in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie kann ich Glatte Haare machen?

Hallo Zusammen!
Ich möchte gerne wissen wie wie ich Glatte Haare bekommen kann?
Was muss ich dagegen tun?
Aber ich will nicht das Glatteisen benutzen!
Geht das?
Ich brauche schnell ne Antwort!
In genau 20 Stunden sollte ich es wissen!
Also Los!
Danke!
Evelin

Etwas neues bei einem braunschweiger friseur

hallo,
mit glanzlosen haaren ist ja nun wohl schluss. mit dieser reinen keratinbehandlung werden die haare gesund,glänzend und glatt. die friseure arbeiten dieses keratin mit hilfe eines glätteisens ind die haare ein. selber kann man das nicht machen. die haare bleiben dann für etwa 3 monate so. nichts mehr mit unerwünschter naturkrause oder zu welligen haaren.
habe das seit ein paar tagen und kann es selbst noch nicht richtig glauben.aber, Es FUNkTIONIERT tatsächlich.
lg

Ähm..

von:moonlight961

.. glatt föhnen? gibts viele anleitungen im internet wie man das macht

Dauerhafte Haarglättung, CHI Farouk System

Bin leider zu spät mit meiner Antwort... Oder
was hast Du inzwischen gemacht?
Ich glätte professionell in meinem Salon Haare dauerhaft mit CHI Farouk Systems.
www.matuschka.de
fals Du noch keine Lösung gefunden hast
lg renate

von:icecube93

doch cih denek sie hat ne Lösung. Weil der thread ist 4 Jahre alt und sie wollte innnerhalb von 20Stunden ne lösung=D=D

Soo kannst duu es versuchen!!!

wenn duu kein glätteeisen nehmen möchtest kannst duu sie versuchen mit dem föhn nachem duschen glatt nach unten zu föhnen immer kämmen föhnen usw.....
oder du nimmst das bügeleisen dabei sollte dir jmd helfen immer ganz schnell über die haare dannn gehts....oder duu kaufst dir studio line hot glatt un dann mit einem föhn das müsste auch klappen ^^

1 Ei und olivenöl!

diese mischung wirkt wunder.in die haare mischen und ne halbe stunde ziehen lassen.dann auswaschen .man hat viel weichere haare und sie riechen gut.

Hallo,

also ein Glätteisen ist tatsächlich am effektivsten. Du musst es ja nicht übertreiben, dann schadest du deinen Haaren auch nicht so.
Was vielleicht auch was bringen könnte, sind diese John Frieda Produkte, die auch das Haar glätten sollen. Ich hab das allerdings noch nie ausprobiert, da ich das Problem Locken nicht habe, aber es soll auch recht kostspielig sein. Gibt's soweit ich weiß in ganz normalen Läden wie im DM.

Mit John Frieda..

von:sabrina0902

Produkten solltet ihr aufpassen.. Ich hab sie mal ausprobiert.. Am Anfang war ich total begeistert und dann wurden meine Haare immer trockener..
Dann lieber ein gutes Vollkeramik-Glätteisen, am besten mit Active Ionen Technologie, das schadet so gut wie garnet

Hi..

Also ich schliess mich da mal an.. Du kannst sie nur mit nem Glätteisen glatt machen, glatt fönen, große Lockenwickler eindrehen (was aber net so toll is) oder eben die dauerhafte Haarglättung.. Sonst gibts leider nix

Hmmmm

ohne ein glätteisen zu benutzen..
da gibts net mehr viele möglichkeiten. eine dauerhafte glättung. ist aber chemisch, macht deine haare kaputt und ist teuer...oder einfach glattföhnen. warum in 20 stunden?? wenn du nur einmal ein glätteisen benutzt ises net schlimm^^

Nur

von:shawty2kiss

mal zur Info,ich habe auch sehr viele Locken,ich mache meine Haare sehr oft glatt und immer auf eine andre weise.Wenn ich sie nur für einen Abend glatt haben will,dann nehme ich mal das Bügeleisen.Es geht schnell und wird sehr Glatt.Aber wenn ich sie für eine längere Zeit Glatt haben möchte,dann hloe ich mir zeug für eine dauerhafte Glättung.
Stimmt das zeug ist chemisch,aber benutzt es ja nicht jeden Tag.Bei hält bis zu 3monaten.
Es stimmt nicht ,das das zeug teuer ist.Ich bezahle 4,50 euro für eine Dose.
Und es hilft wirklich.

...

von:melissengeist

Was ist denn das für Zeug und wo bekommt man das? Ist es einfach nur, um die Haare beim Glätten zu schonen, oder dass die Glättung auch nach dem Waschen noch anhält? Oder generell länger hält?

Tach!

von:anodyne

ich interessiere mich auch für das Haarglätten...
Wenn ich das jetzt mit so nem chemischen Zeugs machen will, muss ich da irgendwas beachten? Muss man das nur einmal drauftun und dann sind se für ne weile glatt oder wie funzt das genau?
Woher bekomm ich so zeugs?

danke schonmal ^^

Hallo

von:momo5548

also ,
ich habe mir vor ca. 5 monaten eine dauerwelle machen lassen, das sah aber schrecklich aus deswegen habe ich mir meine haare abschneiden lassen..... deswegen mache ich mir am dienstag eine haarverlängerung, jetzt sind aber noch locken drinne , da ich meine haare aber immer glatt trage (glätteisen) habe ich glatte extensions bestellt. ich möchte aber nicht immer wenn ich meine haare wasche oder sie nass werden neu glätten.... jetzt möchte ich sie mir dauerglätten... ist das möglich das ich mir morgen (montag) die dauerglättung machen und aber am dientag mir die haarverlängerung machen lassen kann?? geht das ??
weiß das irgendjemand....

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie komme ich in einen Film ab 16 ?
von:goldenhaze
2

von:bauer1122
0
  Motivationsschreiben
von:southladyy
2
  Ausziehen mit 16
von:rotweiss1900
1
  Kein Bock Auf Sex? Bin Ich Unnormal?
von:anlina90
14

von:southladyy
0

von:svennibenni
0

von:renesmeee
0

von:tenten2010
0
  Schule schwänzen
von:nadia12333
2
  Wie alt schätzt ihr diesen Jungen?
von:sandy9016
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -