in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was schenkt ihr eurem Schatz zum Valentinstag???

Hej ihr fleißigen Forum-Texter!
Also ich habe folgendes Problem: Ich wüsste icht genau, was ich meinem Schatz zum ValentinsTag schenken soll & auch nicht zum Halbjährigen, dass eine Woche vor dem ValentinsTag stattfinden wird! Könntet ihr mir nicht vielleicht viele Vorschläge bieten? :]
Ich hoffe auf viele Antworten.
Man schreibt sich
Eure schnutti

'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!
Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!

Geschenkidee

Hey Schnutti!
Ich habe dieses jahr das perfekte Valentinstagsgeschenk für meinen Freund gefunden! Und zwar eine iPhone Tasche von mabba. Die haben da ganz tolle Ledertaschen für Handys oder auch Laptops. Und das tolle ist, dass man da eine persönliche Gravur rauflasern lassen kann zb. ein foto oder eine Liebesbotschaft. Ich finde die Idee toll, was nützliches mit einer persönlcihen Note zu versehen! ich habe unser Datum und ein Foto vons uns gravieren lassen und das sieht echt toll aus! Vielleicht wäre das ja was für deinen Schatz?!
Kannst es dir ja mal anschauen: http://www.mabba-shop.de/

Liebe Grüße, Lia***

Gott sei dank haben wir das Problem nicht. Mein Freund und ich schenken uns zu Valentinstag nie etwas. Dieser Tag ist doch einfach nur Verkaufsstrategie. 14.02, ein stinknormaler Tag im Jahr, aber jede vergebene Frau / Mann hat das Gefühl dem Partner seine Liebe zu gestehen und Geschenke zu machen. Ist es denn nicht viel schöner sich während des Jahres zu überraschen und nicht an einem bestimmten, klischeehaften Tag wie Valentinstag? Aber da bin ich wohl eher Ausnahme bei dieser Ansicht...

Zum halbjährigen habe ich meinem Freund einen Liebesbrief geschenkt, alle meine Gefühle für ihn und unsere schönen Momenten aufgeschrieben. Er hat sich auf jeden Fall gefreut. Oder vielleicht ein schönes Foto von dir und ihm einrahmen? Oder Schöne Fotos in ein Fotoalbum kleben, das Album könnt ihr dann ja zusammen weiterführen und in 1, 2 Jahren habt ihr es voll mit schönen Fotos. Oder überrasche ihn mit einen schönen Abend, sexy Dessous etc., da freuen sich Männer doch auch immer

Lg

Kunst

Ja das war auch mein Problem in den letzten Jahren. Der Kerl sagt ja nicht was er sich wünscht, und ihm ist es auch nicht so wichtig.
aber dieses Jahr weiss ich was: habe da eine tolle seite entdeckt. www.kasa-shop.de dort gibt es eine Menge an Kunstdrucken des Künstlers Marcel Wieffering ( ich glaube der wird so geschrieben)
der Verschenkt auch jedes Jahr zum Valentinstag einer seiner Originale.( und wenn dein Freund erfährt das solche Werke locker einen 4 stelligen Betrag kosten wird er sich auch sicherlich darüber freuen) einfach mal nach den Namen des Künstlers Googlen, dann findet ihr auch seine Seite.
Ich weiß jetzt nicht wie dein Mann so drauf ist. Falls er so ein Normalo-Mann ist ist bestimmt Kunst nicht das richtige für ihn. Da wäre dann etwas technisches oder etwas aus dem Baumarkt besser angebracht.

ich hoffe ich konnte helfen.

Pia

Ich lasse mir helfen...

...denn ich habe immer weniger Geschenkideen gehabt! Zu viele Anlässe!!!! ;-D

Ich schaue immer was es so neues gibt in Geschenkportale und auch in Website mit Bastelanleitungen.

Ich kann euch ein Forum vorschlagen, wo man immer so Bastelideen findet: http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?-action=ubb_tindex&USER=user_126418&threadid=2

Oder super Geschenkideen könnt ihr auch auf www.Perfecto4U.com finden. Die haben immer wieder neue Sachen, ist ganz praktisch und inspirierend.

lg
Eure Profe92

Es gibt soooo viele Tolle Sachen die man verschenken könnte

- sexy Bilder
- Buch bzw Collage mit Bildern von dir mit ihm zusammen
- 100 Gründe warum du ihn liebst
- Kuchen
- Gedicht
- Bedrucktes Kissen
- Schmuck mit Datum, Namen oder sonst etwas
- Massageöl + Gutschein für eine "heiße" Massage
- Teddy mit Herz
- etwas von "me to you"
- Sahne, Schokoladenstift fürn Körper

mehr fällt mir gerade net ein....
Jungs freuen sich eh meist über alle Geschenke
sollte halt etwas persönliches sein!

Ich z.B hab eine ur liebe Karte bekommen zu Weihnachten von Sheepworld. In der Karte stand ein Insider von uns drin.

Blabla

also ich hab zur zeit keinen freund,aber hab meinem ex viel gemacht.
bei nem halbjährigen würd ich auf jeden fall was persönliches schenken,aber des kommt ja auch immer auf die person an.
~bilder von dir in nem schönen bilderrahmen
~kissen bedrucken
~ring mit schrift - also zb. das datum an dem ihr zusammen gekommen seid
~6-seiten langen brief weil ihr ja dann 6 monate zusammen seid
~schönes "buch" kaufen und dann auf die erste seite schreiben "Ich liebe dich, weil..." und dann halt zb auf der nächsten seite "du so gut küsst." usw. da kannst ja auch insider von euch bringen
~gedicht für ihn schreiben
~ihm was backen z.b. en kuchen oder sowas kam bei meinem freund immer gut an hehe
~gutschein fürs kino,schwimmbad usw.
ist halt auch viel kitschiges dabei,aber mehr fällt mir grad nicht mehr ein

*

Also ich finde eine kleinigkeit für das halbjährige toll
nur das passende zu finden is das schwere. Was haltet ihr davon wenn ich ihm das Langnese Erste Liebe eis kaufe? BIssl kalt zu der Jahreszeit aba immerhin lecker

Also..

Ich schenke ihn ne Herzkissen mit n Anschrift "Ich liebe Dich".
Und etwas süßes!

lg.Diva

Romantik Wochenende!!!!

Gehen erstmal an unserem 3. Valentinstag schön Essen.

Und dann habe ich für den 16 bis 18.02 ein Romantik Wochenende in einem Wellness Hotel gebucht.
Bleibt aber solange eine Überraschung bis wir uns am Bf treffen.
(Habe vorher heimlich seinen Koffer gepackt)

LG Yasmin

Hey

hehe ja hab desselbe problem xD mein schadz un ich
sin am 5. Februar en halbes jahr zsamme un am
14. Februar isch dann valentinstag.. hab au kp
was ichm schenke soll *g* muss no überlege..
a weng zeit hama ja no ^^..
ich hoff nur ich vergesses net weil sonscht
steh ich ohne gschenk da un er hat aber was süzzes
für mich, wär net des erschte mal -.- *g*
grüßle un viel glück, wenn dir was einfällt
kannsches ja schreibe, würd mich freue!!

^^

von:6w3nd0l1n3

ich denke mal auch nicht, wir sind gerade erst 1 monat zusammen und legen beide keinen wert auf solche "feiertage"

*

Wieso schreibt denn keiner? :-|
Es ist dringend!!

KA

von:babybeautiiiful

hab leider auch keine ahnung was ich ihm schenken soll.

das problem ist das er am 13.feb geburtstag hat und dann am 14. is valentinstag,
voll doof

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ... Wie Zeigt / sagt man ihr das man interesse an ihrem Körper hat?
von:bonio93
2
  Hodenschmerzen nach dem Rauchen
von:jungermensch93
1
  Was ist *das richtige*?
von:kleine2710
5
  Hallo
von:rosasrojas22
2
  Bilder
von:maningreen
6
  Verliebt - aber keine Lust auf Beziehung!
von:nacht8
1
  Eine Frage zu Wesc- Kopfhörern!
von:jessie0109
2
  Umfrage an die Mädels - Thema Schuhe
von:babapapa13
7
  Gattungen der Literatur pfui.
von:jessie0109
1

von:tiv21
0
  *~*~*~*~Wo bekommt man ein Pfefferspray her und wie viel kostet so was???~*~*~*~*~
von:laulaududu2
26
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -