| « |
Wie ist das 'Erste mal'? - für Jungs | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey Leute!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Jahre? was ein Quatsch. Beim ersten Mal bin ich gekommen, nicht durch die Penetration, sondern durch seine Finger 
Ist ja so ähnlich hehe
Ist auch bei jeder Frau anders. nicht jede kann einen vaginalen und einen klitoralen bekommen. Die eine das die andere das andere und ganz wenige (wie ich) durch beides.
Kommt drauf an wie gut ich grad drauf bin ob ich vaginal auch komme. Meist brauch es aber ein wenig vorarbeit mit den fingern oder der zunge 
Hattet ihr schon Sex? - ja
Wenn ja wie alt seid ihr da gewesen? 15
Hattet ihr einen Orgasmus? - ja^^
Hatte eure Partnerin einen? - vielleicht
Habt ihr verhütet? ja.

Ja hatte ich schon.
zarte 16 1/2 
wenn man das so sagen kann..... joar
im nachhinein
japp. ich mit kondom, sie dann mit pille.... seitdem nie ohne
Anmerkungen:
Also Für uns Jungs ist es immens aufregend. Selbst desswegen kommen wir so schnell. Wichitg ist, danach sich zu kümmer. also auch der Partnerin ihren spass geben/gönnen. Stress druck eben die bekannten dinge. Und dann kommt die erwartungshaltung noch dazu. Und nen orgasmus an sich ist es nicht. Da kenn ich viele viele bessere...
ich bin zwar kein jung aber manche freunde bzw. und mein freund haben auch von ihren ersten mal mir erzählt..
meistens verhüteten sie mit kondom..
aber es geht alles so schnell haben sie gemeint.. du steckst ihn rein und auf einmal nach paar minuten raus rein bistdu schon gekommen..
es reizt so richtig hat einer mal gemeint..
kann ich mir auch vorstellen, denn die scheide ist doch bisschen eng und wenn da sein penis drin ist, kommt man ruck-zuck,,...!!!
...für deine Antowrt.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||