| « |
Soory Jungs.. | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||

also ich finde kleine brüste viel schöner!
so A is perfekt kann ein wenig mehr oder weniger sein aber ich mags so
Höchstens ne Hand voll !!
Alles Titten die größer sind, sehen aus wie die EUTER von dem OSCHI da aus =>
Und die Titten machen dann sowas zu viel =>
<=
Hoppe Hoppe ...
also ich hab *leider* immernoch 85 D [sry das ich hier schreibe jungs =( ! ] und hab laut ärzten usw normalgewicht und höre dauernd das ich eig eine gute figur hätte [ich wieg so 62-63]
mit halt weiblichen rundungen....[für mich quatsch ich bin zu dick xD]
Also ich hab 75C und auch wenn sie nicht dir aller größten sind... starren mir alle auf die Titten... und wenn wir irgenwo übernachten bin ich das Kopfkissen... manchmal ist das ja ganz witzig aber immer ist das auch nervig... und mehr Freunde hatte ich deswegen auch nicht... also es liegt nicht an der Größe
Ich habe gerade gelesen, dass sich hier manche aufregen die kleiner brüste haben weil die jungs hier sagen sie mögen c lieber
Dann lest es eben nicht durch wenn man es nicht ertragen kann, so ist das eben.
Und wenn ihr jetzt denkt ich hab große: nein ich hab 2 cm brustdifferenz.
also ...
ich finde ja 70A kann genauso geil aussehen, wie 85D, solang der Rest passt, aber wenn ich mir was aussuchen könnte, würde ich so 75C nehmen
75 b oder vielleicht bisschen frößer is doch optimal

Also ich hab das ja schon mal geschrieben : D
Ich finde soetwas nicht wichtig. Ich mag lieber kleinere, aber größere sind auch okay.
Ich verstehe nicht, was diese verdammten anderen Jungs an großen Brüsten so "geil" finden. Das ist echrlich nicht sehr erotisch xD
Wie gesagt, ich mag auch kleinere. Finde ich süßer und viel sexyer ^^
Aber soetwas ist ja nicht ausschlag gebend für eine Beziehung, finde ich (!!).
Ich finde Brüste sind eben nicht wichtig, aber doch etwas schönes in meinen Augen. Wenn ein Mächen es nicht mag, das mn sie anfässt (auch in einer Beziehung!), dann würde ich es nicht tuen. Aber sie zu berühren finde ich auch schon sehr schön 
Den Bau des anderen streicheln, die Wange zu streichenln, ...!
Einfach ein tolles Gefühl, finde ich : D
MfG Jonny1122
auch wenn das 80 85 nicht wirklich was an der größe brüste verändert
Jetzt im Ernst , ich hab auch 75A und das wird auch ständig gesagt das das süß ist und vollkommen reicht , und hier sagen manche sogar F , mein gott und das soll man dann noch glauben , ich glaube keiner hat A oder so geschrieben , ok vielleicht manche , die finden den Caracter wichtiger aber ich glaub fast alle haben über C gesagt. Ich versteh das auch nicht .. Jungs erklärt mir das !
es geht nicht um den charakter, es geht NUR um die BH größe in diesem Thread. und wenn du dich gekränkt fühlst, weil du kleinere hast, dann hat das hier nix verloren.
es geht um eine wertungsfreie befragung!
und naja, wenn ein mann eine frau liebt, dann ist es ihm sicher egal, wenn ihre brüste kleiner sind.
aber könnte er es sich aussuchen, würde er trotzdem große wählen.
Sorry, aber 90% aller männer stehen auf größere brüste.
A gibt halt einfach nix her 
das ist nun mal glücklicherweise so
Hey Nyla
Also ich finde es nicht schlimm wenn ein Mädchen eine kleine BH größe hat... Aber so D ist mein Ding...
MfG
S.T
Alles ab D aber bitte mit einer Schlanken Trägerin
D, aber bitte an einer schlanken trägerin..?
hab ich selten gesehen 
... ich mag keine zu Großen.
B-C ist perfekt, A geht eig. auch noch.. find das es so estätischer aussieht!
stehe total auf grosse Busen,E oder F ist mir am liebsten.Es gibt nichts schöneres.
ich würd auch sagen das c die beste größe ist aber am wichtigsten sagen alle und find ich auch ist das sie nicht hängen und shcön prall sind =)
lg
Eigentlich ist es nicht so wichtig - das mal vorab ...
Ich tendiere eher zu kleineren Brüsten, weil ich auch dünne Frauen bevorzuge.
Aber Hauptsache ein echter und kein unechter Busen.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 5 | |||