| « |
Probentiger | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi ihr =)
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
das hört sich jaa echt lustig an
mit deinem thread hast du mich jetzt auch dafür begeistert..
kannst du mir denn mal erklären wie du das alles zu geschickt bekommst?
schreibst du ne email? brief? und was schreibst du überhaupt? sowas wie könnten sie mir einpaar proben schenken??
und meine letzte fraage..
von wo kriegst du die adressen raus?!
vielen dank falls du dir die zeit nimmst alles zu erklären..
also ich find ja pröbchen auch ganz nett, und nehm auch immer was mit, wenns wo was gibt.
aber ich käme nie nie mals auf die idee sämtliche firmen wegen denen anzuschreiben. niemals...
also wenn ich was ganz bestimmtes ausprobieren wollen würde, vll, aber so...
wollt ihr das zeug wirklich, oder sammelt ihr das nur?
finds auch etwas dreist hier noch zu meckern, dass es nur 4 tütchen waren etc...
Wo muss ich genau bei der Chanel Website hinschreiben... suche die ganze Zeit auf der Website nach der email... Apotheken geben meistens auch Proben mit wenn man anfrägt^^
O.O
ey...hört sich irgendwie toll an *auch will*
aber mal ne Frage...schreibt ihr denenn dann ne Mail? und dann noch was ihr wollt oder wie??
kommt des nich unhöflich??
LG
bei Milkaschokolade könnt ich euch kostenlos anmelden, und dann bekommt ihr zu eurem gebursttag n Paket zugeschickt!
das von BEBE viel echt sehr mikrieg aus, hab gefragt ob se mir was für Unreine Haut schicken, hab keine email bekommen bloß n umschlag, mit 4 solchen mini tütchen da oder wie das heißt mit 2 mal probe für mischhaut, und 2 mal für trockene Haut (intensiv creme).
Von Yves Rocher hab ich NUR dolche tausend tütchen bekommen aber nur sachen die ich nich brauch, also hauptsächlich faltencreme und so -.- .
Gestern kam Biotherm und das fand ich bis jetzt am besten, hab was für unreine Haut bekommen aslo;
-> 5ml ACNOPUR creme in ner schachtel eingepackt mit anwendung und so
-> 15ml ACNOPUR gesichtswasser, (so ne "flasche")
->und 7ml.ACNOPUR reinigungsschaum
Und n Brief war auch dabei^^
Achja, von O.B bekommt man normal auch was geschickt..
Noch ne Frage hast du bei der Marke Elba n ornder geschickt bekommen oder was?^^
lg
ja biotherm hab ich auch 5 schachteln geschickt bekommen, aber ich vertrag das zeug nicht (meine haut ist seit 6 wochen super empfindlich)
hab von yves rocher auch nix brauchbares, bis auf ein tütchen make up bekommen^^
ja o.b. hatte ich auch gesehn, aber für die 3 tampons hab ich mir den aufwand gespart^^
ja von elba hab ich nen ordner bekommen
Ich kuck jetzt mal ob man noch was von:
- Nuxe
- Eucerin
- ahava
- Seba med
- aveda
- fitne
und von Ole henriksen was bekommt,was ich allerdings bezweifle...
ahava habe ich was bekommen
seba med schickt sau viel
weiß denn jemand noch mehr leute an die man schreiben kann??

hast du schon an alle geschrieben die ich aufgelistet hab?
naja, nach werbemitteln kannst du alle firmen fragen, aber hab ich nicht gemacht. nur speziell halt kleiner feigling und so. campari schciken nichts an normalverbraucher, nur an gewerbliche, von berentzen bekam ich ne absage, versuchs aber wieder. die senden dnan kugelschreiber und plakate... brauch man ja auch nicht so viel davon.
bierhersteller, spirituosen, pharmafirmen (z.b. hexal) und so
aber was will ich mit schlüsselanhänger und tausenden kulis ^^
an fast alle =)))
dr. hauschka naturkosmetik sind auch nicht gerade geizig!
habe bekommen:
1x gesichtscreme
1x körpercreme
1x handcreme
1x sonnencreme
2x make-up no. 1
1x make-up no. 2
1x make-up no. 3
alles beim 1. mal!!!
endlich ist auch bei mir hauschka angekommen, hat ja nur knapp 8 wochen gedauert ^^
3 mal gesichtscreme quitte (tuben)
1 mal handcreme (tube)
1 mal körperbalsam (tube)
1 mal make up no. 2 und no. 3 (sachets)
1 mal rosencreme (sachets)
WOW!! waren wahrscheinlich so großzügig weils e mich zuerst vergessen haben 
Clinique (zum 2ten mal)
all about eyes im döschen
3 step skin care
make up sachets (09 vanilla)
Chanel (zum 3ten mal)
2ml Teint Innocence flüssig
Artdeco (zum 2ten mal)
matt finish foundation (oder so^^)
3 lippenstiftproben + lippenpinsel
ich hab so viele make up proben^^ allein von lavera hatte ich 10 päckchen bekommen
habe da vor über 7 wochen hingeschrieben gehabt und auch ne zusage per mail bekommen
habe diese frau die mir geschrieben hat dass sie mir etwas shickt kontaktiert vor 2 wochen, bekam aber keine antwort -.-
ich hoffe ja mal dass da noch was kommt, ich mag die hauschka produkte.
habe noch ca 30 dinger wo ich noch keine zusage und keine absage habe, mal sehn...
heute kam bei meinem freund was von artdeco, irgendwelche schminksachen sagte er^^ ich nehme an wieder ein tübchen make up
hört sich gut an^^ lol
ist ja mal ne geniale idee =)) die produkte werden immer teurer... und man weiß nie was man benutzen soll... so kann man sich wenigstens mal privat zuhause durchtesten..super geil!!!
bekommt man denn da irgendwie bescheid ob die einem was schicken oder schicken die einfach so? hast du denn direkt deine adresse angegeben??
was wuerdet ihr mir empfehlen? wo bekommt man die tollsten sachen zugeschickt undso?
ich glaub ihr habt da nen wenig mehr erfahrung als ich
dankeeee
lg
mein favorit ist echt chanel.
wenns mans richtig macht bekommt man was
und ich habe nun shcon 3 mal was bekommen, leider sind viele proben vergriffen 
beim 1. mal: duftprobe chance, teint innocence cremig, t
beim 2.) eint innocence flüssig, wimperntusche inimitable waterproof, duft coco
beim 3.) duft coco mademoiselle, tein innocence flüssig
wimperntusche und das cremige make up sind vergriffen 
das sind echt luxus proben!! an diesem einen flüssig make up hab ich nun shcon eeewig, benutze das als concealer, echt super!!!
bei den andern bekommt man halt nur cremes, die ich jetzt nicht mehr benutzen kann wel meine gesichtshaut sehr empfindlich ist und da mag ich nicht experimentieren... aber bei ARTDECO gabs auch ein tübchen make up, deckt aber nicht ganz so gut...
beim 1 soltle noch hin: duftprobe chance, teint innocence cremig, teint innocence flüssig, wimperntusche inimitable waterproof
viel spaß
und ja, ich bin schon profi :P
aber tetesept is auch nicht schlecht... bekam da 4 mal 30 ml von den neuen aromabädern, die sind richtg richtig geil!!!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||