| « |
Wie kann man ein schulzeugnis fälschen | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
also technisch wär das glaub ich nicht so das problem
also so als geck würd ich das ja auch mal machen;P
nein, lass das mal lieber bleiben, also ich hab ja auch schon so einigen mist gebaut, aber meine eltern wussten immer bescheid, also mit verheimlichen ist ganz schlecht! fliegt eh auf und du musst die ganze zeit bangen, das ist echt kein schönes gefühl!!!
am besten gar nicht!
nicht!!
wenn deine eltern jetzt schon so streng mit dem zeugnis sind.. was glaubst wird passieren wenn sie draufkommen, dass es ne fälschung ist?..
bist doch selber schuld wennst nix glernt hast..
sag ihnen, dass du es verschlafen hast und zu spät gelernt hast und es nur ein halbjahreszeugnis ist und du ganz sicher mehr lernen wirst und deine schlechten noten bis zum schlußzeugnis ausbessern wirst..
Irgendwann fliegt es auf und du kannst von der schulleitubg sogar wegen Urkundenfäschung angezeigt werden!!! Glaubs mir,ich habs gemacht!
Dann hast du noch mehr ärger...
Also:bloss nicht!!!
gestern habe ich mit meiner eltern gesprochen und mein zeugnis gezeigt ja wie gesagt natürlich haben die geschrien aber nachdem ich es versprochen habe dass ich mich verbessern werde waren die nicht so sauer wenigstens nicht sowie ich gewartet habe
trotzdem bedanke ich mich bei allem die mir eine antwort geschrieben haben
siehste! mit ehrlichkeit kommt man am weitesten 
und hättest des jetzt gefälscht und die hätten des rausbekommen wärs nur noch viel schlimmer..
viel glück im nächsten halbjahr !

super gemahct, hast richtig gehandelt^^
wünsch dir auch viel glück
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||