| « |
Eure peinlichsten erlebnisse! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich war heute total in eine disskusion mit meiner freundin vertieft, wir sprachen über unsere stärken und schwächen , ich meinte einer meiner stärken wäre zielstrebigkeit , und dann bam !!!!! bin voll gegen eine strassenlaterne gelaufen ! zielstrebig ne ?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Okay, ich bin nicht mehr unter 20, aber ich antworte auch einmal:
Es war auf einer Geburtstagsfeier von Bekannten. Ich hatte mich mit einem anderen Gast etwas "zurück gezogen". Wir waren im Gästezimmer. Vorher hatte dort das Baby eines anderen Gastes geschlafen. Wir wussten nichts davon und auch nichts von dem noch immer eingeschalteten Babyfon. Das Empfangsteil stand draussen auf der Terasse, wo sich fast alle anderen Gäste aufhielten .....
Ich bin nicht prüde, aber DAS war super peinlich.
Also ich habe mal mit einem Kumpel bei Msn geschrieben ..
nach ner zeit habe ich auch mit ihm gecamt ..
er ist aber echt stressig gewesen weil er mir jede Sekunde
etwas geschriben hat ! Da habe ich mti einer guten Freundin von
mir geschriben und gecamt ..mittlerweile habe ich meinen Kumpel
der auch an der ... saß vergessen .. weil ich keine Lust hatte
ihm zu schreiben!Auf einmal hat meine Freundin aus Spaß vor
der ... gestrippt .. und ich langsam auch ! Ich hatte oben nix an
und habe auch schon eigenartige bewegungen gemacht
nach ner Zeit habe ich bemerkt das mir jemand die ganze Zeit
schreibt ! Als ich auf den Jungen klickte traute ich meinen Augen nicht ;
Ich sah mich und ihn in der ... .. er mit nem offenen Mund ..
erstaunten Augen und einen Text wo stand : was machst du da ?
Hej es ist schlampig aber sehhhr geeeil und sowas
da wollte ich nur noch ausn Fenster springen .. ! Ich musste mich
überwinden und erklärte ihm das..als er es verstand hab ich ihn geblockt
und gelöscht ! Das Problem ist das er um die Ecke wohnt uund ich ihn
ein paar male gesehen habe .. aber weggerannt bin ! Das war
sooooo was von peinlich wiel er in meiner Grundschule war und wir usn 8 Jahre
kennenn und dann sieht er mich nackt .. ungewollt >.<
erst mal
Ich war bei meiner Freundin und ihr Bruder sieht echt so aus wie sie! Und aufjedenfall kam der dann mit so einer Schlabberhose die Treppe herunter, und ichdachte, es ware meine Freundin.Ich bin leider auch ein wenig kurzsichtitg...
Also sagte ichdann;
Schick!
Weil ich die Hose so lustig fand. Er ist dann ganz rot geworden,aber irgendwie war das voll lustig. Meine Freundin musste die ganze Zeit lachen und ich auch. Es wr scon peinlich aber irgendwie auch ein gutes Erlebniss...
das ist ein phädophiler ....
bitte dem user nicht antworten der geilt sich nur an euren geschichten auf..
beweise dafür siehe sein album
[http://album.gofeminin.de/album/see_309528/Kinder.--html]
bild nr8
lg leni
huhu,
alsu meine eltern, mein freund und ich saßen draußen und bei unsern nachbarn warn noch handwerker. ich hatte ein bikini angezogen weil cih mich sonnen wollte nur weil wir vorher noch weg wollten hab ich ein rock nen top drüber gezogen. als wir wieder da warn saßen alle draußen ich hab dann mein top ausgezogen und auf einmal fing meine mutter voll an zu lachen als ich runter geguckt hab fiel mir auf das mein bikini verrutscht war und alle mich oben ohne sehn konnten...
eure geschichten sin echt gut!
ich vergesse so peinliche erlebniss zum glück total schnell, aber gerade is mir au was passiert.
ich war mit meiner freundin aufem volksfest und dann sin wir an einem kuscheltierstand vorbei un meine freundin "oh wie süß den teddy will ich haben"
un ich hab so en geilen typ neben dem kuscheltier gesehen auf ihn gezeigt un gesagt "un den geilen typ will ich haben" in dem moment dreht der sich um un schaut mich total verwundert an!!
Der hat alles mitbekommen, aber wenigstens hab ich seine handynummer dann gegriegt^^
du arme! Das ist ja voll schlimm o.O dieser Typ der am Autoscooter gearbeitet hat war ja mal ziemlich fies >.> Hast du ihm den nicht gesagt das du dachtest er sei deine Cousine ? ^.^ oh Gott ich will mir gar nicht vorstellen wie ich im Boden versunken waere wenn sowas mir passiert waer ^^, an Threadsteller, kann mich leider (zum Glück) inmoment an nüx peinliches erinnern ^^
lg, amy <3
du arme, das ist mal wirklich richtig peinlich...
....des is echt eigntlich lustig! lool aber mir passiert eigntlich auch ziemlich oft irgndwas sau peinliches *g* ich glaub die peinlichkeiten verfolgen mich! lool
Also des war letztes Jahr im Italien Urlaub da bin ich mit ner Freundin shoppen gegangen und wir sin in nen Schuhladen reingegnagen und ich wollte so nen Karton aus nem Regal ziehen und hab bin dabei irgndwie an des Regal rangestoßen und wirklich alle echt alle schuhe samt Karton sind aus diesem Regal rausgeflogen da des Teil fast umgekippt wäre hätte es meine freundin und ich nicht schnell festgehalten! *g* Des könnt ihr euch net vorstellen so nen Berg von Schuhen habt ihr noch net gsehen *g* weil die echt alle am Boden lagen und aus den Kartons rausgfallen sin! Die Verkäuferin hat mich nur noch auf Italienisch beschimpft *lach* und ich hab nur gschaut das ich aus dem Laden rauskommen bin! Die ganzn Leute inklusive meiner Freundin warn natürlich nur dargstanden und ham sich den Arsch abgelacht lool zum Glück musst ich des net wieder einräumen! Die arme Verkäuferin *lach*
Des war echt eins meiner Peinlichsten Erlebnisse aber auch verdammt lustig =)
mir is auch mal was soooo peinliches passiert...
des war letzten sommer... ich hatte in der schule ein weißes kleid an und, wie solls auch anders kommen, hatte meine tage. ich hab aber gar nix gespürt und hatte se auch eigentlich nich erwartet, weshalb ich auch keinen tampon drin hatte und nix. und dann hatte ich am po einen riesengroßen roten fleck im kleid...
erst hab ich das auch gar nich bemerkt und meine freundinnnen auch nich...
un ich hab mich gewundert, wieso mich alle aufm pausenhof so doof angeguckt ham... irgendwann hat mir dann mal jemand gesagt, dass ich da nen fleck hätte
ooohhhh gott, das war so so soooo peinlich ^^ ich hab mir dann ne jacke um die hüfte gebunden... ich hätt echt im boden versinken können
war bei mir ähnlich! vor 1 1/2 jahren, waren wir im deutschunterricht. ich hatte auch gerade 'nen freund mit dem ich 'blicke' ausgetauscht habe, war ziemlich lustig. doch dann musste ich nach vorne gehen um was auf die wandtafel zu schreiben, mit meinen lieblingshosen den hellbeigen, neuen markenhosen. war ganz schön stolz auf die xD ich dachte i-wie dass mich alle so angeschaut haben wegen meinen neuen hosen (wie naiv!) und als ich dann aufs klo gegangen bin, nach der stunde, sah ich es
ein riesig roter fleck auf der hose.. am mittag konnte ich dann auch nicht nach hause und habe mich da irgendwie durchgemogelt, zum glück (es war winter) hatte ich einen langen mantel dabei. wie peinliich^^ dafür bin ich jetzt immer etwas übervorsichtig
du arme , ey,dass ist mir noch nicht passiert , aber letztes jahr im urlaub , auf hawai , waren wir am strand , und da waren so viele andere jugendliche ! ich mach eins auf pretty woman und lauf so sexy wie möglich (was euserst schwierig ist als tollpatsch ) um die aufmerksamkeit der jungs zu griegen, ins meer ! und kurz daurauf hüpfe ich wie ne wilgrewordene schreiend aus dem wasser , und hüpf herum ! weil ich nämlich voll in eine feuerqualle gedappt bin ! ( tja ,die aufmersamkeit der jungs hatte ich
) nein nicht nur die der jungs sondern des gesamten strands ! bestimmt sah ich als rumhüpfendes etwas , bestimmt ganz sexy aus !
!! jaja was man nicht alles für schwachsinn macht !
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 14 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||