in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ideen für persönliches Buch für Freundin

Hallo,
ich bin bald mit meiner Freundin ein halbes Jahr zusammen. Zur Zeit ist es nicht ganz leicht und deswegen möchte was ganz persönliches schenken. Ich arbeite an einem "Buch".
Da soll rein waruam ich sie liebe, vllt ein Gedicht und
Fotos und Sachen die wir zusammen gemacht haben. Ich habe leider wenig Fotos von und Eintrittskarten habe ich auch nur wenige.
Habt ihr Ideen was man noch reinmachen könnte.

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Christina Aguilera nur für uns: Sehen Sie die Sängerin im Video!
Christina Aguilera nur für uns: Sehen Sie die Sängerin im Video!

Tagebucheinträge

Hey du. Ich finde das echt lieb von dir. Ich glaube, dass deine freundin sich echt gefreut hat. Mein Eintrag kommt ein bisschen spät. Aber vielleicht kann ich ja jemand anderem damit helfen.
Ich hab auch so ein Buch gemacht. DU kannst so zu sagen ein Tagebuch schreiben. Da kannst du schrieben, wie sehr du sie liebst, was du gut an eurer beziehung findest und was nicht. Du musst es so schreiben, dass es kein Vorwurf ist. Damit weiß ist dann auch was die verletzt und was dich glücklich gemacht hat.

Kuss.

.

Erst einmal: Hut ab Echt toll, da wird sie sich sicherlich total freuen.

Und zu deinem Problem:
Wenn du noch ein bisschen Zeit hast, kannst du ja jetz noch 1,2 Bilder machn...Sie muss ja nicht wissen warum Sag doch einfach dass du mal ein schönes Bild von euch beiden haben möchtest.
Du kannst auch ein tolles Bild von dir alleine machen und reinkleben.
Wenn dir Eintrittskarten fehlen, dann kannst du, wenn du halbwegs künstlerisch begabt bist, auch welche dazumalen
zB eine Kinokarte oder so, weiß ja jeder wie die aussieht.
Du könntest den Songtext von "eurem Lied" reinschreiben, es auf CD brennen und in einem Briefumschlag mit reinkleben.
Du kannst auch auf einer Seite versuchen in Worte zu fassen, wie sehr du sie liebst.
Oder wie wäre es, wenn du eine Geschichte über eure Beziehung schreibst, unter anderem wie ihr zusammen gekommen seid usw...

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen LG

...

wenn du von euren schönen gemeinsamen erlebnissen keine eintrittskarten hast oder fotos oder was acuh immer, dann schreibe doch einfahc von schönen momenten, ereignissen oder tagen, die ihr erlebt hat.du kannst von de tag selber erzählen, von der stimmung, oder von deinen gefühlen..
viel erfolg mit deinem buch
lisa

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mathe
von:angel8587
2
  Image-Problem
von:schnecki95
2
  Umfrage
von:anna6462
4
  Geschenk annehmen??
von:colourfulmuffin
1
  Was ist los mit mir ?
von:eisbaer38
2
  Was haltet ihr von...
von:miguelsandro
2
  Achten manche Jungs zu sehr auf Coolness?
von:elliaax
4
  Facharbeitsthema für Pädagogik?
von:miguelsandro
1
  Kind kriegen!!!
von:beachtinchen
27

von:kathiliebttoni
0
  300 - viel?
von:beachtinchen
19
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -