| « |
Umfrage: Das erste Mal mit 14 | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Ich finds zu früh!!! Ich weiß sowieso nicht was daran toll sein soll. Gerade wenn man jung ist sollte man doch nicht gleich aufs Ganze gehen und so früh mit Sex anfangen.
Ich find ab 16 am besten
Und noch was: Vorfreude ist die schönste Freude, wieso gleich alles hinter sich bringen??? Sachen die mir keinen Spaß machen die bringe ich hinter mich!
und das die, die mit 13 hatten meistens nicht sagen das es zu früh ist, es gibt aber welche die mit 13 hatten und bereuen es so früh zu machen, is klar sonst würde se sich selber aufn deckel haun.
Aber wenn man dann älter ist und reifer denkt man über vieles anders. Und ich hab auch mit 13 gedacht, man bin ich schlau und heute denk ich, wie blöd war ich denn und habs gar net gemerkt? 
Ich finds zu früh!!! Ich weiß sowieso nicht was daran toll sein soll. Gerade wenn man jung ist sollte man doch nicht gleich aufs Ganze gehen und so früh mit Sex anfangen.
Das ist doch grad das schöne am jungen Menschen das man klein anfängt. Wenn man dann später erzähln kann: ach warn das geile Zeiten wo man so stolz war als man das erste mal mit einem Jungen/ bzw. Mädchen Händchen gehalten hat, oh man hab ich mich gefreut als ich den ersten kuss hatte und wie aufgeregt ich da war. Wenn man aber gleich alles hinter sich bringt, was ist daran toll? Dann ist ja schon alles vorbei, ist doch scheiße. Wenn Erwachsene zusammen kommen haben sie auch schon bald Sex. Sind sie den glücklicher? Was sagt denn jeder Erwachsene: ich wär gern noch mal so jung und hätte noch alles vor mir!!! Und nicht ach wie toll es ist hab schon alles hinter mir.
Ich find das beste Alter ist ab 16, weil man da viel reifer ist. Und da soll bloß keinen 12-14 jährigen kommen: ich bin aber schon reif dafür und dann: hoffentlich bin ich nicht schwanger. Wenn man sich die Frage stellt und dann kann ich euch versprechen wart ihr ganz bestimmt noch nicht reif dafür!!!
Und noch was: Vorfreude ist die schönste Freude, wieso gleich alles hinter sich bringen??? Sachen die mir keinen Spaß machen die bringe ich hinter mich!
is völlig oke ich hatte mein erstes mal mit 13 1/4
veile werden etz sagen viel zu früh
aba es kommt drauf an wie jemadn ist
ich war hald schon immer weiterentwickelt
ich habs auch nciht gemacht weil ich zu den anderen gehören wollte
ich war eig so ziemlich die erste
aba ich war/bin hald a bissel frühreif hab mit anfang 10 meine tagebekommen
und wären andere mit 11 mit ihren barbies gespielt haben
war ich drausen und hab mit Freunden mcih getroffen und gechillt
aba meiner meinung nach es ist oke das erste mal mit 13 zu haben aba auch wenn mann erst mich 20 hat
13 naja von der zahl her kein großer unterschied macht aber schon was. jedem das seine. will ja über die dame über mir nicht urteilen aber das wort ... ständig zu benutzen (in einem anderen beitrag) find ich, zeugt von unreife
mist warum gibts hier kein smilie das sich vor lachen kringelt?!
ok...mit 14 kann man das wirkl selbst entscheiden! allerdings ist das immer seine eigene sache, und wie ich schon in einem anderen tread geschrieben habe, finde ich die ganzen "sex mit 12,14, ..."fragen ziemlich überflüssig.
lg
ich find es auch okay
ich finde es kommt auf das "geistliche" alter an
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 5 | |||