in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Angst vor dem 1. Kuss!!

Bin 16 und habe noch nie einen Mann geküsst. Habe irgendwie Angst davor! Genauso viel vor dem 1. Mal, Angst einfach etwas falsch zu machen, Angst einfach nie zu wissen, wie ich den Mann berühren soll! Ging es eucht aus so?

Würde mich sehr über Antwort freuen!

Gruß

also mir gings vor meinem ersten kuss ganz ähnlich aber ehrlichgesagt war das alles käse^^ meinen ersten kuss hatte ich unter alkoholeinfluss :P und es ging alles ganz von selber du darfst einfach nicht zuviel nachdenken, sondern dich auf dein gefühl verlassen

Heyy

ich hab meinen ersten "richtigen" kuss auch erst vor so 2 monaten bekommen.Beim ersten mal war ich noch unsicher und er hat ein bissle gegrinst des war aber nicht schlimm den bei den küssen die danach kamen war ich schon "erfahrener".Du musst einfach damit anfangen und dann kommt iwann alles ganz von allein
Lg paulimao

Kenn ich!

Ich bin 15 und hatte gestern zum ertsen mal einen kuss mit einem jungen. ich hab mir auch total viele sorgen gemacht aber im endeffekt ergibt sich das ganze dann von selbst... am einfachsten erklärt: mund auf, zähne "weg", zunge "raus" und das wars auch schon. Der junge/mann wird dich auch "führen" und du wirst gar nicht anders können als so zurückzuküssen, wie es "funktioniert" also keine sorgen und dann einfach drauf los

Mein erster Kuss

Also ich hatte meinen ersten Kuss mit meinem ersten Freund (: Ziemlich spät, mit 17 Aber es ist viel besser wenn man auf den richtigen wartet und man es mit jemanden macht, den man wirklich mag! Obwohl ein bisschen Übung vorher auch nicht schadet, aber ich wollte es so! Ich muss dir sagen ich war ziemlich nervös und hatte Schiss, ich wollte nix falsch machen und mich nicht blamieren, aber ich denke das gehört ganz einfach dazu! Es war auch sein erster Kuss (: Wir waren noch nicht zusammen, es war unser drittes Date (: ich hab davor schon immer gemerkt, dass er mich küssen wollte, er ist immer so nahe gekommen und hat mir ganz intensiv in die Augen gechaut und mich angelächelt (: und ich hab immer weggeschaut weils mir so peinlich war und ich immer Angst hatte Ich muss auch sagen dass ich extrem schüchern bin :/
Aber dann an diesem einem Tag konnte ich nicht aus wir sind im Wald gesessen, wirklich SOOO romantisch und es hat um uns geregnet aber wir haben uns eine Art Höhle gebaut und ich bin in seinen Armen gesessen (:und wir haben unsere Hände gehalten und irgendwann fragte ich an was er wohl gerade denke.. Dann hat er mit das gesagt (PSCHT geheimnis, dass schreibe ich hier nicht ) und ja dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich sagte dann das sei wie im Kindergarten mit: Willst du mit mir gehen. Ja; Nein, Vielleicht Dann meinter er ob er mich leicht vorher küssen hätte sollen? und ob er mich jetzt Küssen soll Oh Mann ich machte mir echt in die Hose in dem Moment Ihr denkt vielleicht das hat die Stimmung zerstört, dass er gefragt hat, aber ich find gar nicht und ich mein sonst hätt ich wieder so abgeblockt wie davor und es wär nie passiert und ich konnte ja schlecht nein sagen und dann hat er mich halt zu sich gezogen, ich liebe es daran zu denken (: und er hat gleich voll mit Zunge und ich war überfordert weil ich mir immer vorgenommen hab beim ersten Kuss ohne Zunge weil dann eh nix schief gehen kann aber ich hab einfach seine umspielt und ja es war etwas verkrampft aber es hätte schlimmer sein können und es war trotzdem schön (: Aber nichts im Vergleich zu den weitern Küssen, da traut man sich einfach mehr Aber es fühlt sich einfach toll an, du kannst dich auf das Gefühl freuen und irgendwann muss ja das erste Mal sein, sonst weiß man gar nie wie toll es ist und werden kann Beweg einfach deinen Mund, aber nicht zu viel und sei locker, dann klappt das schon!

von:kevin12311

Schöne geschichte, hoffentlich werde ich meinen ersten Kuss auch so romantisch haben ^^

von:lilli17041

Klar wirst du das (; wenn du die Initiative ergreifst! (: Viel Glück dabei

Nur schade ist das ich keine freundin habe Und (denke ich) nie eine kriegen werden...

Nein, nein, nein, warum denkst du denn so einen Blödsinn?
Auf jeden Topf passt ein Deckel, die Richtige wird scho noch kommen, bei manchen dauerts länger, bei manchen kürzer, aber irgendwann ist der Moment da und alles passt! (: Musst nur an dich glauben!

ich glaub schon lang nichtmehr an mich
mein selbstvertrauen ist im eimer

warum?
wie alt bist du denn?

14 jahre (Männlich) naja werde manchmal wegen meinen zähnen dumm angemacht.. (die waren schon immer so schief)

Kopf Hoch!!

Ach so schlimm ist es nicht.
Es ist gleich wie wenn man einem ein Bussal gibt aber nur länger und auf den Mund.
Also Falsch kann man hier nichts machen.
Meistens geht der Erste Kuss als 70% als perfekt aus.

Lol

ich hatte zwar noch nichma son super kuss aber wenn des einer gewesen sein sollte war er 0 besonders

Mein erster Kuss

Mein erster Kuss war, ja, wie war er? Ich glaube er war einfach, aber vor allem war ich so erleichtert, dass ich ihn hinter mir hatte, dass ich gar nd weiter darüber nachgedacht habe. Aber ihr könnt des erst richtig verstehen, wenn ihr die ganze Geschichte kennt... ALSO:
Ich bin 14 Jahre alt und ich hab erst vor kurzem meinen Freund geküsst. Ja eigentlich nd wirklich was besonderes, aber ich hatte
diesen Freund schon 6 MONATE!!!!!!!!!!! Ja ihr habt richtig gelesen!!
Ne richtige Folter für nen jungen, da sind wir uns wohl einig.. Jetzt stell ich mir natürlich die Frage WIE Mann das aushalten kann.. Er hat gesagt er liebt mich einfach und wenn ich nicht will dann eben nicht, und so wichtig sei es auch nicht.. Meine Freundin meint, jungen halten das höchstens 1 Monat aus.. (sie hat ihren Freund schon beim ersten Date geküsst.. ) Was meint ihr??
Also sie hatte ihren Freund seit einem tag und knutscht schon mit ihm herum und ich immer noch nicht.. Da bekam ich natürlich Feuer unterm Hintern und musste schleunigst überbieten.. Und so kam es zu unserem ersten Kuss, aus "Neid" sozusagen, aber Egel, das brauch ich anscheinend, sonst mach's ich ja nicht...
Was sagt ihr zu dieser Geschichte?? Wär froh über eure Kommis, dürfen auch boshaft sein...

Ich hab meinen Freund 6 Monate nd geküsst... Wie kann man einen
jungen so arg foltern aber vor allem wie hat er das ausgehalten.. Das
fragt ihr euch jetzt sicher, und ihr seid nd alleine.. Ich Frage mich des
genauso... Er hat gesagt, er liebt mich einfach, egal ob ich es tue oder
nicht und so wichtig sei es auch wieder nicht.. Aber meine Freundin
meint Jungs können halten das NIE länger als 1 Monat aushalten! (
sie selbst hat ihren Freund beim ersten treffen geküsst... )

Naja auf jeden fall hab ich mich dann mal überwunden und hab mich gleich viel besser gefühlt, wei

Hilfe

Hey

ich bin seit gestern abend mit meinem freund zusammen und wir treffen uns morgen....
ich weiß das er vorhat mich zu küssen da er es einer klassenkameradin geschrieben hat...aber ich bin da so unsicher. Ich weiß gar nicht was ich da machen soll.

Er ist wirklich süß und ich weiß auch das er schon mehr erfahrung mit dem thema beziehung (naja das war keine beziehung sondern eher nur rummachen ...) aber trotzdem...
ich weiß nicht was ich machen soll und ich bin schon jetzt ! voll aufgeregt wenn ich morgen um 13 uhr bei ihm sein soll....

hilfe ~

Tadaaa

Du brauchst überhaupt gar keine Angst zu haben... lass es einfach auf dich zukommen.. ich kam mit 14 mit meinem ersten Freund zusammen.. hat auch fast 4 Jahre gehalten Unseren ersten richtigen Kuss hatten wir bei einer Grillparty.. und wir waren nichtmal alleine also keine Panik.. das funktioniert von alleine... und entweder passt es oder nicht ...
Wenn du ihn richtig liebst, wird das so oder so locker flockig gehen ... alles andere auch

Erste kuss war nicht so toll..

er wollte mich küssen er wusste nicht das es mein erster kuss war dann ich hab einvach versucht mitzumachen aber ging in die hose unsere zähne haben sich die Ganze zeit berührt wasnicht sein sollte-.- naya beim 2-3 versuch wurde es dann Zum Glück besser

Ohhhh, das ist ja von 2005
Falls du hier noch manchmal bist, kannst du ja mal berichten, wie es dir so ergangen ist mit 21 jetzt

Mir geht's haargenauso! Bin auch 16 übrigens...
Ist echt blöd... ich hatte so vor einem Jahr meinen ersten Freund und da hab ich mich mal mit ihm bei sich zuhause getroffen... wir lagen auf seinem Bett und haben fern gesehen...
Ich war und bin immer noch seeehr schüchtern und er hat auch noch nie ein Mädchen geküsst. Wir haben beim fern sehen kaum geredet, weil ich kein Wort rausgebracht habe... dann irgendwann hat er mich gaaaanz kurz auf den Mund geküsst, nur so ein Bussi wie bei Mutti Ich konnte bei so einem kurzen Kuss ja nichts erwiedern und dann hat er mich tatsächlich gefragt " WILLST DU NOCHMAL?" Das hat mich dann nach den ganzen Gefühlen bei dem Kuss total aus den Socken geworfen... hab wieder nichts rausgekriegt.... er wollte dann die Situation auflockern und meinte "Naja, du hast mir kein Pfefferspray in die Augen gesprüht, also wirds so schlimm nicht gewesen sein"....
Fand ich natürlich nicht schlimm..... ich hätte ja gewollt, dass er weitermacht und ich dann irgendwann mit einsteige...!
Aber nein, er muss mich danach ernsthaft fragen, ob ich nochmal will.....
Naja, und im laufe unserer "Beziehung" (traue mich gar nicht das eine Beziehung zunennen xD) haben wir uns immer nur zum Abschied kurz auf den Mund geküsst, wobei er immer zuerst auf mich zugegangen ist und das wars dann auch.
Mittlerweile sind wir seit 1 Jahr nicht mehr zusammen und er hatte danach eine neue Freundin und hatte mit der dann auch gleich Sex - toll!

Auf jeden Fall, würde ich gerne wieder einen Freund haben (am liebsten natürlich ohne den ganzen Stress, der am Anfang damit verbunden ist: Küssen, Sex) und einfach eine normale Beziehung führen.....

Du kannst mir ja mal schreiben, wenn du willst

LG Laura

Mir geht's genauso. Also jetzt: Ich meine mit Zunge. Normal, ohne, habe ich auch schon mit meiner Freundin geküsst. Aber da fühlt man ja was anderes.

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lollipop315
0
  Neue Ausbildung?
von:hypnoticpoison19
1

von:juicyfruit90
0

von:maryclara56
0
  Perverser Mann hat uns seinen Lümmel gezeigt. Anzeige?
von:simitree
13

von:timplaya
0
  Warum sprechen mich Jungs nicht an?
von:lindaa44
19
  Op-.-
von:fids1996
5
  Facebook lenkt mich von der Schule ab
von:franzzzzi
11
  Fernbeziehung - ist er es wirklich wert?
von:libukiwo
1
  Ist Party wirklich alles?
von:loskarl
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -