in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

bitte hilfE!!!!!

ich weiß...das ist ein frorum für jungs aber ich bräuchte echt mal euren rat...........ich bin 14 und hatte leider noch nie nen freund.....genau da liegt mein problem.......ich hätte soo gerne nen freund....aber ich weiß einfach nicht warum mich alle jungs immer nur als freundin und so sehn.....laut meinen freundinnen sehe ich gut aus(soll jetzt nicht eingebildet klingen) bin schlank und witzig. woran könnte das Liegen?????

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Dann,

trainier mal deinen körper so wie ich spaß, hm das kommt wirklich noch alles. ich war 16 und noch ohne freundin, lag aber eher daran dass ich DAS mädchen haben wollte. Naja letzendlich habe ich es gebacken bekommen. und glaube mir, mit 16-17 wird irgendwann rauskommen wer alles auf wen stand das ist immer ein spaß wenn du auf einmal erfährst was für schnitten auf dich standen, oder in deinem fall jungs. wirklich, lass es langsam angehen, zwanghaft kannst du sex mit einem jungen haben, aber keine beziehung

...

man sollte mit jemandem zusammen sein weil man sich liebt bzw man das gefühl hat dass sich liebe entwickeln könnte....

partner sollte man nicht nur haben weil eben alle einen haben oder weil man es unbedingt auch mal möchte..

das ergibt sich ganz von alleine
mach dir keine sorgen

Lass dir zeit....

denn wenn du jetzt unbedingt einen freund willst und deine mitmenschen merken das ...dann ist die wahrscheinlichkeit höher das sie dich nicht als freundin wollen,....denn ich denke mal jungs in deinem alter ..sind noch net sou schlimm das sie dich nur fi**en wollen un dann schluss machen....warte einfach ab ...irtgendwann wird auch ein junge kommen der dich lieben wird ,..un vlt hast du dann auch gefühle für ihn..

LG Mkay

Das wird schon

Du musst jetzt nicht versuchen krampfhaft einen freund zu finden das kommt sicher von ganz allein ....
das wird sich halt irgendwann ergeben is halt nur ne frage der zeit ... bei manchen früher und bei machen eben später

Hm...

Ich bin 16 und hatte noch nie eine Freundin. Und sogar als Junge ist das ungewöhnlich, aber das ungewöhnlichste ist das ich noch niemals verliebt whar.

Aber hey mach nicht so eine Hektik du hast immer noch 386 Jahre zu leben oder etwa nicht?

Hmm...

...also so ne pauschale antwort von leuten, die dich gar nicht kennen, ist echt schwer...

geh doch einfach mal zu nem jungen, der dir gefällt und sags ihm, vllt. sieht er es ja anders...

übrigens: sehr schickes foto

...

von:liiza3

das problem ist....ich habs schon 3 jungs gesagt...aber beide haben dann nur gesagt dass sie in mir nur eine gute freundin sehen=(

...

...ups hab mich verschrieben...ich habs 2 jungs gesagt

Vllt

hast du einfach eine kindliche ausstrahlung mit 14 ??

...

hm.kan ich selbst nicht so sagen....was sagst du zu meinenm foto?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Lippenpiercing..
von:sanybabe
2

von:p1987
3
  Wie sieht der perfekte arsch für euch aus .?
von:blondchen12
5

von:steffan8
0
  U-Wäsche?
von:schokoladenkruemelchen
1
  Extensions?
von:craziier
2
  Intimrasur bei Jungs
von:lila2701
10
  Könnte mir mal ein Junge helfen??
von:kiaaa8
5
  Wenn Mädels Mädels küssen
von:schokoherz33
2
  Wie Bauch sollte ein Mädchen haben
von:dicoparty
1
  Frage an die Jungs: Tragt Ihr Tangas / Strings?
von:limbogirl
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -