| « |
Gute haarverlängerung in karlsruhe | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hey ich möchte mir eine haarverlängerung in raum karlsruhe machen,ich wäre bereit 500 euro zu zahlen für echthhar,kennt ihr gute friseure die das preiswert machen?also gute qualität?..............was hält ihr von modern hair art?........ich habe angst das dort die qualität schlecht ist.Ich habe mit der frau von modern hair art telefoniert und sie meinte das sie patentierte bondings macht,und das sie ihre extensions schon 3 jahre drin hat und zwar das gleiche haar wie vorher,sie sagte man könne bei ihr die Haarsträhnen immer wieder benutzen.Also mehrmals.Könnt ihr mir jemanden empfehlen?wisst ihr ob unisex Haarverlängerungen macht,ist der friseur velly gut darin?Bye Bye
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hi, ich haben schon seit vielen Jahren Haarverlängerung. In den 10 Jahren war ich ständig so zufrieden mit meinem Haar
das ich sie nie mehr hergeben möchte. Ich gehe zu Paradies
Fashion. Sie sind gelernte Friseure und Friseurmeister. Ich glaube ich habe noch nie jemanden getroffen der sich mit dem thema Haarverlängerung und Zweithaar Beschäftigt wie dieses team. Sie haben große auswahl an Haaren mit verschieden längen, qualität und farben. Sie haben sogar eine methode die zur Patent angemeldet wurde. Du kannst jeder Art von Haarverlängerung bekommen. Mit Ultraschal, Airbrasher, weaving, knüpfen, hüllsen jederart, skinweft......
Du must hin gehen und lass dich beraten. Sie sind freundlich
höflich und nicht aufdringlich. Preis und leistungsverhältnis
stimmt. Die Betreuung ist von anfang an sorgfältig , man füllt sich gut aufgehoben. Sie haben für jede Frau fast wie maßgeschneiderte Haare, qualität und preise.
Hi, der Friseur Badenhair bietet auch seit kurzem Haarverlängerung, super gut. War vor kurzem dort, bin sehr zufrieden, haben sogar die Haare von Greath Lenghts, sind Marktführer in dem Bereich. Ich war in der Filiale in Wolfartsweier. Dort wird man sehr gut beraten. Kostet zwar ein bisl mehr, sind aber tophaare. Vlt. hat dir das weitergeholfen. Grüße
Karlsruhe rulezz
Ich stehe im Rampenlicht, bin auf vielen Veranstaltungen. Ich brauche eine gute Haarverlängerung, meine Haare müssen immer gut aussehen.
Ich gehe seid 3 Jahren zur Haarverlängerung zu Hair Tuning und ich bin sehr sehr zufrieden.
Und ich kann Hair Tuning jedem sehr empfehlen. Da stimmt einfach alles.
Laßt ja die Finger weg von billigen Haarverlängerungen. Hatte eine Billighaarverlängerung, 4 Wochen konnte ich Sie tragen und meine eigenen Haare haben voll gelitten. Und dann hatte ich noch so eine komische Knotentechnik, kann nur sagen furchtbar, habe mir voll viele Haare raus gerissen. Kauft Euch lieber was schönes, anstatt eine billige Haarverlängerung zu machen.
Habe jetzt wieder Haarverlängerung mit Ultraschall und bin total begeistert, die Haarverlängerung hat um die 500 Euro gekostet. Qualität hat seinen Preis, aber ich bin total zufrieden. Nie wieder so ein Billigangebot, weil im Endeffekt habe ich gar nichts gespart.
War jetzt vor kurzem auch bei Hair Tuning und bin von weit weg, München extra zu Hair Tuning gefahren, aber ich hab es nicht bereut. Zum ersten ist es bei uns sehr teuer und ich habe auch in den letzten 15 Jahren kein so gutes Studio wie Hair Tuning gefunden. Habe 4 Haarfarben im Haar, bin total gesträhnt, meine Haarverlängerung sieht spitze aus, die Haare super, habe sie schon mehrmals geglättet, mit Heißwickler bearbeitet, einfach spitze. Habe zum ersten Mal die Ultraschallmethode, die ist klasse, nie wieder eine andere Methode. Kann jede Frisur tragen.Und das Team ist super nett. Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Studio bietet eine sehr gemütliche Atmosphäre. Ich werde auf jeden Fall wieder die weite Strecke in Kauf nehmen. Kann jedem empfehlen, dort hin zu gehen.
Habe noch eine Frage an Dich, hast Du überhaupt eine Handwerkskammereintragung???
Also der Preis hört sich für mich sehr unwahrschweinlich an, Sorry. So eine billige Haarverlängerung habe ich schon hinter mir unmd nie wieder, ich habe Sie 3 Wochen getragen.
Hallo Durukan,
erst so eine billige Haarverlängerung anbieten und jetzt die Anzeige zurück ziehen, nachdem Du contra bekommst.
Für 250 Euro bekommt man keine gescheite Haarverlängerung von einem Profi.
Bin bei Hair Tuning und bleibe auch dort, bin dort sehr zufrieden und kann meine Haare ewig tragen. Grüße
War jetzt auch durch Empfehlung bei Hair Tuning. Kann auch Hair Tuning sehr empfehlen. Hatte schon einige Haarverlängerungen, aber das ist die Beste, die ich jemals hatte. Muss ein großes Lob an Hair Tuning aussprechen.
Und was auch noch ein tolles Ereigniss war, dass Miss Germany Doris Schmids grad mal so bei Hair Tuning vorbei gekommen ist, war total baff, konnte kein Wort raus bringen, ist eine sehr nette und hübsche. Aber nicht nur Miss Germany so nah zu sehen war ein Ereigniss, Hair Tuning ist sehr zu empfehlen. Da ist man sehr gut aufgehoben und Sie nehmen sich jedem Probelm an.
spitzer Tip!Möchte mich jetzt auch zu Hair Tuning äussern, wollte aber erst die Haarverlängerung ausprobieren. War vor 10 Monaten bei Hair Tuning in Karlsruhe und habe mir eine Haarverlängerung machen lassen, die ich jetzt 10 Monate getragen habe, habe sie jetzt neu machen lassen, aber nur weil sie ziemlich raus gewachsen war, sah immer noch gut aus.
Jemand der in der Nähe von Karlsruhe wohnt und sich eine Haarverlängerung machen lassen will, geht dort hin, da seid Ihr sehr gut aufgehoben, sei es vom Service, von der Arbeit oder der Qualität der Haare. Habe schon einige Haarverlängerungen in anderen Studios hinter mir, aber das ist das Beste was ich bis jetzt ausprobiert habe und ich trage seid 15 Jahren Haarverlängerung.
Die Haarverlängerung in diesem Studio jetzt, sieht nicht nur super aus, sondern sie hält auch. Keine einzige Strähne ist mir in 10 Monaten raus. Unglaublich! Und lasst bloss die Finger weg von Haarverlängerungen für einen Preis von 200-390 Euro, die könnt Ihr nicht lange tragen, weil die Strähnen raus fallen oder die Haare nichts sind. Dann macht lieber keine Haarverlängerung und spart das Geld.
War jetzt auch schon bei einigen Studios, habe schon seit Jahren immer wieder Haarverlängerung.
Und ich kann sagen Greath Lengths finde ich gar nicht gut. Sie passen überhaupt nicht zu jedem Haar. Ich habe feines Haar und bei mir sah Greath Lengths unmöglich aus. Zudem bin ich blond, das Haar war sehr trocken. Die Haarverlängerung war auch sehr teuer, habe 700 Euro bezahlt.
War jetzt bei Hair Tuning und habe die gleiche Anzahl Strähnen wir letztes Mal und habe dort 500 Euro bezahlt. Zudem sieht die Haarverlängerung sehr sehr gut aus, Das Haar ist spitze. Passt sehr gut zu meinem Haar, man sieht überhaupt keinen Unterschied.
Bin so sehr zufrieden. Und der Service von Hair Tuning ist klasse.
Hallo Ladycat,
ich kann dir die rollenden Friseure sehr empfehlen, die arbeiten ausschließlich mit Great Length, soweit ich weiß ist das auch das die beste Qualiät, die man bekommen kann. Und gerade bei einem Betrag wie 500 würde ich nicht wegen 100 oder 50 den günstigsten wählen, da du dann im schlimmsten Fall von den 500 nichts hast, weil die haare nicht gut sind. Also meine Meinung, die ich mir durch Anrufe bei fast allen Friseure, die in Karlsruhe Haarverlängerung anbieten ist die, dass es Sinn macht lieber 50 mehr auszugeben, sich dann aber sicher zu sein, dass die HAare auch lange halten.
Die rollenden Friseure kann ich nur empfehlen, weil du die Haar auch zu Hause eingesetzt bekommst. Ich habe mir meine erste Verlängerung im Salon eingesetzt und die zweite zu Hause. Zu Hause habe ich mit der Friseurin die Stunden viel entspannter verbracht und habe mich auch getraut alle Fragen zu stellen, die ich im Salon nicht gestellt hätte.
und das wichtigste, meine Haare sind auch nach langer Zeit immer noch absolut top.
Liebe Grüße Monika
Hei Ladycat,
ich kann Dir auch noch ein Spitzen Rat abgeben. Ich gehe zu Hair Tuning, echt spitze. Habe den Tipp vom Internet und ich habe es nicht bereut. Tolles, freundliches, zuvorkommendes Team. Machen super Arbeit, meine Haare sehen toll aus. Als wären es meine.
Was mir sehr gut bei dem Studio gefällt, Sie arbeiten mit 4 Haarfirmen und arbeiten nicht jeder Dame das gleiche Haar ein. Sie schauen genau wie das eigene Haar ist und arbeiten dann von der entsprechenden Haarfirma Haare ein.
Sie haben gute Preise. Preis/Leistung stimmt. Hatte mich erst woanderst erkundigt und da hätte ich 250 Euro mehr bezahlt.
Was mir auch noch sehr gut gefällt, dass Sie sich auf Haarverlängerung - Haarverdichtung spezialisiert haben.
Als ich dort war habe ich eine Kundin kennen gelernt, die schon seit 2 Jahren bei Hair Tuning ist, Sie trägt Ihre Haarverlängerung 9 Monate ohne dass etwas verfilzt.
Ich bin begeistert, mit mir haben Sie einen neuen Stammkunden.
Ich war 3 Stunden für meine Haarverlängerung gesessen und ich konnte auch alle Fragen stellen, die ich auf dem Herzen hatte.
Wenn Du magst, schaue Dir doch mal Ihre Fotogalerie an www.hairtuning-karlsruhe.de
Liebe Grüße
Bei Hair Tuning bekommst Du für 500 Euro eine super Haarverlängerung mit sehr guten Haaren und der Ultraschallmethode.
Kann ich Dir sehr empfehlen, gehe auch dahin. Echt spitze, War schon in vielen anderen Studios, aber die sind die besten.
Hallo Ladycat101, also ich kenne ein super Studio in Karlsruhe und zwar heißt das HairTuning und ist Spezialisiert auf HV. Ich würde dir auch raten nicht zu einem Friseur zu gehen für eine HV sondern wirklich in ein Studio die nur HV anbieten. Gehe selbst schon seit 2 Jahren dort hin und bin total zufrieden. Die Beratung dort ist super und vor allem sind die Haare dort echt geil.
Geh doch am besten mal auf deren Homepage www.Hairtuning-Karlsruhe.de und ruf dort mal an. Ich kann dir die echt nur empfehlen. Die sind super nett und für 500 bekommst du dort eine Hammer Haarverlängerung.
War zwar noch nicht bei Modern Hair art, aber wenn schon jemand sagt er trägt die selben Haare schon seit 3 Jahren, dann kann da was nicht stimmen. Die Haare kann man zwar mehrmals tragen, aber beim tragen, rausmachen und wieder neu reinmachen verlieren die Strähnen ja auch Haare, sodass die Strähnen ja immer dünner werden.
Unisex macht tolle Frisuren, aber die machen keine komplette HV. Velly muss ich leider passen, aber wie schon gesagt, geh zu jemanden der nur auf HV spezialisiert ist. Wichtig, lass dir am besten immer das Zertifikat von der Handwerkskammer zeigen, dann sind die auch wirklich ausgebildet.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße
für 300 euro echthhaar 50cm,wäre mein traum,wenn die qualität stimmt.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||