in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie erkennt man gestrecktes Weed???

wie erkennt man denn gestrecktes gras? Süßlicher Geschmack?
Mein Freund raucht öfter...hab nicths dagegen,aber wenn ich so höre, was für folgen ein verbleiter joint haben kann...

Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

Hi

Dann sollte er lieber bei smoke24.cc bestellen. Denn da ist es zu 100% nicht gestreckt.

User sperren !!!

Man sollte unbedingt jeden User hier sofort sperren, wenn er über den Konsum, Kauf oder sonstiges in Bezug auf Drogen berichtet. Marihuana ist eine Droge, und somit illegal.
Drogen sind gefährlich, genauso wie Tabak. Jeder der sich damit befasst oder es konsumiert schadet sich selbst und seine Umwelt enorm.

Komm mal wieder runter auf mutter erde

von:shushu111

wenn einer gras raucht,dann soll er das halt machen,wenn er erwischt wird,hat er die konsequenzen zu tragen und alle die sich in nem raum befinden,in dem gekifft wird,sind sie dessen bewusst,dass es ungesund ist.es zwingt dich ja niemand dabei zu sein,wenn gekifft wird.
ich kiffe selbst auch nicht,aber ich misch mich doch nicht ins leben anderer ein.andere kippen sich auch täglich in liter whiskey rein.ist doch deren leben und nicht deins,also spiel mal hier nicht die heilige jungfrau...

Nana

von:cuddlebear

übertreib mal ned.
wenn ses ned grad in der öffentlichkeit machen kann die umwelt relativ unbeachtet bleiben,
könntest soger eher sagen dass autos verboten gehören.
daran sterben auch genug menschen bzw werden verletzt.

mags nicht positiv reden mit den drogen, bni schließlich selber dagegen, aber ich finde man sollte nicht übertreiben, vor allem wenn die frage von einer besorgten freundin kommt und nicht von dem typ selbst.

Kann mich mal jemand aufklären? Was ist denn Weed?

Hallo

von:lefti89

weed ist marjuhana...oder auch gras genannt! mischt man vorzugsweise mit tabak und dreht sich einen joint.

zu den folgen, ich kiffe auch seit längerem! mein hirn funktionniert eigentlich no einwandfrei! bin student.

wobei muss auch sagen, dass das kurzzeitgedächtnis arg darunter leidet. natürlich merkt man dies auch beim sport wenn die lunge am arsch ist ansonsten macht weed rauchen gute laune !

nix schlimmes also! hoffe konnte dienen.

Blei kannste da nicht rausfiltern oder erkennen...Wenns mit Kräutern(evtl, gefährlich) oder Hanfblättern(nicht schlimm) gestreckt ist erkennste das daran das die Knollen ne andere Farbe haben als das Kleinzeugs..Wenn das mit Zuckerwasser gestreckt wurde dann kleben die extrem unnormal, also die knollen , und lassen sich kaum mit den Fingern zerbröseln bzw, garnicht...
Naja ich weiß das von früher^^leider
Sag deinem Freund er soll wenn ers machen muss, nach holland fahren oder seinem Dealer vertrauen können...ODER AUFHÖREN!

?!

Was interessierts dich? Lass die Finger von dem Scheiss!

???

von:yasmin180

Was soll denn so eine dämliche Antwort?? Da steht ja wohl warum sie das interessiert weil ihr Freund raucht!!!

Man man sry kenn mich mit sowas nicht aus sonst hätte ich dir eine ordentliche Antwort gegeben!

Lg Yasmin

Wieso??

von:jkoch87

is doch so - dumme frage dumme antwort

Oder auch

von:cuddlebear

dumme menschen, dumme antworten
ergibt auch sinn, oder? =P

Oh aha...

von:michealnyman

Und mit was hat sich der werte User strafbar gemacht? O.o
Ihr solltet alle weniger RTL 2 schauen.
Ich sag nichts Pro Drogen. Ich habe lange Gras geraucht, dann gestrecktes erwischt und bin im Krankenhaus gelandet. Wenn er nicht auf den Konsum verzichten möchte sollte er sich die Tipps der anderen User zu Herzen nehmen... nicht dass ich mich hier noch strafbar mache!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie kommt man ins Gespräch :/
von:lightboy1
6
  Pickel - Gibt es wirklich, was hilft?
von:danek1
14
  JUNGS (&MÄDCHEN) BRAUCHE EURE HILFE ! :S
von:leejla95
3
  Aknefug -> Total rissige trockene Haut :S
von:kloine11
4
  Chatten=)
von:vivalavidax3
5
  Ich will endlich sex, doch meine mutter stört!
von:jonkit
4
  Wie heisst noch gleich der Film mit der schwarzen Stute *Galopprennen* sie bricht sich das Sesambein
von:mondschein234
1
  Pickel am Rücken
von:engelchen1122
10

von:bozz32
0
  Geschwisterliebe über dem normalen
von:tom1627
7

von:ls1994
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -