in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Angst vor dem 1. Kuss!!

Bin 16 und habe noch nie einen Mann geküsst. Habe irgendwie Angst davor! Genauso viel vor dem 1. Mal, Angst einfach etwas falsch zu machen, Angst einfach nie zu wissen, wie ich den Mann berühren soll! Ging es eucht aus so?

Würde mich sehr über Antwort freuen!

Gruß

Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar
'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar

Hehe...

...ich hatte meinem ersten zugenkuss mit 13 und das mit einem Mädchen!!

und ich muss echt sagen:

MÄDCHEN KÜSSEN BESSER!

ich hatte auch voll angst davor...
Sie hat mich ganz spontan gefragt und dann hatte ich auch schon ihre zunge in meinem hals!
Ist mir eigentlich egal, ob sie jetzt lesbisch ist oder so,...weil sie macht das öfters mal...

aber ich fand es eigentlich voll schön und ich bin nicht unzufrieden damit.

greez & peace
cherry

Oooooh ja!

mein,gott,was war ich nervös!!
ich hatte nur das "glück",dass ich als ich 14 war öfters mit nem kumpel sex hatte.obwohl...eigentlich kann man des net SEX nennen!war halt eher ein probieren.dann war ich immerhin nicht ganz so nervös vor meinem RICHTIG ersten mal.nur dann war halt auch des problem,dass ich noch nie geküsst hab,also bin ich meinem damaligen freund erst immer ausgewichen.
ich halte mittlerweile auch noch nicht allzuviel vom (ewig langem) rumschmieren.
fang halt erst mal mit nem "schmatzigen"bussi an.ich meine halt-lass deine lippen,und net die zunge arbeiten.find ich zb echt viel schöner.jedenfalls kann sich dann so langsam was entwickeln.des siehst du dann schon!
wünsch dir ganz viel spaß!!!^^

Ja mit 16 oh man .....

von:dietraurige1

nach diesen mastäben bi ich ja ein richtiges luder!
ich hatte 13 oder 14 meine erste knutscherrei und mit 14 mein erstes mal! naja muss ja nich jeder so früh anfangen!

um zu dir zurück zu kommen vor dem ersten kuss hat jeder angst am besten sagst du es deinem gegenüber der wird dir das dan schon zeigen! mein erster kuss war schön doch! und du wirst ja immer wieder damit konfrontiert sein beim ersten mal wenn du dan deinen neuen küsst es is bei mir zumindest so gewesen war immer wie das erste mal!

es giebt auchviele die sich beim küssen anstellen wie die ersten menschen aber das wird besser!

wenn es dich reitz probiere es wenn nicht lass dir zeit!

Zähne

von:julia1989

peinliche frage, aber sind beim küssen nicht die zähne im weg?
lg julia

16

von:

bin jetzt 16 und hatte mein erstes mal noch nicht - ich mach mir da auch keinen stress. aber woher weiß man was zu tun ist?

lg

Antwort - 16

von:charliescene

Wenn man in einigen Zeitungen liest,wird man glaub ich ein bisschen Erfahrung sammeln können,
wenn nicht,sollte man unbedingt vorher mit dem Partner reden!
Ich selber kann nicht helfen,da ich erst 13 bin und noch nie wirklich über das
1. Mal nachgedacht habe.. jedenfalls jetzt noch nicht..
LG.

No Panic!

von:smileybright

Alsooo..
Meine ersten richtigen Kuss, also mit Zunge und so hatte ich schon mit 12,
aber mit nem Mädchen .. aber auch nur aus fun ^^
leider fand ichs überhaupt nich schön..
aber wahrscheinlich nur weil ich es ekelhaft finde andere mädels zu küssen, oder weil ich zu jung war oder so

Naja... meinen ersten richtigen Kuss mit nem jungen hatte ich erst vor 2 wochen..
und ich bin 13 ^^ Naja.. also.. ich hatte mega mega mega mega schiss, denn ich wusste ja, das wir
uns küssen würden und mein einer kuss war ja mit meiner BF.. und mit keinem jungen ^^also hab ich vor ca 3 wochen hier auch mal nachgelesen ^^
Viele sagen ja, man brauch sich keine sorgen zu machen und ich hab gemerkt das das total stimmt

der erste kuss war viiiieeeel besser als der mit meiner BF ^^
und es war überhaupt nich schlimm, obwohl er sich auch nich so auskannte ^^
aber naja.. erst haben wir uns 4 oder 5 bussis gegeben und dann halt den mund geöffnet und so..
Man darf halt nur nich gleich seine mandeln ablutschen o.O
sondern erstmal langsam voran gehen, haben wir ja auch gemacht^^
ich fands total wunderschön

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lollipop315
0
  Neue Ausbildung?
von:hypnoticpoison19
1

von:maryclara56
0
  Perverser Mann hat uns seinen Lümmel gezeigt. Anzeige?
von:simitree
10

von:timplaya
0
  Warum sprechen mich Jungs nicht an?
von:lindaa44
19
  Op-.-
von:fids1996
5
  Facebook lenkt mich von der Schule ab
von:franzzzzi
11
  Fernbeziehung - ist er es wirklich wert?
von:libukiwo
1
  Ist Party wirklich alles?
von:loskarl
5
  Gofeminin Chat
von:hausweibchen90
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -