in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Jungs in mädchenklamotten

Hallo ich überlege mir ob ich mit einem badeanzug ins schwimmbad gehen soll hab aber angst augelacht zu werden wir findet ihr es wenn ein junge im schwimmbad einen badeanzug trägt?

'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?

Ääm

SCHWUUUUUUL

Nix Fake

Habe eine Seite gefunden wo wirklich Männer Badeanzüge tragen also nix Fake hier erst selber nach gucken nicht voreilige Schlüsse ziehn die Seite heißt:http://www.f23.parsimony.net/forum48791/.

von:miguelsandro

wenn du das ernst meinst, also meine ehrliche meinung ist ich halte nicht viel von "crossdressern"

Du bist bestimmt fake

du bist 14 jahre und du willst im ein öffentlicher schwimmbad in einem badeanzug gehen. das kauft dir doch niemand ab

...

Das ist sicher ein Witz.

Ich denke du würdest ausgelacht werden, 100 %!

LG

p.s. krank

Dein ernst???

Also ich finde es sehr ungewöhnlich, aber das solls ja geben, dass Männer auf Frauenkleidung stehen...

Bist momentan wahrscheinlich auf so einem "Selbstfindungs-Trip" hoffe du findest das richtige für dich...

Im Schwimmbad

von:schumik350

Wenn es dir Spaß macht in Badeanzügen rum zulaufen, dann mach es einfach.
Ich habe die selbe Angewohnheit ich trage auch seit meinem 10 Lebensjahr Badeanzüge auch in der Öffentlichkeit, es war damals auch für Männer normal Badeanzüge zu tragen.

Also wenn ich mit meinem Badeanzug baden gehe werde ich zwar schiff angeguckt aber ausgelacht hat mich noch niemand.

Sieh es mal so Frauen dürfen doch auch Jeans tragen die waren damals eigentlich nur für die Männer gedacht, hat sich aber auch niemand drüber aufgeregt.

Wünsche dir noch viel Spaß dabei. Wenn dich einer auslacht bleib stark es ist nur ein Zeichen dafür das sie sich das nie trauen würden.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:nizzo
0
  Hat jemand von euch das Handy Sony Ericsson w395?
von:nightingale87
1

von:26570
0
  Selbstverwirklichung
von:erecketeck
2

von:greg2105
0
  MIt dem besten freund schlafen?
von:koni91
5
  Wie ist das 'Erste mal'? - für Jungs
von:howto2
7
  Wichtig brauch euren Rat
von:deeznutshc
3

von:mellory4
0

von:timtim78
0
  Hilfe ! Hatte gestern Petting mit meinem Freund und Angst schwanger zu sein !!! Bitte helft mir !
von:anna6596
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -