in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sind Dominante Mädchen abturner

Ey also ich hab hier ein bisschen rumgeschaut und des öfteren fällt mal ein Spruch "eh ich mag keine Dominanten Mädchen" .
Ich peil das mal so gar nicht , stimmt das etwa???
Dann weiß ich warum ich kein Freund hab

Aber jetzt im ernst ich vertseh nicht was daran auszusetzen ist ,
oder wollt ihr lieber unkomplizierte Beziehung wo Mann die hose an hat

haha könnt ich mir gar nicht vorstellen sowas ey

Naja gut danke schreibt mal fleißig

'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'
Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'

find das cool wenn das mädel das sagen hat
wer mag denn mal über yahoo chatten? nasty_boy_toy89 iss meine id wenn du mal magst
gruß mike

Das "Machtverhältnis" sollte ausgeglichen sein

Wenn das Mädchen dominant ist macht das die Beziehung spannend und lässt es nicht langweilig werden.
Ich möchte keine Partnerin die immer "Ja, Schatz" sagt und alles für mich tut. Ich möchte Kritik und Rückmeldung haben bzw. herausfinden müssen was ich besser machen kann.

Genauso wie ich sage was mich stört oder was man zusammen besser machen könnte, erwarte ich von meiner Partnerin das sie das selbe tut. Und wenn sie dominanter ist ist mir diese Ausgeglichenheit in der Beziehung sicher .

Ich muss natürlich aufpassen das ich dagegen halte, aber wenn man sich Liebt ist das eher das kleinere Übel, aus meiner Sicht zumindest.

Abtörner auf keinen Fall

von:noripanda

Die Männer, die schwächer wären als du würden Angst haben als unmännlich hingestellt zu werden und wollen deswegen wahrscheinlich keine Beziehung mit dir. Such dir einen der dich aushalten und der dir Gegendruck geben kann, dann ist immer ein gewisser Reiz in der Beziehung und lässt sie spannend bleiben xD.

Um ganze ehrlich zu sein..

..find ich das überhaupt nicht abturnend
nicht nur dass ich es fair finde wenn auch mal die frau/ das mädchen die zügel in der hand hat, steh allgemein iwie drauf ka^^

Wobei

von:notobiwan1992

man sagen muss, jungs wollen ihre mädls halt auch beschützen usw
die mischung tut's

...

Ich find's gut wenn ne Frau was aufm Kasten hat.
Sie sollte sich nichts gefallen lassen, aber die Dominanz sollte dann auch nicht allzu extrem sein... Z.B. Dinge verbieten/vorschreiben... Das kommt dann rüber wie Mutti..

Aber anschreien und streiten muss manchmal sein
Die (ihrer eigenen Ansicht nach) stärksten Männer haben irgendwie sehr oft ne recht unterwürfige Frau / Freundin..
Komisch dass die dann mit ner starken Frau meist Probleme haben ..

Be?

Also in unserer Klasse gibt es ein Mädchen das die Perfekte Figur hat. Wenn sie mir sagt tu das und mach das turnt mich das voll an. In der nebenklasse gibt es aber ein Mädchen das vol Schön aussieht eine ziemlich niedliche seite hat und mit der ich am liebsten eine Beziehung haben würde.

Bin ich dan Bi sexuell ? xD

von:froggie93

Wenn du ein Mädchen bist und sonst auf Jungs stehst, dann ja. Ansonsten bist du es nicht... aber aufklärungsbedürftig.

Junge

von:xxxtripplex

Ich bin ein Junge. Nur unten hat jemand geschrieben das man schwul is wenn man es mag sich von mädchen rumkommandieren zu lassen aber ich mag ja beides

...

von:froggie93

Nein, du bist dann vielleicht schwul seiner Ansicht nach, aber nicht homosexuell. Also auch nicht bi, sondern hetero/straight... normal.

Liebe Grüße

--

Ich steh bem sex total auf dominate frauen ich lass mich auch gerne fesseln und so aber in der bezihung sollte das ausgeglichen sein.

So ein scheis!

ich bin auch eine frau...bzw eher noch ein mädchen mit 16
und ich bin sehr dominant, obwohl weniger mit schmerz (manchmal auch) als es mir vielmehr um die ERNIEDRIGUNG geht.
habe jz vor einer weile einen 34 jährigen kerl kennen gelernt, der voll darauf abfährt, er ist switcher und hat eben bei mir seine möglichkeit, seine devote seite auszuleben.
und der ist keineswegs schwul, im gegenteil hat sogar eine verdammt weibliche hübsche freundin.

es kommt immer auf die eigenen vorlieben drauf an, wenn hier irgendein kerl der meinung ist, männer mögen nur brave mädls, der ist noch ein kind. denn sogar ich mit 16 weiß, dass es anders ist, weil meine art bei den männern immer erstaunlich gut ankommt (bin auch im alltag und in beziehung extremst dominant...)

grüße

WOW das kling aber gut

von:mastereno

Geht mir wie den Typ, den Du kanntest. Ich kenne kaum etwas, was mehr turnt als junge Mädels die dominant sind, bestimmen und erniedrigen wollen. Gibt es eine Chance Dich kennenzulernen? Grüsse - devote Grüsse Reno

Hehe

Also ich habe mal einen Artikel gelesen, in dem ein Mann behauptet:"Nur Schwule mögen dominante Frauen".
Irgendwie stimmt das, denn Männer mögen das Zarte, Weibliche und Sensible an einer Frau. Es gefällt ihnen jedoch auch wenn die Frau ihnen mal zeigt wie's langgeht
Ich denke, man muss die perfekte Balance finden.

LG

Ehm

von:iwnew

""Nur Schwule mögen dominante Frauen".
Irgendwie stimmt das, denn Männer mögen das Zarte, Weibliche und Sensible an einer Frau."
-ja genau schwule mögen frauen XD ????

Ich bin eine Frau

von:chica2201

und mag es überhaupt nicht, wenn die Frau in einer Beziehung total dominant ist und die Hosen anhat. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass sie nichts zu sagen hat - im Gegenteil - sie sollte ihre eigene Meinung haben und diese auch äußern. Habe jedoch eine Freundin, die seit über zwei Jahren mit ihrem Freund zusammen ist und wenn ich oft sehe, wie dominant und teilweise auch zickig sie mit ihm spricht, könnte ich (sorry) kotzen.

Hi

Ich mag auch Frauen die sich mal zu Word melden und mal zeigen wos lang geht, ich mein nicht durchgehen zB. beim Autofahren das geziicke kann echt auf die Nerven gehen... sondern bei bestimmten Sachen wenn ihr wisst was ich mein Aber bitte nicht in Latex und Peitsche

Nein sind sie nicht.

...

also eigetnlich sollte keiner von beiden die hosen anhaben...ich mag es nicht wenn sie über mich bestimmt genauso wenig will ich über sie bestimmen..so ist das gut

Also

ich hab absolut nichts gegen dominante Mädels,aber es kommt ganz drauf an in welchen Situationen sie dominant ist und ob sie einem nicht nur ausnutzt.Aber kann sonst noch ganz reizend sein

Lg Robin

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Vorhautproblem?
von:larissasun17
7
  Besamung?
von:larissasun17
16
  Jungs was macht ihr gerade
von:jasminberlin
6
  Suche junge Boys zum Chatten
von:holyday4
5
  Wann (steifen)
von:larayvonne11
1
  Nackt duschen
von:marius1397
6
  Bilder tauschen
von:judas91
2
  Umfrage Hetero, Bi, Schwul
von:protectus96
14
  Wie kann man counter-strike 1.6 runterlanden ???
von:seex15
5
  Bilder tauschen
von:karina19872
21
  Penisring
von:danielge1304
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -