in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie kann man ein schulzeugnis fälschen

weil meine eltern sehr streng sind will ich mein zeugnis fälschen kann aber nicht
weisst ihr vielleicht wie das geht
danke im voraus

Moment

Das seh ich jetzt erst. wieso antworten hier eigentlich noch so viele? Das Thema ist 5 Jahre alt.

Why?

von:bigsmoke3

Man kommt auf diese Seite ganz leicht, wenn man nach sowas in google sucht und solche Themen haben meistens nicht nur den Sinn einzelnen eine Antwort zu geben sondern auch denen die hier auch nach 5 Jahren von Google vorbeigeracht werden.

Ich bin zwar schon etwas zu alt für den Raum,

aber das fälschen eines Zeugnisses ist Urkundenfälschung und steht unter Strafe. Und einen mords anschiss von den Eltern gibt es zu dem auch noch, wenn das raus kommt.

Am besten garnicht ^^

Wie wäre es einfach mal mit lernen?
Oder auf welche Schule gehst du überhaupt, welchen Abschluss?!
Sprech doch mal mit deinen Eltern darüber & du wirst ja wohl nicht die schlechteste Schülerin sein, sei ehrgeizig & dann packst du das schon!! Glaub mir..

Lernen

du kannst ja noch mehr lernen.

Belüg dich nicht selbst

Im Endeffekt belügst du mit einem gefälschten Zeugnis niemanden aus dir selbst.

Du hast doch bestimmt auch Vorstellungen für die Zukunft, oder?
Meinst du, wenn du ein gefälschtes, gutes Zeugnis hast, bringt dir das später mal eher was, als ein schlechtes, echtes Zeugnis?

Man soll zwar manchmal in den Tag hinein leben, aber Konsequenzen für dich selbst - mal abgesehen von Strafen oder sonst was - solltest du schon bedenken.

Ach gottchen

Was willst damit erreichen? Du kriegst in diesem Moment vielleicht keinen Ärger, aber wie erklärst du dann am Schuljahresende, dass du sitzenbleibst, wo du doch eine glattes 2er-Zeugnis vorlegen konntest? Mach lieber Hausaufgaben, statt dir übers Fälschen Gedanken zu machen, das bringt mehr.

Cheat-Community.eu

Es ist eigentlich ganz leicht, du brauchst einen Scan Fähigen Drucker und scannst dein Zeugnis in hoher Auflösung als pdf. Datei auf deinen Computer, dann bearbeitest du es mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie GIMP, du schneidest ein Notenfeld mit einer Note die dir gefällt aus, kopierst es und dekst mit der Kopie ein Feld mit einer schlechteren Note zu^^
Aber übertreibt nicht, macht nicht aus einem 3,5 Schnitt einen 1,8...

Brauche Hilfe!

von:girlnextdoor11

hEY bIGSMOKE!
Kennst du dich tatsächlich aus, wenn ja, brauche Hilfe. Zahle natürlich etwas dafür. Es geht um einen Joke, bin schon lange mit Schule und Studium fertig.
Warte auf Antwort.

Zeugnis

von:nikikikki2011

Hallo,

könntest du mir dabei vielleicht helfen?

Bushido

ey ich bin bushido ich war der schlechteste in der klasse und hab auch mein zeugniss gefällst schreibe einfach alles in computer auf und änder die noten

Geld

von:andinolo

jhgfgjh
ich habe gehört du kansst zeugnise fälschen ich bin bereit dir viel geld dafür zu geben denk darüber nach dan reden wir schreibe mir per email gescribano@gmx.de

Geld

von:andinolo

ich habe gehört du kansst zeugnise fälschen ich bin bereit dir viel geld dafür zu geben denk darüber nach dan reden wir schreibe mir per email gescribano@gmx.de

Huh

von:stylaxchica

hey leutee....! mein zeugniss ist soo schlecht dasich mich am mittwoch nicht mal trau enach hasue zu gehen ich war noch nie so schlecht nur ich habe ein problem meien amam weiß davon nichts wie soll ich ihr das bebringen und ich fahre im sommer in urlaub mit allen meienm freunden und habe angst das sie das platzen lässt.... hilft mir bittee

Lass es.

Wenn du so schlecht bist, das du dein Zeugnis fälschen musst, bringt es dir doch eh nicht viel. Wenn deine Versetzung gefährdet ist, gibt es eine Bemerkung im Zeugnis oder du bekommst später einen Brief nach Hause. Außerdem gibt es ja einen Elternsprechtag.

Ich würde es lassen.

Also

wenn du einen Scanner hast, scannst du das Zeugnis ein, veränderst die noten (mit computer sieht es einfach täuschend echt aus)
und dann ausdrucken und zurechtschneiden^^

Is

so und so nicht gut wenn du das machst außerdem was willst aus ner 6 machen ne 3..? funktioniert außerdem schlecht weil normalerweise Zeugnisse ja schon mit PC geschrieben werden

und noch dazu was willst den Eltern erzählen wenn du jetzt ne 3 hast und am Schluss ne 5 zum Beispiel...? Da wärs dann gleich noch schlimmer weil sie denken dass du total abkesunken bist sozusagen...

also steh dazu..

Hm

von:hallo0123

also technisch wär das glaub ich nicht so das problem

Lol

also so als geck würd ich das ja auch mal machen;P

nein, lass das mal lieber bleiben, also ich hab ja auch schon so einigen mist gebaut, aber meine eltern wussten immer bescheid, also mit verheimlichen ist ganz schlecht! fliegt eh auf und du musst die ganze zeit bangen, das ist echt kein schönes gefühl!!!

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hey mädels...
von:kaspo88
1
  Brauche dringend eure meinung!
von:stacy321
4
  Umfrage zu Kleidergrößen un soo... pls mitmachen
von:michii92
69
  Endlich neue, andere umfrage
von:chikaee
27
  Große Umfrage für ALLE über ALLES !!!
von:honeymoney1234
213
  Umfrage
von:mausibuu
27
  Kleine Umfrage
von:mausibuu
11
  Steckbrief
von:chica2201
19

von:adf10
0
  Wie findet ihr euch ? (:
von:leejla95
1
  BLOND. vs. BRAUN ?
von:leejla95
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -