in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Silikonbusen?

Hab jetzt mal ne Frage an euch/vorallem an die Männer unter euch.

Bin sehr schlank und habe eigentlich die typische 90-60-90 Figur. Habe mir nun meine Brüste vergrößern lassen und jetzt ein 75 DD cup(hört sich glaub ich größer an als es ist). nun meine Frage: stehen Männer auf sowas? hab gemerkt das männer immer wenn frauen dabei sind behauten sie stehen nicht darauf. aber genau die sind die ersten die mich anflirten.
mal ganz ehrlich steht ihr auf frauen die schlank sind aber trotzdem viiel oberweite haben die aber nicht hängt sondern schön straff ist aber trottzdem nicht künstlich aussieht.??

danke auf eure ehrlichen antworten

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?

...

kann ich mir kaum vorstellen, dass sich das echt anfühlt und auch noch so aussieht, aber falls doch, warum nicht.
zierliche körper mit großen brüsten sind schon heiß

Alles Nichtnatürliche ist unvollkommen (Napoleon Bonaparte)

Also ich würde mich total zum Narren gehalten fühlen, wenn ich eine abschleppe und merke, sie hat eine künstliche Brust. Ich würde sie hochkant rausschmeißen und überall rumerzählen, was sie gemacht hat, sodass sie wohl vom Kiez wegziehen müsste.
Vor allem verstehe ich nicht, wie man sich selbst und auch andere so betrügen kann. Der Partner hat ein Recht auf die wahre Biologie des Partners, denn sie sollen gegenseitig ihre Mängel ausgleichen. (Gegensätze ziehen sich an) denn es soll immer noch ein gesundes Kind, das Nahrung braucht, dabei rauskommen, was wir nicht vergessen sollten. Sex ist kein Simulationsspiel just for fun, (und etwas wahre Liebe wär auch nicht schlecht)
Ich glaube aber, Du bist ein Opfer des Brust-Hypes durch die Medien, die jeden Tag eine auf ihre Titelseiten bringen, die ihren Busen inszeniert hat wie eine Presswurst. Die Brüste wulsten aus geschnürten Miedern heraus und täuschen so mehr Fülle vor.Wir Männer unterscheiden das genau und belächeln es, denn es ist peinlich.
In den 80ern gab es übrigens einen Tanga-Hype durch die Medien. Der Tanga lässt den Steiß auch steiler erscheinen, durch seinen knappen Schnitt, aber eben nur erscheinen, also derselbe Mogel wie beim BH.
Ich finde es inzwischen widerlich und lächerlich, wie auch stillende Mütter voreinander ihren Busen inszenieren, um sich gegenseitig neidisch zu machen, besonders hier im Prenzlauer Berg mit intellektuellen Müttern, die sehr mäßig bestückt sind. ls ob es bei deren kleinen Dingern auf einpaar mehr oder weniger Kubikzentimeter noch ankäme! Zudem ist es auch sehr aufdringlich für Unbeteiligte. Früher gab es die Amme, da teilte man gemeinsam und geizte nicht voreinander.
Und: Was früher nur eine Gans oder Kuh war, scheint heute eine Diva zu sein.

wüsste nicht warum männer das abtörnen sollte.
ich hab keine silikonbrüste aber ich find die voll schön, außerdem will ich jez nicht behaupten dass alle weibsen die meine das is doch voll künstlich da steht keiner drauf, neidisch sind, aber meistens wirkt das so.

also mut zur .. künstlichkeit

Jooo

also silikon is total geil wenn es nicht zu hart ist es sollte sich echt anfühlen und eine einigermaßen natürliche form haben

Siionbusen

Hallo Pompeya23,
Ich war bis 2008 ein Mann. Heute bin ich eine Shemale. Meine Ehefrau hat sich von 90b auf 90f aufpolsternlassen, Das hat mir immer gefallen. Nach meinem Outing als Damenwäschetrager bzw. Transe wurde ich ihre lesbische Gefährtin. Ich mußte immer Brustprothesen um die 5kg tragen entspricht Cup J
Nun habe ich im März 2009 meine ersten Brustimplantate bekommen. Im April dieses Jahres ist die zweite OP geplant.
Dann habe ich real 1000g pro Brust entspricht Cup H
Ich kann dir nur sagen, mit den 5kg Prothesen haben die Männer gesabert beim Anblick.

AALSO..

du bist 23 und hast dir deinen busen auf DD vergrößern lassen?? und nun frägst du, ob männer darauf stehen?? sorry aber was soll das?? das spielt jetzt doch eh keine rolle mehr, operiert bist du ja schon
ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das soll...! dass ein großer busen und eine schlanke figur schön sind, weiß doch jedes kind. aber dass das geschmackssache ist auch. also was soll das ganze?

So weit

ich weiß stehen die meisten männer schon auf sollche frauen.
Aber wollen die dann meist nur für ne kurze affäre...
Ich meine wenn du so was willst, ist es ja okay.

Nein danke

das ist mir einfach zu künstlich.ich steh nicht auf frauen die wie barbiepuppen aussehen. und ob meine freundin 90-60-90 hat ist mir eigentlich auch egal,hauptsache das gesamtbild stimmt.

tom

@tom

von:babsmuc

Habe auch eine Brustvergrößerung, NIEMAND konnte das Implantat sehen oder spüren! Der Beitrag über meine OP und das ERgebnis kommt im Dezember bei TAFF, da wirst du auch sehen, dass sie so natürlich aussieht!

...

von:lulumiau

babsmuc, kann es sein das du noch mehrere ops ausser brust hattest?

Hehe

von:kazuah

sieht bissel so aus ne?

von:syala

---Also ich finde Brüste, die über größe D hinausgehen sehr unschön. Natürlicherweise kommt das auch nur bei Frauen vor, die recht viel auf die Waage bringen.---

Falsch.
Ich habe Körbchengröße 70F, sprich einen Unterbrustumfang von 70cm, das widerlegt deine These.

Noch dazu hat die Bezeichung "D" allein nicht viel zu sagen. 75D kann genausogut 80C oder 70E sein, dabei ist der Cup bei den drei Größen völlig identisch, lediglich das Unterbrustband ist länger oder kürzer.
Natürlicherweise kommt es heutzutage übrigens recht häufig vor, dass Frauen, die Normalgewicht haben, trotzdem eine große Oberweite haben. Ob das nun ein Vorteil oder Nachteil ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. So wie Menschen heutzutage in Punkto Körpermaße insg. größer und hüftstärker geworden sind, spiegelt sich das auch an der Oberweite wider.

lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Dringende Frage
von:bauer1122
1

von:lukas07121
0
  Schweizerinnen/schweizer
von:kokonik2
3
  Nur Rummachen
von:alfredjodokusquak
1

von:tormenta200
0
  Uhren
von:terrysunkid
4
  Mädels, ich brauch euer hilfe!
von:haenki
3
  Eure Meinung zum Thema Freiheit(Projekt)
von:kirschbluete222
4
  Umfrage zum Thema Schönheit
von:danjisahne
1

von:rawrx3
0
  Will er was von mir?? helft mir bitte
von:annalena151
18
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -