| « |
K.O.-Tropfen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Meine erste KO-Tropfen Erfahrung liegt nun schon gut 10 Jahre zurück.
Es war in einer Kneipe, in der ich sonst gekellnert habe. An dem Tag hatte ich frei und war mit Freunden dort. Als ich pullern war, habe ich einen Freund zum Colaglasbewachen beauftragt. Ich trinke keinen Alkohol und hatte an dem Abend nichtmal einen Schluck Bier getrunken.
Als ich vom Klo wiederkam, saß der beauftragte Freund mit dem Rücken zum Glas. Da war ich schon sauer, aber nicht wirklich misstrauisch.
Ich trank, mir wurde kurz danach schwindelig. Ich dachte, es läge einfach nur am Kreislauf und trank daher in großen Zügen weiter.
Ich weiß noch, daß ich alleine am Rande des Tanzbereiches stand und mir schwindelig war. Irgendwann muß ich wieder zu meinen Leuten gegangen sein um zu sagen, daß ich gehe. Ein Bekannter mit Freundin kam mit, denn die Freundin fühlte sich ebenso.
Wir übernachteten wie so oft bei einem Bekannten in der Wohnung. Ich kann mich nicht dran erinnern, dorthin gelaufen zu sein. Ich weiß nicht, ob ich dort sofort ins bett gegangen bin oder sonst noch was war. Ich hatte einen Aussetzer von einigen Stunden.
Als nächstes kann ich mich dran erinnern, daß es draußen hell war, einer meiner bekannten mit im Bett lag und er mich befummelte. Ich sagte Nein, versuchte mich weg zu drehen, was glaube ich nicht ganz gelungen ist. Ich war irgendwie voll neben mir. Als hätte ich einen Schleier im Kopp. Ich war richtig benebelt und in Denken und Handeln sehr eingeschränkt. Er befummelte mich weiter, ich sagte weiter daß er es lassen soll, doch konnte mich weiter nicht zur Wehr setzen. Auch nicht laut rufen, denn ich wusste ja, daß noch andere Freunde in der Wohnung waren.
Im endeffekt hatten wir Sex. Ich habe nicht mitgemacht, ich konnte nicht, ich wollte nicht. Ich lag nur da und habe weiter gesagt, daß er weg gehen soll.
Wann und wie ich später nach hause gekommen bin weiß ich nicht mehr.
Aber die Erfahrung war beschissen.
Ich war übrigens weder bei der Polizei noch im krankenhaus. Einfach weil ich angst hatte, als Lügner abgestempelt zu werden.
Heute würde ich sofort Anzeige erstatten.
Eigentlich kommt jeder der auch an andere Rauschmittel rankommt an das zeug und das sind eigentlich die meisten die das besorgen können. Traurig aber wahr.
hallo
ich habe eben eure beiträge gelesen, weil ich die vermutung habe dass mir letzten donnerstag in einem club k.o. tropfen ins getränk gemischt wurden.
ich habe ein totales blackout von ca. 4 std und habe nur einige sehr schwammige, traumartige erinnungen.
eine freundin berichtet, dass sie mich als letztes mit einem typen hat tanzen sehen und mich dann, jetzt macht sie sich auch vorwürfe, alleine gelassen hat und gegangen ist. ich erinnere mich nicht mehr an den typen, weiss aber dass ich irgendwann wasser trinken wollte, er mir aber bier brachten. dann erinnere ich mich erst wieder dunkel daran, dass wir in meinem zimmer standen und ich mich gerechtfertigt habe, warum es so unordentlich ist (ich war gerade im urlaub). dann hab ich die sehr sehr dunkle und schwammige erinnung dass er immer wollte dass ich etwas sage und ihn das voll angemacht hat und er gefragt hat ob "ich es auch mit dem mund machen" würde... solche erinnerungen kommen doch nicht einfach so, wenn sie nicht statt fanden oder?!
gestern war ich bei der polizei, weiss nicht ob die mir wirklich geglaubt haben, jedenfalls sind sie mit mir ins krankenhaus gefahren, wo ein tampon tief in mir gefunden wurde... das weist wohl auf geschlechtsverkehr hin, da ich keinen mehr "Nachgeschoben" habe... leider war es gestern zu spät um noch die tropfen nachzuweisen...
fühle mich so schlecht, so benutzt und dreckig. ich habe angst dass mir niemand glaubt und zweifel an den einzelnen bilder, die immer wieder in meinem kopf auftauchen. ich habe aber das starke gefühl dass in dieser nacht etwas passiert ist, was nicht in ordnung war und am alk lag das nicht. da kenne ich die auswirkungen und auch den kater danach...
wie soll man das jetzt nur verarbeiten?
Huhu
selber hab ich glücklicherweise keine Erfahrungen damit.
Aber ich hab hier
www.verletzte-seelen.info
ein paar Info`s gefunden. vielleicht helfen sie euch weiter.
lg
hey. also ich komme aus berlin und war am freitag auf einem geburtstag in einer disco. ich habe vorher bei einer freundin etwas getrunken . zwei sektgläser. dort in der disco habe ich ein wodka energy getrunken. und habe die leute dort begrüßt und das ist auch das letzte was mir mein gedächnis hergibt . am samstag wachte ich ZUM GLÜCK in meinem bett auf was mir aber erstmal nicht gleich bewusst wa. mein freund lag neben mir und als ein ein wenig klar kam erzählte er mir was die nacht passiert is . er war leider nicht mit in dem club daher fehlt mir leider jeder errinerung von dort . ein freund meinte jedoch ich hätte wie wild getanzt und irgendwann in der ecke gelegen er hätte mich wohl dann ins taxi gesetzt. aber ICH WEIß NICHTS DAVON. jedenfalls erzählte mein freund: ich ruf total aufgelöst an um 3uhr nachts und erzählte ich bin irgendwo und konnte ihm nichtmal eine str nennen . und legte einfach auf er rief natürlich zurück und wollte sich losmachen mich zu suchen und als er aus der tür kam saß ich verheult im gebusch vor meiner eigenen haustür. und ich ich find so erschreckend das man nicht mal wusste das man zuhause ist. jedenfalls legte er mich dann ins bett. und dann sind zwei unglaubliche dinge passiert ich habe mich wohl in en schrank gesetzt und wurde dort bewusstlos für einige minten den ich wa in meinen eigenen schrank auf toiolette.
und danach legte mich mein freund wieder ins bett. ich schlief wohl drei std durch jedoch stand ich dann wieder wie verrückt auf riss alles von mir und rannte in den hausflür. ich will mir einfach gar nicht vorstellen was wäre gewesen wenn ich alleine in der wonung gewesen wöre. nackt auf der str.
und jedenfalls als er mir das erzähte wa mir klar das waren nicht meine zwei secktchen von dem abend oh nein denn wenn ich schon 4std insgesammt zuhause wa wäre der alc schon ein wenig abgebaut gewesen. und ich wäre mitm dicken kopf aufgewacht aber das einzigste wa das mir klar geworden ist das ich ko tropfen bekommen habe. denn heute ist dienstag und keine einzige errinerung von den ganzen std von freitag ist wieder gekommen. und ich finde das sehr erschreckend das menschen anderen menschen sowas ins glas geben mit einer bösen absicht. ich für meinen teil mache mir rieße sorgen was auf den weg nach hause passiert ist. ob es mir da gut ging oder ich in die falschen hände gekommen bin. aber das wichtigste wa ich aufgewacht bin ich zum glück zuause. ich wünsche euch da draußen das ihr diese erfahrung nie machen müsst .
Hallo,
wir haben die Vermutung, das uns zur Weiberfasnet, was in die Getränke bzw. Flasche Sekt gegeben wurde...
Die Dosis war wahrscheinlich zu niedrig um uns bewusstlos zu machen, aber trotzdem ging es uns Mädels sehr schlecht, wir hatten alle nicht viel Alkohol getrunken...
Ich bin sehr geschockt darüber und werde nun noch vorsichtiger sein...
Mir hat man gesagt, das es vermutlich "Reiniger für Chrom "war, das ist in unserer Gegend der neuste Schrei!
LG rehlein
Hallöle,
ich bin gerade über das Thema hier gestolpert weil ich mich darüber informieren wollte. Weil man mir am Samstag abend vermutlich so zeug in mein getränk getan hat......und das mit dem Aufpassen von den getränken ist schon gut und recht aber wenn man auf nem fest.....z.b. wie bei mir auf der Fasnet geschuckt wird oder so bekommt man das net unbedingt mit.
Naja bei mir lief so ab dass ich bei bekannten von mir war auf den fest und irgendwann weiß ich nichts mehr auf einmal voll der filmriss , gott sei dank haben mir welche von einer Narrenzunft geholfen die haben auch meine Mutter angerufen. sonst hat mir keiner geholfen jeder hat mich laut denen ihren angaben im schnee liegen gelassen .....die sannis waren wohl auch da die meinten nur die ist total betrunken die muss heim schlafen und so......
Aber mir wird immer mehr klar dass das kein normaler alk rausch war . Ich fühl mich sogar 2tage später noch total dappig und komisch , ich zitter wie wenn ich auf entzug wär und so. schade ist es nur dass es im Blut nur 12 Stunden nachweisbar ist in dem Fall hab ich wohl pech gehabt.Oder weis jemand ob das Irgendwie in den Haaren oder im Urin oder so länger nachweibar ist?
Hab aufjeden fall glück gehabt dass nix groß passiert ist außer dass ich ne blaue lippe hab.
Ich versteh jetzt jeden besser der sagt es macht ihn irre wenn man nicht weiß was passiert ist. sogehts mir jetzt auch mich macht es krank nicht zu wissen was los war.
Gruß
Hallo Hex90, habe soeben deinen Bericht gelesen, weil ich mich für das Thema interessiere. Glaube nämlich mir wurde so ein Mist auch untergejubelt! und da du von Fasnet schreibst, da ist es mir nämlich auch passiert! Also wir waren am Montag auf einem Umzug und haben da klar auch getrunken die Stimmung war gut und eigentlich vertrage ich auch viel Alk. Jedoch so war es noch nie, schlagartig hat es einen Hebel umgelegt nachdem wir in verschiedenen Zelten waren! Ich habe einiges an wirrem Zeug geredet und das auch mit Verwandten und Arbeitskollegen... Stutzig an der ganzen Geschichte macht mich eben wie ich unterwegs bin/war und das ich immer noch Zuckungen, Herzrasen und solch Sachen habe und das ist jetzt der 2 Tag danach. Also kein normaler "Kater", denn den kennt man ja! Jetzt weiß ich nicht wie ich der ganzen Situation und vorallem den Leuten gegenübertreten soll, denn das glaubt mir keiner, dass es nicht der Alk war... ich bin aber davon überzeugt, denn so kenn ich mich nicht und so war es auch noch nie bei mir (hemmungslos, wirres gerede, und ein Filmriss den ich so überhaupt nicht kenn und auch jetzt noch Erbrechen oder das Gefühl)! Vielen Dank für eine Antwort, Grüßle
Hey Nike,
hab gerade deinen Beitrag gelesen.
Ich hab es auch noch 2-3 Tage danach gemerkt .....hatte auch Herzrasen , mir wars total komisch und ich kam mir so unwirklich vor .
Ich glaub so nüchtern war mein Rosenmontag seit langem nicht mehr .....
Also jeden dem ich es geschildert habe wie ich es erlebt hat , hat dann auch gemeint ok dann wird es nicht vom Alk kommen , klar gabs ein paar die meinten na auch wieder nüchtern oder so en scheiß aber zu denen hab ich dann immer nur gesagt dass ich es nicht witzig finde .
Wie haben sie bei dir so regaiert grad wenn du sagst du hast auch en wirres zeug an deine Arbeitskollegen hin geredet?
Güßle Hex
Ich habe diesen Beitrag hier gefunden und wollte euch fragen, ob ihr Lust hättet an einer Diplomarbeit mitzuwirken! Ich schreibe über K.O.-Tropfen und suche noch junge Frauen, die sich 3 Fragebögen stellen würden! Voraussetzung ist, dass ihr Erfahrungen mit K.O.-Tropfen gemacht habt.
Bitte meldet euch!
Grüße, Miriam
also ich war am freitag mit ein paar freunden in einem club.
ich hatte etwas sekt getrunken war noch ganz normal als wir dort angekommen sind. ich kann mich noch erinnern dass ich mir das zweite glas wodka red bull bestellte und kann mich ab da an fast nichts erinnern. nur dass ich mal auf der bphne tanzte was schon komisch ist nach zwei wodka red bull denn eigentlich blamier ich mich nicht so gerne... und ich vertrage auch sehr viel.
laut einer bekannten habe ich mit irgendeinem kerl getanzt sonst weiss ich nichts mehr! ich bin bei irgendeinem kerl aufgewacht den ich nicht kannte!! habe festgestellt dass meine ganzen sachen weg sind hab angefangen zu heulen und der typ hat mir dann ein taxi gerufen... meine sachen waren zum glück noch im club. meine freundin ist ultra sauer auf mich und ich weiss nicht warum... vielleicht weil ich mit dem kerl nach hause bin ich weiss es nicht sie redet nicht mehr mit mir... ich bin immer noch total fertig und hab so ein scheiss gefühl dass einfach nicht weg ist. ich fühle mich nicht wie bei einem normalen kater. ich war gestern im krankenhaus aber die machen net einfach so n bluttest. eine bekannte von mir war letztens in demselben club und kolabierte bei ihr hat man drogen im blust gefunden.
ich hatte vor ca zwei jahren schonmal so ein erlebnis da hatte ich auch etwas sekt und kann mich schon ans erste wodka red bull nicht mehr richtig erinnern. ich hab sowohl damals als auch am samstag wohl nicht reagiert wenn man mich angesprochen hat. alles etwas seltsam!!! damals war ich einfach wie viel zu betrunken man hat mir ein taxi gerufen und ich hatte ebnfalls einen totalen filmriss...
die ungewissheit ist einfach das schlimme.
ich weiss nicht was ich alles gemacht habe und vielleicht will ich es garnicht wissen. habe aber gelesen dass man euphorisch wird von diesem zeug und sexuell erregt....
super dass würde dann auxh das mit den kerlen erklären.
ich war an beiden abenden absolut nicht drauf aus jemanden kennen zu lernen. ja scheisse gelaufen warscheinlich bis auf die knochen blamiert und auch noch eine freundin verloren !!!
traurig...
ich bin vor einem jahr unter Ko-tropfen vergewaltigt worden.Ich habe damals in einer Diskothek jemanden kennengelernt,der mir auch ein Bier ausgab,das da schon etwas komisch schmeckte,weiss nicht ob ich es ganz ausgetrunken hab oder nicht. An das was ich in der Disktohek gemacht habe ,kann ich mich nicht mehr genau erinnern,hab noch nen Bild im Kopf das ich mich übergeben hab.Aber genau weiss ich es nicht. Mir ist schwindlig geworden,dann hat der kerl mich mit nach draussen genommen und wir sind mit seinem Auto zu mir gefahren.ich würde niemals zu jemanden denn ich nicht kenne ,ins Auto steigen.Mein Wille war aber vollkommen ausgeschaltet.wie wir in die Wohnung gekommen sind weiss ich nicht mehr, dann hab ich wieder eine Erinnerung daran,das geschüzter sex stattgefunden hat, konnte mich körperlich nicht bewegen und bin dann weggetreten,als ich wieder zu mir kam zumindest halbwegs,war er gerade dabei mich zu betatschen und ich hatte richtige Angst,sagte zu Ihm,er solle aufhören,aber er tat es nicht,ich hab auf ihn eingeredet,das weiss ich noch,dann vergewaltigte er mich erneut.wieviel zeit vergangen war weiss ich nicht .körperlich war ich lahm gelegt. Am nächsten Tag,ging es mir Körperlich sehr schlecht,und das was ich den tag vorher erlebt hatte ,war wie ein Traum,nicht zu fassen.Meine Erinnerungen kamen erst ,viel später wieder.Ich hab das dann alles verdrängt und es eher als meine schuld angesehn,das mir ein verbrechen angetan wurde ,habe ich erst 2 Monate später gescheckt.ich hab den Typen sogar noch wiedergesehn als ich unterwegs war. hab ihn aber zu dem Zeitpunkt nicht als Täter gesehen!!! ich habe nach ein paar Monaten Anzeige erstattet,mir wurde nicht wirklich geglaubt , das war eine sehr schlimme vernehmung für mich und hat bei mir, viel kaputt gemacht. da ich den Namen von ihm nicht wusste konnte er nicht gefunden werden.Noch heute leide ich sehr darunter....
also letzten freitag war icvh mit meinem freund und einem freund von ihm unterwegs...
wir wollten in goparc und waren vorher noch mit anderen "vorsaufen"
ein kerl da hat mich schin die ganze zeit so schmierig angegrinst...naja jedenfalls war ich zwischendurch kurz mit meinem freund draußen
als wir wieder reinkamen hab ich dann mein glas leer getrunken (wodka-energy) uund ab da isses ziemlich bald weg...
ich meine von einem glas ist man doch nicht direkt zu oder?!!
auf jedenfall hab ich nurnoch von zwischendurch eine kurze erinnerung...
da lag ich bei meinem freujnd aufm bett im kopf relativ klar konnte mich aber nicht bewegen und kaum sprechen hab aber geweint....
mein freund saß neben mir und war ganz ratlos...
am nächsten tag hab ich dann erfahren, dass mein freund und sein freund mich zu ihm gebracht haben, ich war angeblich "zu nichts mehr zu gebrtauchen" die beiden haben mich dann noch ins haus getragen und so weiter...
die beiden konnten sich das ganze aber auch überhaupt nicht erklären...
ich hab keine ahnung waren das vielleicht k.o.-tropfen?
es ist letzte woche freitag auf samstag passiert. ich war in einer seriösen bar, die ich seit jahren besuche und habe den fehler gemacht mir ein getränk ausgeben zu lasen.
zuerst war alles wie immer, es hat normal geschmeckt und somit habe ich es auch aus getrunken. dann wurde ich von dem besitzer "angemacht" und kann mich noch so weit erinnern, das mir die situation unangenehm erschien und ich darauf gewartet habe, daß er abgelenkt wird und ich die bar verlassen kann. ich kann mich nur noch an das gefühl erinnern weg zu wollen und das war um 1.30h. die nächste erinnerung habe ich um 7.30h. da bin ich nämlich in einer fremden wohnung aufgewacht und bin in panik ausgebrochen! zum glück lagen meine sachen in sehweite und ich bin einfach nur raus auf die strasse, in ein taxi und nach hause.
mein mann stand total verschreckt vor der haustür und ich konnte keinen klaren gedanken fassen. er wollte wissen, wo ich war und wo ich her komme und hat mir bittere vorwürfe gemacht, da ich ihn um 2h nachts angerufen habe und gesagt habe mir gehe es schlecht und ich würde umgehend nach hause kommen. danach war mein handy ausgeschaltet und ich weiß nicht, was mit mir passiert ist.
ich habe mir den ganzen samstag lang das hirn zermartert und es will einfach keine erinnerung kommen, nichts, nicht eine bild oder eine szene. ich habe blaue flecken, die wohl von einem sturz kommen, ich kann mich aber nicht daran erinnern!
das schlimmste aber ist, daß in der bar kollegen waren und ich nicht weiß, was geschehen ist, ich weiß nur, dass der barbesitzer mich bedrängt hat.
nun ist es über eine woche her und ich verkrieche mich zu hause, habe sogar urlaub eingereicht, weil ich niemanden unter die augen treten kann und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll???
was ist passiert und wer hat mir das angetan? und was wird über mich geredet? ich bin so hilflos und habe angst, dass mir etwas angetan wurde, gegen meinen willen, aber ohne erinnerung kann ich nichts beweisen oder rekonstruieren!
wie geht ihr mit dieser hilflosigkeit um? wann hört dieses beklemmende gefühl auf
Hallo zusammen,
Vor circa zwei Jahren hatte ich ein schreckliches Erlebnis. Es beschaeftigt mich bis heute, da ich mit keinem so richtig drueber sprechen kann. Deswegen poste ich hier mal um etwas Druck abzulassen.
Neben meiner Schule habe ich mit meiner Freundin nebenbei in einer Diskothek an der Bar gejobbt. Meine Freundin hat einen anderen Mitarbeiter kennen gelernt, mit dem sie eine Affaere gestartet hat. Er hat auch oefter versucht mich anzubaggern, bin aber nicht drauf eingegangen, da ich ihn aeusserst unsympatisch fand. Konnte auch nie verstehen, dass sie mit ihm was hatte.
Musste dann eines Freitags Abends bis MItternacht arbeiten. Nach meiner Schicht habe ich meine Sachen geholt und wollte nach Hause, Der Kerl hat mich dann geftragt ob ich nicht noch was kleines Trinken moechte zum Feierabend. Dummerweise habe ich zugestimmt. Er ist hinter der Bar verschwunden und kam zurueck mit zwei Glaesern Wodka Kirsch. Wir haben angefangen zu reden und ab da waren meine Lichter aus. Kann mich dann noch erinnern, wie ich nackt in einer fremden Wohnung aufgewacht bin und er auf mir lag. Mir war schlecht und ich konnte nur ganz verschwommen sehen, ich konnte nicht mal richtig die Wohnung erkennen. Ich habe ihn von mir gestossen und gefragt ob ich ein Glas Wasser haben kann. Es war wie ein Traum. Er brachte mir das Wasser und dann hatte ich wieder einen Filmriss. Bin dann aufgewacht als es schon hell war draussen. Er hat staendig gefragt ob es mir besser geht und gemeint, dass ich ganz schoen viel getrunken habe. So dumm wie ich war habe ich das geglaubt und habe ihn gebeten mich nach Hause zu fahren. Mittags hat meine Freundin angerufen und gemeint sie waere sehr sauer, dass ich ihr ihren Kerl ausspannen will. Habe mich entschuldigt und gesagt es sei nicht so, ich wisse gar nicht was in der Nacht passiert sei. Natuerlich hat sie mir nicht geglaubt, hat mir das aber verziehen.
den ganzen Tag stand ich komplett neben mir, mir war schlecht, ich konnte mich nicht konzentrieren und hatte extreme Kopfschmerzen, ausserdem konnte ich nicht richtig sehen, es war etwas verschwommen und milchig vor meinen Augen. Das war kein normaler Kater.
Einige Wochen spaeter habe ich im Fersehen diesen Bericht ueber KO Tropfen gesehen und es ist mir sofort wieder eingefallen. In dieser Nacht hatte ich nur das eine Glas Wodka Kirsch. Die ganzen Symptome, die beschrieben wurden. Dieser Kerl muss mir KO Tropfen ins Glas getan haben. Ich rief sofort meine Freundin an und habe ich das erzaehlt, sie hat mir nicht geglaubt.
Der Kerl ist auch nie wieder in dieser Disko zur Arbeit gekommen.
Es macht mich total fertig, dass mir keiner glaubt. Warum bin ich nicht gleich zur Polizei gegangen.
Ich habe so oft mit ihm gearbeitet und ich waere niemals auf die Idee gekommen, das sowas mir passiert.
Ich weiss wo dieser Kerl wohnt und wo er jetzt arbeitet aber ich kann nichts machen. Diese Ohnmacht macht mich fertig. Ich kann nichts beweisen und er weiss das. Was kann ich tun? Hat jemand einen Rat fuer mich?
hey
ich war vor ein paar monaten auf einer geburtstagsparty von freunden und habe keine erinnerung mehr von ca. 3-4 stunden. leider ist mein erster kontakt mit ko tropfen nicht sonderlich gut ausgegangen obwohl es hätte schlimmer sein können.
auf der party hab ich ein wenig alkohol getrunken, jedoch nicht so viel dass ein black out normal wäre. Nach meinen erinnerungen saß ich ab 22 uhr nur noch rum und hab mit niemanden geredet. ich weis dann nur noch wie ich in das auto meiner freundin eingestiegen bin und wieder ausgestiegen bin. an die fahrt nach hause kann ich mich nicht mehr erinnern.
als ich dann morgens in meinem bett aufgewacht bin hatte ich erinnerungen an eine art trau. ich stand mit einem typen im wald und hab mit ihm rumgemacht. ich war total schockiert weil dieser "traum " doch ein bischen seltsam war. als ich mich dann abends endlich überwunden hatte meine freundin anzurufen war sie stinksauer und fragte mich was am abend zuvor eigentlich los war. ich erzählte ihr darauf dass ich keine ahnung hätte was sie meint. und dann erzählte sie mir alles: ich wäre irgendwann mit einem typen im wald verschwunden obwohl ich ihr vorher versprochen hätte nichts zu tun. außerdem erzählte sie mir von gesprächen an die ich mich nicht mehr erinnern konnte. sie sagt jedoch ich hätte mich völlig normal verhalten ..
ich habe dann alles meiner mutter erzählt und wir sind zur polizei und haben anzeige erstattet. man konnte jedoch keine ko tropfen mehr feststallen ( es waren ja schon mehr als 12 stunden vergagen). als die polizei dann den typen vernopmmen hat , hat dieser behauptet es wäre alles in meinem einvernehmen geschehen.das verfahren wurde eingestellt , da man ihm nichts nachweisen kann. letztendlich wurde alles auf meinen alkoholkonsum geschoben ..,,
ich finde es wirklich schlimm dass man nichts mehr nachweisen konnte und dass der typ einfach so ungestraft davon gekommen ist.
ich hoffe mein beitrag konnte euch helfen falls ihr ebenfalls kontakt mit ko tropfen hattet
die erinnerung zu verlieren und dann nur durch erzählungen von anderen den abend rekonstruieren zu können war keine schöne erfahrung für mich .aber am schlimmsten war die gewissheit dass ein typ sex mit mir hatte obwohl ich dies gar nicht wollte...
Hallo,
im Rahmen einer TV-Reportage zum Thema K.O. Tropfen möchten wir gerne darüber berichten. Wärst du eventuell bereit, über deine Eerlebnisse zu berichten?
Danke für deine kurzfristige Antwort an
Redaktion1@meworks.tv
oder Tel.: 0221-474418190
Gruß
Sandra Stein

Hallo ,
ich glaube ich hatte letzte Woche auch Kontakt mit Ko-Tropfen.
Ich war mit meinen Kommilitoninnen in einer angesagten Bar, zuvor hatte ich ein Bier getrunken und zwei Gläser Sekt (also nicht wirklich viel) wir sind dann in die Bar und ich habe mir einen Cocktail bestellt, denn ich erst ein mal an der Bar stehen lies um mich mit meinen Freundinnen zu unterhalten. Als ich dann endlich angesetzt habe um zu trinken fehlt mir jegliche erinnerung.
Meine Kommilitonen sagten, ich war plötzlich wie auf Speed und gar nicht mehr ich selbst, jegliche hemmung ist von mir gefallen und jeder dachte ich wäre einfach nur betrunken.
Am nächsten Tag habe ich mich ca. 5-6 mal übergeben, was mir mit Alkohol nie passiert ist.
Als ich eure Erfahrungsberichte gelesen habe und gewisse übereinstimmungen fand war ich glücklich, dass mich mein Gefühl nicht getäuscht hat, das mir gesagt hat, an dem Abend hat was nicht gestimmt.
Aber jetzt weiß ich auch wie das ist, wenn man einmal so betrogen wurde...zum glück haben meine Freunde auf mich aufgepasst...doch das schlechte Gefühl bleibt...
Immer mehr Frauen werden Opfer von Gewaltverbrechen im Zusammenhang mit
K.-o.- Tropfen. Wir möchten eine Plattform bieten, um über dieses Thema aufzuklären und Betroffenen die Scham zu nehmen, sich Experten anzuvertrauen.
Für eine TV- Produktion von Johannes B. Kerner suchen wir eine weibliche Betroffene, die Opfer eines Gewaltverbrechens im Zusammenhang mit K.-o.-Tropfen geworden ist. Wir würden die Protagonistin gerne in einem Einspieler zeigen. Die Privatsphäre der Betroffenen wird garantiert nicht verletzt und die Betroffene kann auf Wunsch auch unkenntlich gemacht werden.
Eine Mitarbeiterin einer Beratungsstelle und ein Arzt, welcher Experte zu diesem Thema ist, haben bereits zugesagt.
Die Protagonistin erhält selbstverständlich eine Aufwandsentschädigung.
Falls Sie Interesse daran haben uns Ihre Geschichte zu erzählen, können Sie uns gerne telefonisch oder über e-mail erreichen.
Tel.: 040- 30 10 84 69
bernd_bachran@jbk.de
Bernd Bachran
Redaktion Kerner
Warburgstr. 50
20354 Hamburg
Finde aber das Schlimme daran, dass die Sanitäter gedacht haben, dass ich zuviel getrunken hab und sich total falsch verhalten haben... und gar nicht auf die Idee gekommen sind, dass es k.o. Trofen waren...
Wenn jemand Fragen dazu hat, einfach anscheiben.
LG Glamorous1988
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 0 | |||
| 12 | |||