| « |
Victoria secret... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo leute,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

Hallo Leute,
Habe voll die guten Nachrichten...
Ich habe ein bisschen im Internet geschaut und da bin ich auf dieser Seite gestoßen www.vctrading.de
da kann man jetzt Victoria's Secret Sachen bestellen.
Von BH's bis Pyjama's und so weiter..
Einfach hammer, habe mir schon paar sachen Bestellt.
Die Ware ist echt der Hammer und sogar in der Originalverpackung mit Etikett.
Endlich kann ich jetzt Victoria's Secret auch in Deutschland kaufen 
lg diana
es heißt : victorias secret!!!
hi catharina
es gibt eine internetseite zu victorias secret. sie lautet www.victoriassecret.com
darauf findest du alle produkte und angebote und kannst sie dir bestellen. allerding sind die versandkosten sicherlich sehr hoch und der preis ist in dollar.
LG, marissa
Also, es gibt keine einzigen Läden vom Victorias Secret's. Ich hab mir meine Sachen immer in Amerika besorgt. Ich hab vor längerem schon mal ne Mail dort hin geschrieben, ob man die im Internet bestellen kann. Die Frau meinte, wir können keinen Katalog bekommen, aber Online-Bestellung. Ich weiß aber nicht genau wie das geht, beim Anmelden. Da sind so komische Optionen zB für Soldaten, die hier Stationiert sind usw..deshalb hab ich das erst mal vergessen.
Schau dich mal auf der HP um.
es gibt sie auf jeden fall in london, new york und L.A.
ob sie auch in deutschland erhältlich sind, weiss ich nicht so genau. vllt in berlin oder münchen.
such doch mal bei google
lg
gibts bei Ebay!
Hali Hallo
Wenn ihr Unterwäsche sucht dann schaut mal bei www.art30.de da kaufe ich meine immer ein es lohnt sich supi farben und modelle wirklich klasse
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||