| « |
Penis zu klein? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi Mädels, ich hab ein echt großes Probleme mit meiner Penislänge. Im schlaffen Zustand ist meiner gerade mal 4cm, im steifen 9cm. Die meisten Mädchen die meinen Penis sahen z.B. in der Sauna hielten sich die Hand vor den Mund, schmunzelten oder lachten. Es kamen dann so Sprüche wie:"Der hat ja ein winziges Teil" oder "Kannst du damit ein Mädchen überhaupt befriedigen?" Ich wollte euch daher fragen ob ihr ebenfals lachen würdet wenn ihr einen kleinen Penis sehen würdet? Oder ob ihr mir Tipps geben könntet was ich tun kann um mein Selbstbewusstsein zu steigern.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
das ist jetzt ein witz, oder?und mit so etwas traust du dich in eine gemischte sauna?????
du brauchst wahrlich keine tipps zu steigerung deines selbstbewusstseins, hast genug davon.
Dein Penis sieht normalerweise sowieso nur deine Freundin (außer Arzt und so). Wenn sie dich lieb hat, dann wird sie bestimmt nicht darüber lachen! Außerdem kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, von einem "Penis" befriedigt zu werden. Mein Freund hat einen ziemlich großen und er tut mir jedes Mal richtig weh damit. Aber dafür kann er nichts. So wie du nicht für deinen!
Du hattest das mit deinem Freund ja schon woanders geschrieben. Ist es denn mit den Schmerzen beim Verkehr für dich immer noch nicht besser geworden??? Denn auch wenn dein Freund gut ausgestattet ist, solltest du dich inzwischen doch an "ihn" gewöhnt haben. Die Scheide passt sich ja normalerweise dem Glied des Mannes an! Probiert ihr denn verschiedene Stellungen aus? In der Reiterstellung z.B. kannst DU es in der Regel ganz gut beeinflussen, wie tief er in dich eindringt. Oder du stimulierst deinen Freund vorher bereits so, dass er schon ziemlich weit ist und nicht mehr so lange braucht, wenn er dann in dir ist. Verstehst du, wie ich das jetzt meine?
Auf jeden Fall ist es nicht normal, dass du ständig Schmerzen beim Geschlechtsverkehr hast, und das tut mir auch richtig leid für dich. Was sagt denn dein FA dazu, oder hast du ihm das noch nicht gesagt?
Salü!
Nicole =)
Es hat sich etwas gebessert, aber auch nicht viel. Ich habe mich ja halt schon daran "gewöhnt".
Dein Rat ihn vorher richtig heiß zu machen, habe ich schon verstanden
und mache ich auch.
Du bist sehr nett, vielen Dank für deinen Beitrag!
Jenny =)
Besuche doch mal diese Seite:
http://www.sexwoerterbuch.info/mikropenis.html
V.G,
ab 8 cm kannst du befreidigen!!!!!
Du brachst ihn ja nicht offen zu zeugen.
also ich muss schon sagen ....euch gehts niicht gut ..penis hier penis da...
also maurice was soll ich sagen er ist klein aber es gibt bestimmt frauen die drauf stehen ..ja sowas gibts bestimmt..also mach dir keinen kopf du wirst bestimmmt niicht nur positives mit deinen penis erleben aber ich denke keiner ist total zufrieden mit seinem körper .also hört doch auf so blöde fragen zu stelenn!
habt ihr eig nen knall?!
wie könnt ihr den dann auch noch sou verunsichern?!
ihr seiht wohl hobbylos und habt nochnie ne richtige freundin gehabt das ihr euch sowas einbildet?!
kk,viele mädchen sind ohne verstand und denken wirklich es ging nur um die länge...(und das habn die von euch kerlen gelernt!!!) aber die wo noch verstand habn (wie ich) ist sowas egal, weil es denen auch um liebe geht!
junge ich würde jetzt einfach sagen das du glück hast!
sou wirst du wenigstens die erfahrung mit richtiger liebe machen!
nya viel glück noch =)
ich sags mal wie es ist 9cm ist SEHR wenig und ich könnte Frauen verstehen die sagen das das zu wenig ist denn eine Frau hat da unten schließlich 14cm. Jedoch kannst bzw musst du das dann mit Vorspiel, Hilfsmitteln oder guter Technik wett machen
Hallo an alle Männer mit diesem kleinen Problem,
hab hier eine gute seite entdeckt penis-analyse.de
hier werden gute trainingsmethoden erklärt, ganz ohne operationen, salben , pillen oder so was unsinniges.
schauts euch an, mir hats gehlfen.
viel spass und gruss
Hi Maurice.
Dein Penis ist zwar verhältnismäßig klein und manche hier meinen wohl, das wäre deine Schuld, aber du kannst, und das gilt für alle hier, deinen penis ganz einfach verlängern. Bei mir hat es geholfen.
Ich bin 15 und mein Penis ist jetzt steif 19 cm groß.
Ich würde dir empfehlen, auf penis-seiten.de zu gehen und die dort beshriebenen Übungen einfach ma ausprobierst.
Denn: man sagt zwar, es kommt auf die Länge nicht an ( Beim Sex stimmt das auch), aber es ist trotzdem iwie wichtig für uns jungs, oder?
Wenn du noch Fragen zur Penisverlängerung hast, frage ruhig mich, ich habe ein wenig erfahrung.
scheiß doch drauf denn wie die des so sehn
macht doch kein unterschied ob klein oder groß hauptsache zu siesht akktraktiv aus , was warscheinlich nicht der fall ist muahahhaahha ;O
Also in Mädchenzeitschriften liest man öfters, dass es überhaupt nicht drauf ankommt , wie groß ein Penis ist ! Wirklich nicht ..
Die Größe ist egal, weil man mit jedem Penis Spaß haben kann.
Und was andere sagen, kann dir doch egal sein.
Jeder hat irgendein Problem mit seinem Körper.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
Liebe Grüße Anna ;*
scheiss drauf wie groß er ist ne frau kann man auch andern verwöhnen
und zu den frauen unter mir die scheisse gelabert haben ich wette viele von euch haben kleine titten oder hänge titten oder ein hässlichen arsch agal was aber Männer stehen NICHT drauf ausser perverse HAHAAAA
nichts für ungut aber der ist wirklich klein....
ale Reden fon der technick ich wil jetzt mal 1 beschreiben
also erstmal mus man das mädchen richtig for heitzen (ferwönen) auserdem ist es recht hilfreichzu wisen das es bei dem wieblichen geschlächt einen so genanten g-punkt gibt dieser eregt di madchen wen man in leicht auf in drückt und dan den di haut dort etwas hin und her bewegen diser g-punkt kan aber auch bei manchen mädchen zum orindrang füren und di wisen schaftler sind sich hinzu einig das ein duchtrinirter becken muskel und die betätigung disem g-punktes (der etwa 3cm über der scheide liegt das gewebe fült sich dort weicher
an ,zu einem beseren orgasmus fürht am besten betatigt man den g-punkt in dem man im ausfindig macht ( das kan man auch mit der zunge unaufälig neben bei aufspüren) und dan den finger des glücklichen mädchens nimt unt in zu disem punckt fürt dort den finger leicht aufdrückt und hin und her bewegt ( sie kan dan selber enscheden ob es ihr angenem ist oder nicht).
auserdem kan man das geschehen ca ale 5-15 minuten unterbrechen und das madchen andabeitick auf trab halten (küsen, zunge anwenden... ) um sich selbst etwas fom orgasmus weck zu bringen der komt bei uns halt früher als bei den mädels und wir könen danach kaum noch ( jedenfals nach dem zweiten orgasmus)
noch ein tip für madchen ist es ser angenem wen sich etwas zur schede hin bewegt
und jetzt für di mädels mäner und jungen mogen euern geruch der reicht schon aus um manche zu eregen
so und jetz noch ne entschuldigung wen irs nich lesen könnt ich hab LRS und weiter hin fil glck auch mit nem kleinen den es gebt walich schlimeres
mach dir nichts draus...sowas is nich tragisch. ich hab selber auch unheimlich probleme gehabt, aber inzwischen is mir das ziehmlich egal.
ich spiele fussball...und ich merk wie mich die anderen unter der dusche ewig anstarren...schön is es nicht..aber das kommt schon.
wenn du später die richtige findest, dann spielt sowas keine rolle mehr...du brauchst keine angst haben deine freundin nicht glücklich
machen zu können, das is totaler quatsch. ich glaub für nen klitoralen orgasmus reichen schon 6 oder so.
kannst es dann ja mal mit verschiedenen stellungen ausprobieren, bei denen das gefühl intensiver ist. aber das findest du schnell herraus..
lg blablubdidub
für den klitoralen orgasmus braucht man garkeinen penis, da die klitoris sich bekannter maßen außen befindet =P aber für den vaginalen orgasmus reichen 5-7 cm. der vaginale orgasmus wird durch das reiben in der vagina ausgelöst... daher sind penise auch nicht ganz gerade im normalfall... beim reinstecken reibt man automatisch dran =P wichtiger als die länge ist aber die dicke... es gibt zB kondome mit polster unterhalb der eichel haben. soll dafür sorgen dass der mann das gleiche fühlt wie sonst, aber die frau mehr. das gelächter anderer wirst du wohl so schnell nich umgehen können... bei deiner freundin wirds nichts ausmachen. sprich offen mit ihr und ihr werdet wege finden an guten sex zu kommen... sobald du merkst, dass es ihr richtig spaß macht, ist dein selbstbewusst sein groß genug, um über die schubladen denker zu lachen, die dich auslachen.
kommt das Alter wo das nicht mehr so wichtig ist.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 12 | |||