in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

K.O.-Tropfen

Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?
Ich leider schon, war richtig richtig übel. Gedächtnisverlust über mehrere Stunden und Bewusstlosigkeit, absolut willenlos. Mir ist gottseidank nicths passiert weil nen Freund gut auf mich aufgepasst hat. Leider hat er nix mitbekommen wie mir so ein Penner mir diese Tropfen ins GEtränk getan hat
Bin dann später im Krankenhaus gelandet, wo das durch nen Bluttest festgestellt wurde.

Was ich mich frage, wie kommen so viele junge Männer an diese Ko-Tropfen? Scheint ja richtig einfach zu sein, wie ich mich informiert habe, denn sehr viele Mädchen haben diese Erfahrung schon gemacht!

Kennt sich da jemand aus?

Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?

An apsilein (den Allwissenden )

ich frage mich gerade,was es dir persönlich bringt hier so eine Kritik loszulassen. Such dir besser einen anderen Ort an dem du dich auslassen kannst,ich denke das ist hier wirklich nicht angebracht. Ich persönlich habe echt die Schnauze voll von solchen Menschen wie du einer bist. Echt geh inne Talkshow und lass dich da aus, aber jemand der keine Ahnung hat sollte besser mal .....na du weisst schon.. So etwas schreibt man als halbwegs vernünftiger,aufgeklärter Mensch nicht in ein Forum,in dem über solche Verbrechen gesprochen wird. Also werte dich doch lieber woanders auf.......verschone uns.

An jessie93

Ich zietter auch manchmal und bin einfach so aufgeregt und habe auch Angst. Ist das normal?

Nochmal

Nur das ihr es wisst ich bin mänlich 18 und versteh nicht, warum die mich ausgeknockt haben. Ich meine, was bringt des dennen?

Müll

Also ich fang von vorne an. Gestern sind wir in die disko gegangen und haben ganz wenig davor getrunken (vodka). So in dem Klub hab ich dan noch 3 Bier getrunken, somit habe ich nur wenig getrunken. Ich bin dan wegen einem missverständnis raus geflogen, obwohl ich unschuldig war. So bis dahin war ich noch nüchtern, habe nicht viel gespürt. Mein Kumpel wollte mich nach Hause fahren, aber ich dachte ich chill noch ein bischen alleine drausen und check mir die Mädels ab die raus gehen. Das alles ist passiert, nachdem ich mein letztes bier getrunken hab , so c.a. 30min. Als ich dan im Auto saß, fing sich alles an zu drehen und alles wackelte, und dan Blackout, ich weiss fast garnichts mehr. Ich habe aus irgendeinem Grund beschlossen nach Hause zu laufen. Also ich weiss ungefähr 3Stunden lang nichts mehr und das Kotzt mich an. Gott sei Dank, dass ich gesund nachhause gekommen bin. Heute bin ich aufgestanden und ich habe gemerkt, dass ich so wenig getrunken hab und doch, wortwörtlich, totallschaden war. Also muss mir irgendjemand was ins Getränk gemischt haben. Heute gehts mir eigentlich gut nur ein bischen schwindelig. Was sollte ich jetzt am Besten tun, das ich wieder Topfit bin ??

KO Tropfen?

Hallo,
bin Neu hier. Ich bin aus Zufall über dieses Thema gestolpert.

Ich hätte jetzt gerne mal paar Handfeste Infos.
Bitte NICHT persönlich nehmen aber die meisten Beiträge klingen eher nach: vorgeglüht und dann ab auf die Party und da weitergetrunken und dann Filmriss und am nächsten Tag Wundern.

Wenn ich Opfer von so etwas werden würden - ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen um rauszufinden was da mit mir passiert ist und was überhaupt - ob es am Alkohol lag oder KO Tropfen oder was weiss ich.

Die eine schreibt, sie hat wie Wild getanzt. Klingt für mich klar wie vergiftet - jedoch mit Extasy. Schreibt dann weiter, sie wäre wie auf Entzug. Klingt eindeutig nach einer handfesten Droge, die ihr wahrscheinlich ins Glas geschmuggelt wurde.

Werde demnächst 30 Jahre alt und hab schon den ein oder anderen Alkoholrausch hinter mir (man probiert sich ja aus und lernt daraus) und weiss wie unterschiedlich man auf Alkohol reagieren kann. Ich hatte es schon, dass ich dachte: was ist los, ich werde kaum betrunken und dann hatte ich schon das andere extrem, dass ich ein Bier hatte und dachte ich klapp gleich zusammen.

Ich hab jetzt mal ein wenig (ein wenig wohlbemerkt, keine lange recherche) gegoogelt.

QUADROPLEX KO 7 Tropfen 50 ml

Die gibt es anscheinend frei verkäuflich in der Apotheke und werden bei zB Schlafstörungen eingenommen. Berichten Zufolge entsteht dadurch kein Unwohlsein, wie bei anderen Schlafmitteln, wo man dann richtiggehend verkatert ist oder nur ganz schwer in die Gänge kommt.
Das Extrakt kommt von der Trollkirsche.

Ich werde den Thread hier in jedem Fall weiter mitverfolgen, da ich es sehr Interessant finde, wie einige anscheinend Ursache und Wirkung verwechseln. Was mir sofort merkwürdig auffällt ist: die GROßE Anzahl von angeblichen Opfern.
Jemanden was in den Drink kippen - wohlbemerkt an einem Ort wo VIELE Menschen sind - da gehört echt was dazu denn das Risiko ist sehr sehr stark, dass man dabei erwischt wird. Also wenn ich das Vorhätte ... Holla die Waldfee - ich würde es alleine aus Angst vor'm erwischt werden gar nicht schaffen.

Den Mädchen / Frauen, die tatsächlich Opfer dieser KO Tropfen wurden mein Beileid!

lg

Mannheim Baton Rouge

Hallo zusammen,

mir ist vor einigen Wochen folgendes passiert: Und zwar bin ich mit meinem Freund feiern gegangen, wir hatten vorher auch einiges an Jackie Cola getrunken. War schon ziemlich angetrunken als ich den Club betreten habe..

Nachdem wir etwas getanzt hatten, gingen wir an die Bar. dort hab ich mir ein Wodka Bull bestellt. Ich hab mein Getränk die ganze Zeit in der Hand gehalten, war damit allerdings auch auf der Tanzfläche am tanzen.

Nach kurzer Zeit ging es mir richtig übel. Ich war total benebelt und konnte ohne Hilfe gar nicht mehr gehen. Sind dann Heim mit dem Taxi, weils mir immer schlechter ging. Als das Taxi ankam konnte ich gar nicht mehr laufen. Mein Freund hat mich in die Wohnung getragen. Kann mich nur vereinzelt daran erinnern. Zuhause habe ich mich sehr oft übergeben. Konnte meine Augen nicht offen halten oder gescheit reden oder Sonstiges.

Jedenfalls hat mein Freund den Rettungsdienst alarmiert. Ich kann mich erinnern, dass Sanitäter da waren. Aber es war alles so traummäßig, jedenfalls hatte der Sanitäter irgendwas von GHB gesagt. Noch in meiner Wohnung hab ich extrem angefangen zu hyperventilieren. Dann haben die Sanitäer mich in den Wagen transportiert, die Strecke bis zum Krankenhaus hatte ich wohl einige Atemaussetzer (mein Freund war dabei, hat er mir erzählt), wo der Sanitäter mittels einer "Brustmassage" dies wieder in Gang brachte. Im KH bekam ich Infussionen u das ganze u ein Bluttest wurde gemacht. Im Bluttest wurde nichts nachgewiesen. Ein Urintest wurde nicht gemacht. Ich habe gelesen dass GHB erst nach 5 Stunden im Blut nachweisbar ist. Stimmt das? Das Ganze spielte sich aber in einem Zeitraum von etwa 3 höchstens 4 Stunden ab. Jedenfalls haben die Ärzte sich nich sonderlich dafür interessiert u für sie sah es wohl so aus, als ob es am alkohol lag u es eine Alkoholvergiftung wäre. Hatte 1,3 Promille, was sicherlich nicht wenig ist. Eigentlich vertrage ich Alkohol gut und habe deshalb auch nie errbrechen müssen geschweige, denn Atemstillstände gehabt.Und wegen 1,3 Promille ist das sicherlich auch nicht der normale Fall.. Mich hat es sehr geärgert, dass vor allem eine Schwester mich mies behandelt hat, außerdem kann ich nich verstehen warum mein Urin nicht getestet wurde, wenn dies indem Zeitraum nur durch Urin nachweisbar ist.

Ich bin mir sicher, dass irgendwas in meinem Getränk war, es ging mir sowas von übel, allerdings kann ich mich verinzelt an einige Dinge erinnern. Also hatte kein kompletten Filmriss. lg

Ko Tropfen!

Ich musste leider auch diese Erfahrung machen!
Für mich war es besonders schlimm, weil ich meine Unschuld verloren habe in den 5 Stunden die aus meinem Gedächnis wie ausrediert sind.
Ich habe mit Freundinnen Silvester gefeiert in einem Club.
Irgendwie muss ich sie verloren haben, meine erste Erinnerung war erst wieder morgens auf der Straße ich bin hinter einem Typen her gelaufen und wusste aufeinmal nicht wo ich bin!
Ich habe es nicht realisert was passiert ist zuerst. Auch an sein gesicht kann ich mich nicht erinnern, ich dann einfach rechts eine Straße runter gelaufen zu einer U-Bahn Station, bei der ich nichtmal den Fahrplan lesen konnte da ich alles verschwommen sah.
Irgendwie kamm ich dann nach Hause, ich hatte nichts bei mir meine Tasche hatten meine Freundinnen in einem Taxi vergessen wie sich später rausstellte.
Ich hatte sehr strake Schmerzen im Unterleib.
Nachdem mir bewusst wurde was mir pasiert ist habe ich mich meiner Hausärztin anvertraut, die mich dann zum Frauenarzt geschickt hat.
Dort wurde dann festgestellt das ich keine Jungfrau mehr war.
Es ist komisch für mich damit umzugehen und ich denke auch das meine Freundinnen sich nicht dem bewusst sind was mir an diesem Morgen wiederfahren ist.

Zeitungsartikel

von:blume466

Hallo frankfurttheone! Auch, wenn an Dich schon die Anfrage einer TV-Journalistin kam, möchte auch ich kurz vorstellen und vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen. Ich bin Anna und studiere Publizistik. Wir müssen jeder eine Reportage schreiben und uns ein Thema überlegen. Ich schreibe nun über die steigende Zahl von jungen Frauen und Mädchen, die Opfer von K.O.-Tropfen werden, weil ich selber ebenfalls Opfer bin. Ich fände es toll, wenn wir in einen Mailaustausch kommen würden, damit die so wichtige Aufklärungsarbeit geleistet wird. Würdest Du mit mir Kontakt aufnehmen unter der Mailadresse a-c_ladermann@web.de? Ich würde mich freuen und Du würdest mir weiterhelfen !

TV-Beitrag MDR "exakt"

von:journalistin37grad

Hallo frankfurttheone! Mein Name ist Simone und ich bin TV-Journalistin. Ich möchte einen Beitrag über K.O.-Tropfen machen, um über das Thema aufzuklären. Dafür suche ich nach Frauen, die anonymisiert ein Interview darüber geben. Bitte melde Dich unter simonko78@googlemail.com
Dann können wir erstmal telefonieren, ohne weitere Verpflichtung. Viele Grüße,
Simone

von:experimentierfreudig93

wenn ich so einen mal erwische gnade ihm Gott !
Meine freundin gehört leider auch zu den "Opfern"

An Gofeminim.de!!!!!!!!!!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren (Betreiber dieser Seite),
ich will Ihnen mitteilen das ich die Werbung K.O.Tropfen bei Ebay auf dieser Seite für unangemessen halte um nicht zusagen geschmacklos !!!
mit freundlichen Grüßen José

Liebe Nutzerinnen,

von:goFemininTeam

bitte entschuldigt die späte Antwort auf den Hinweis von @torresjoy - wir haben die Werbeeinblendungen natürlich unverzüglich entfernt.

Grüße

Das gofeminin.de-Team
www.gofeminin.de
Die Zukunft ist weiblich

gofeminin.de auf Facebook: www.facebook.com/gofeminin

....

von:dauntless01

wer hat das denn gemacht??

.....

von:dauntless01

naja es ist einfach drann zu kommen, allerdings kann ichs auch nicht nachvollziehen wie mans jemand anders geben kann... ich hatte es immer als eigenbedarf genommen und es war der hammer... allerdings hab ich enorme zweifel daran das man nichts merkt, weil aus eigener erfahrung der geschmack von dem zeuch iss sooo intensiv eckelhaft auch nur geringe mengen in nem halben litter glas sind zu merken und zu schmecken... es ist echt eine körperliche überwinden das zeuch zu trinken... ich würde mal sagen die einzige preventation dazu wäre es selbst in sicherer umgebung mal zu probieren... mit wirklich guten freunden... und sich den geschmack zu merken... und glaubt mal wenn ihr dann mal unbedacht das glas in ner disse ansetzt dann MERKT ihr auch sofort das da was drin ist... überrall wird immer gesacht geschmacks und geruchsneutral... das stimmt definitif nicht...

^^ na was willste wissen?

na frag was du wissen willst... ja ich kenne mich etwas damit aus.. und ja es ist relativ einfach an die oder ähnliches zu kommen... über deine "nebenwirkungen" würd ich schliessen das es einfach zuviel der mege war... kann auch mal böse ins auge gehen...

K.o. Tropfen

Ich möchte den Frauen, die mit k.o. Tropfen gefügig gemacht wurden und danach unter unerklärlichen Symptome (von Albträumen bis hin zu Panikattacken und Selbstzweifel) leiden, erklären, dass sie unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leiden. Die Erlebnisse unter k.o. Tropfen löste ein Trauma aus und das Trauma selbst muss behandelt werden.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, dass mir gestern auch jemand was ins Glas gemischt hat.
Ich war mit ner Freundin auf einer Geb-Party und hab drei Wodka Bull getrunken. Davor haben wir noch was gegessen und ich vertrag Alkohol eigentlich auch... naja, dann waren wir kurz im Bad und haben zu einem Kumpel gesagt er soll bitte auf mein Getränk aufpassen, er war allerdings verschwunden als wir wiederkamen... ich hab mir nix dabei gedacht und hab ein paar Schluck getrunken... und ab da hab ich nen kompletten Blackout von über 3 Std! Es ist, als wär die Erinnerung daran mit ner Schere abgeschnitten worden, als wär ein Vorhang gefallen... Meine Freundin hat mir erzählt, was ich gemacht hab alles und ich erinner mich an nichts mehr, an garnichts. Ich fühl mich total hilflos, ich weiß nur noch dass ich zuhause in der Tür stand und ins Bett wollte, das ist das einzige Bild das ich noch im Kopf hab. Ich hab geschlafen als läge ich im Koma oder wäre bewusstlos... und ich hab jetzt mitgekriegt, dass ich anscheinend was mit einem Kerl hatte... woran ich mich aber auch nicht erinnern kann!!
Heut morgen gehts mir eigentlich soweit gut, ich hab kein Kater und nix... aber ab und an fang ich an zu zittern obwohl ich nich weiß warum...
Könnten das K.O. Tropfen oder irgendwas anderes in meinem Glas gewesen sein?

Das gibt es

einfach zu bestellen, ist eig grafitty entferner!
echt krass.. mir ist sowas auch schon passiert!

Meine Erfahrung...vom WE...

Ich wa bei einem "Freund" wir haben etwas alkohol getrunken aber nich so das ich besoffen gewesen sein könnte...wir haben auch vorher brötchen gegessen...jedenfalls gings mir gut und ich sag noch in nem teamspeak wo wir nebenbei waren "wir gehn schnell rauchen sind gleich wieder da" und ich kam wohl nich wieder...! er hat mir gesagt ich sei plötzlich umgefallen und hab mir den kopf an der schrankwand gestoßen...was wahr sein muss weil der schrank kaputt wa und ich ne beule am kopf hab...jedenfalls hab ich danach übelst viel gekotzt was man mit der im nachhinein festgestellten gehirnerschütterung erklären kann...jedenfalls weiß ich nix mehr seit dem weg zum fenster zum rauchen...ich hab ein paar bilder im kopf wie ich in der badewanne sitze...und dann wieder erst wo ich im bett liege...mir fehlen ganze 3 std...er hat mir erzählt das ich angeblich unbedingt baden wollte aber ganz ehrlich welcher mensch dem es schlecht geht will baden gehn...und warum is meine unterwäsche weg...ich will wissen was mit mir passiert is...

Hi ich bin eine Betroffene

HI sowas ist mir jetzt am vergangenen Wochenende passiert.
Ich bin irgendwann ohne kleidung zu Hause aufgewacht. Und kann mir nicht erklären wie ich nach Hause gekommen bin. Ich habe überhaubt keine Erinnerung an diesen Abend. Ich war in Koblenz im Palais das ist alles was ich noch weiß.
Das war mir eine Lehre ich lasse nie mehr mein Getränk unbeaufsichtigt.

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe meine schwester schlägt mich!
von:mary14138
10

von:xxjulian1996xx1
0
  Wie erkennt man gestrecktes Weed???
von:merleperle
12
  Wie kommt man ins Gespräch :/
von:lightboy1
6
  Pickel - Gibt es wirklich, was hilft?
von:danek1
14
  JUNGS (&MÄDCHEN) BRAUCHE EURE HILFE ! :S
von:leejla95
3
  Aknefug -> Total rissige trockene Haut :S
von:kloine11
4
  Chatten=)
von:vivalavidax3
5
  Ich will endlich sex, doch meine mutter stört!
von:jonkit
4
  Wie heisst noch gleich der Film mit der schwarzen Stute *Galopprennen* sie bricht sich das Sesambein
von:mondschein234
1
  Pickel am Rücken
von:engelchen1122
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -