in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Romantisch...

Hey an alle Jungs!
Ich frage mich ob es i-wo auf der welt so richtig romantische jungs gibt.Die jungs;die ich so kenne haben von Romantik oder so keine ahnung.Was würdet ihr für euer Traum-Mädchen alles tun?
Danke für Antworten!

Ich

finde es total Hammer mit einem mädchen im kerzenschein romantisch zu kuscheln.
es ist einfach schön in gemütlicher Wärme und gemütlicher umgebung zu kuscheln und sich zu küssen

Romantisch?

Schau nicht so viel Hollywood-Kitsch!

Also

ich bin zwar ein Mädchen aber ich finde "Romantik" nicht so wichtig... Vor allem weil viele "künstlich" wirkt und zu kitschig...Also ich steh nicht unbedingt auf irgendwelche "romantischen" Gedichte (klar wenns wirklich selbst gedichtet ist, weiß ich das natürlich zu schätzen ) und vor allem auf solche kitschigen Songs steh ich ja mal gar nicht.
Außerdem finde ich Typen die sich selbst als romantisch bezeichnen irgendwie schwul sorry

Ich finde es aber absolut romantisch und super wenn einem sein Freund tief in die augen sieht und "ich liebe dich" sagt. Für mich ist "ich liebe dich " etwas, das man nicht täglich sagen sollte, ich finds auch doof wenn mans bei jedem Gespräch am Telefon zum Schluss sagt. Ich liebe dich, ist ein Satz der für mich einfach zu große Bedeutung hat um ihn einfach so mal schnell zu sagen (sry ist jz ein bissl abgeschweift).

Ich steh wohl eher so auf so "harte" (xD) jungs, also harte Schale und weicher Kern

Dito, pussycatdoll6.

von:kamilleex

Dito pussycatdoll6.
Ich bin deiner Meinung; aber alle Mädels wollen ja immer soo gern romantische Jungs

Ich finde es ist romantisch genug wenn man ein 'Ich liebe dich' gesagt bekommt was wirklich ernst gemeint ist.

Meine Meinung

von:kaiserschmarren

Ganz ihre Meinung, iwie wirkt das alles so künstlich und gestellt... Tja, Romantik ist offenbar out ^^

Wer kann das schon von sich selbst behaupten?

Wer würde schon selbst von sich behaupten, romantisch zu sein? Ich glaube, Romantik hat viel mit Spontanität zu tun und damit, im richtigen Augenblick das genau richtige zu tun. Ich fürchte, dass alles was man von langer Hand plant, oft "echt süß", häufig aufgesetzt, aber nur selten wirklich romantisch wirkt.

Meinem Traummädchen allerdings würde ich selbstverständlich die Welt zu Füßen legen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:katie994
0

von:maddiie
0
  An coole jjungs mit satin shorts
von:werbinich5
1

von:lola25512
0
  V-Ausschnitt?
von:masterofdistaster
6
  Vergleichen / Jungs
von:jackoboy
2
  Frage an die Jungs zum Thema Ballett
von:mixerygirl
4
  Neubeginn- alles total vermasselt- Hilfe
von:kamilleex
2
  Frage an die Jungs! Wie findet ihr...
von:ironpu
2
  Perfekte vorzeigefrau?
von:ponyprinzessin
5
  Sie fast 1,5jahre älter - macht es ihm was aus?
von:orangebluee
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -