glaub nicht dass das geht

Ganz realistisch betrachtet

nein, aus einem Grund. Wenn der Schwimmbadbetreiber euch das erlaubt und ihr vollkommen alleine seid, dann kommt er in Teufels Küche, wenn euch etwas passiert, wenn ihr Beispielsweise ertrinken solltet.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Speicherkarte +Samsung S8300 Ultra Touch Ich kenn mich nicht mehr aus!
von:andrea140799
2
  Umfrage - erstes Mal
von:manonym94
20
  UMFRAGE quer feld ein für jedermann
von:sisu90
22

von:alliexd
0
  Könnt ihr mir das übersetzen:
von:andrea140799
1
  Warum immer nur "Der Film ist toll, weil der Schauspieler mitspielt"?
von:tobij
2
  Verwirrt wegen eines Arbeitskollegen
von:missbutterfly92
2
  Hey leute... habe ein mege Problem und...
von:freibeuterin
4
  Mini Umfrage (auch speziell an Jungs ^^) Brüste
von:penni6
10
  Welchen herzanhänger soll ich bloss wählen?
von:vickymickey2
1
  Eltern verbieten Urlaub mit meiner Familie...
von:goldono
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -