in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Noch single?

hallo leute!
ich entschuldig mich schon mal das ich schon wieder etwas hier poste. aber meine frage geht an alle jungs (;
also mir ist aufgefallen das die weniger hübschen mädchen (ich weiß klingt jetzt total oberflächlich und eingebildet aber ich weiß nicht wie ichs sonst ausdrücken soll)
eigentlich alle einen Freund haben und die Mädchen die echt toll aussehen und bei denen man meint die Jungs reissen sich um sie gehen meistens oder oft leer aus. an was liegt das? gibt es da überhaupt einen grund oder ist das nu ein seltsamer zufall? (;

ps. mir ist natürlich klar das der Charakter eine sehr wichtige Rolle spielt, trotzdem beschäftigt mich das.

Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Emmy The Great über Liebeskummer und echte Internet-Stars
Emmy The Great über Liebeskummer und echte Internet-Stars

Sex

wilst du sex

Liegt oft daran,dass die inneren Werte besser sind,die hübschen mögen gerne mal arrogant wirken

Naja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die hübscheren Frauen eher eingebildet sind als die anderen. Natürlich möchte ich das nicht auf alle diese Frauen übertragen, aber bei denen ich kenne, ist das so =P

...

von:clytes

Bei mir eher nich so...

von:dollardave

Dann wäre das wohl der Beweis dafür, dass du andere Frauen kennst als ich x)

Nachtrag

Wichtiger Punkt, jetzt nochmal auf die männliche Seite bezogen ist meiner Meinung nach auch, das Jungs erst ab einem gewissen Alter interessant sind, weil der Gesellschaftliche Zwang besteht das Kerle unbedingt älter sein müssen. Wenn also jetzt eine 14 Jährige nach nem Typen ausschau hält, sind Kerle ab 15 erst potentielle Partner.

von:irgendwie2

also ich bin 17 und mein freund 16 (;

Hey...

...also dann mal meine Meinung: Ich stimme mit euch überein das Jungs bei hübschen Mädchen Hemmungen haben sie anzusprechen (Bin selber männlich, 14), auch bin ich der Meinung das es dabei den Hintergrund gedanken gibt das man eh keine Chance hat, weil man zu schlecht aussieht, etc. Das nächste Problem ist (bei mir) wenn man hübsche Mädchen sieht die einem gefallen könnten, hat man oft garkeine oder wenig Zeit/Gelegenheit sie kennen zu lernen. Ich war letztens in der Stadt, und habe ein hübsches Mädchen gesehen, sie hat mich auch direkt angelächelt, aber in dem Moment habe ich einfach keine Ahnung wie ich sie ansprechen soll, weil ich die Situation garnicht einschätzen kann. Womit ich beim nächsten Problem wäre: Mir sagen viele das ich gut aussehe, aber im Endeffekt kann ich damit nichts anfangen, weil sich keine (vermute ich mal) für mich interessiert. Und wenn es so wäre, wäre es vielleicht nicht die passende für mich... Jedenfalls hatte ich jetzt auch schon lange keine Beziehung mehr, die letzte war auch ziemlich mies...

.

ok das versteh ich alles. aber ich finde das blödsinnig wenn man sich immer so viele gedanken macht..du bist erst 14 und wenn du mit einer zusammen bist und es lauft wieder scheisse..naja dann kommt die nächste :P kling iwi blöd ist doch aber so oder? wir sollten glaube ich wirklich alle mal aufhören sich über alles so gedanken zu machen ;D

.

von:kirchi125

mit 14 jahren wird man aber auch noch nicht nach der großen liebe ausschau halten (;
und wegen hübschen und "weniger" hübschen mädels. ich glaub bei hübschen mädels fällt es einem schwerer sie anzusprechen, weil man irgendwie sofort verzaubert wird von ihrem lächeln und dann ist es nicht mehr so leicht mit ihr zu reden, weil man sich wahrscheinlich denkt dass man sich leicht blamieren kann bei so nem versuch :pp

Wer weiß...

wahrscheinlich denkt man(n) oft dass diese besonders hübschen frauen schon vergeben sind. oft sind diese ja auch mitten im geschehen, was es schwieriger machen könnte kontakt mir ihr aufzunehmen.
wieder andere könnten meinen, dass diese besonders hübschen mädchen so beliebt sind daß sie einfach wahllos ihre partner wechseln könnten, was sie für einige männer wieder weniger anziehend macht

mir gehts auch so

Liegt am Charakter...

Also ich denke, dass das mit vielen Vorurteilen zu tun hat. Bei hübschen Mädchen sind wir Jungs vorsichtiger und evtl spielen sich auch auf, um bei ihnen zu landen. Man weiß ja nie genau wie ein hübsches Mädchen tickt. Also ich habe die Erfahrung, dass sie sich reifer und für was besseres halten... Auf dich aber bezogen kann ich sagen, dass es gut ist, dass du dir Gedanken über dieses Thema machst. Viele hübsche würde das Thema am Biep einfach vorbeigehen. xD

Also ich denke, halt

Ganz einfach...

wenn ein Junge ein Mädchen sieht, das extrem gut aussieht hat er auch "Respekt" sie anzusprechen. Man möchte nichts falsch machen oder man(n) weiß auch nicht wie er mit ihr ins Gespräch kommen könnte und über was er mit ihr sprechen soll. Das ist sicher oft ein Grund.
Bei, wie von dir genannt "weniger hübschen mädchen" liegt diese Schwelle etwas tiefer. Vielleicht spricht man sie unbewusst an und es entsteht plötzlich ein Gespräch.

Man macht sich nur selber Druck und das ist oft der entscheidende Punkte. Dieses Phänomen gibt es oft!

Kenne ich auch

hallo,

da hast du auf jeden Fall recht... in meiner Klasse gibt es ein Mädchen, das ist wirklich total hübsch... und bis vor ca. einem halben jahr standen soweit ich weiß 8 von 13 jungs aus unserer klasse auf sie (ich auch)
sie ist immernoch umbeschreiblich hübsch aber wir sind ihr alle zu "kindisch" und sie hängt nur mit 16- oder 17-jährigen ab... sie ist 14 jahre alt, aber sie sieht eben auch schon aus wie 16
sie spricht eigentlich mit keinem aus der klasse, weil wir ihr total peinlich sind

das alles hat sich über die Sommerferien entwickelt, vorher war sie sehr gut mit uns allen befreundet und wir haben eigentlich viel miteinander gemacht

jetzt bin ich schonwieder von Thema abgekommen, was ich sagen wollte ist, dass sie auch eigentlich schon immer schüchtern war und vor ihrer "komischen" phase auch nie einen freund hatte. im gegensatz dazu hatten die wirklich hässlichen aus meiner klasse alle einen freund, wenn nicht sogar mehr
das ist echt seltsam, aber ich hab keine ahnung, wieso....

wahrscheinlich sind die jungs generell den hübschen mädchen gegenüber sehr schüchtern oder zu schüchtern um sie anzusprechen
bzw haben viele hübsche mädchen auch sehr hohe ansprüche, also dass man nicht so leicht an sie rankommt... und meistens hat man das gefühl, dass sie garkeinen freund wollen

natürlich ist das nicht bei allen so

danke für die ausführliche antwort (:

jeder ist anders aber ich glaube du hast mit den 2 arrgumenten am schluss ziemlich recht. jungs sollten sich öfter trauen ein hübsches mädchen anzusprechen! (;

Hallo,

hab mal so hin und her überlegt und muss sagen das Du nicht ganz recht hast.

Woran das mit den schöneren Mädchen liegt, kann ich Dir sagen:
Die wollen meist gar keinen Freund - so müssen sie nämlich auch niemand betrügen, wenn ihr versteht was ich meine. Muss ja nicht bei jeder so sein, aber ich bin mir sicher das ist der Punkt, auch wenn ich gar keine Erfahrung habe. Und das ich keine Erfahrung habe führt auch gleich zum zweiten Punkt. Die weniger schöneren Mädchen haben meist gar keinen Partner - die Jungs genauso wenig, ich gehöre ja auch zu denen.

Vielleicht ist das auch bei euch anders, bei uns ists halt irgendwie so - darfst auch gerne antworten

MfG freashdog

(;

hmm ist sicherlich auch ein punkt aber ich glaube kein so schwerwiegender (;
ich finds nur schade da sehr hübsche mädchen oft schüchtern sind und darauf warten das sie jemand anspricht und die jungs sich oft nicht traun (;

Klar

Als ob
Erzähl mir nicht ihr hübschen Mädels habt es schwer bei Jungs^^

(;

die habens sicher nicht schwer, sie haben trotzdem oft keinen freund ;D

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Habe ein Problem mit der Vorhaut !!!!
von:lasarius
12
  Langweile.. will jemanden chatten ?
von:hummingbird01
11
  Neue Umfrage
von:whiterhino
15
  Rasieren ja oder nein?!
von:elena4431
8
  Hey Jungs =)
von:happylola1
17
  Ich weiss das ich ziemlich jung bin sowas zu fragen
von:monsta9
9
  Umfrage: jungs und ihre ...gewohnheiten
von:sproesschen011
26
  Umfrage an Jungs
von:longlover
7
  Wer hat lust
von:2011bella
8
  Hi Jungs
von:bhgirl97
7
  Wer hat lust in icq zuchatten oder sms zuschreiben?
von:vany516
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -