in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sind Jungs eigentlich auch aufgeregt wenn sie ein Mädchen treffen?

Irgendwie scheint es mir so, dass wenn ich einen süßen Jungen treffe immer nur ich so dolle aufgeregt bin. Ich laber dann nur so dummes Zeugs, zupfe ständig an meinen Haaren und kann kaum Blickkontakt halten. Ich war schon immer eher schüchtern, bin aber mit meinem Aussehen eigentlich schon zufrieden, daran liegt es also nicht. Dennoch kann ich bei Treffen oder Dates das aufgeregtsein einfach nicht überspielen und verhalte mich irgendwie total peinlich

Bei Jungs hab ich es eigentlich selten oder gar nie bemerkt, dass sie irgendwie nervös und aufgeregt wären. Seid ihr bei einem Date eigentlich wirklich nicht oder kaum aufgeregt, oder schauspielert ihr einfach besser?

Würd mich echt interessieren!

LG. Linnea

Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin

Klaar

Ja doch schon aufgeregt und so, aber nich so wie ihr mädchen

Selbstverständlich!

Zumindest für mich
Es ist glaub ich für beide Seiten spannend!
Und deswegen sollte das auch von beiden Seiten ein bißchen zumindest kommen!

LG

Lucas

Ich glaube, jeder Mensch ist da gleich sofern er nicht völlig Gefühlskalt ist. Und ich finde es auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil! Wer sich so verhält, zeigt Gefühle.

Ne

...

Natürlich

Jungs sind meistens genauso aufgeregt, ist ja normal und nichts Schlimmes. Nur viele versuchen wahrscheinlich, das zu überspielen, damit sie nicht als "uncool" rüberkommen, weil sie nervös sind und aufgeregt und das nicht so zu Jungs passt. Dabei ist das wirklich etwas ganz Normales, kommt aber sicher immer auch auf den Charakter an. Die einen sind einfach lockerer bei sowas und andere sind eben genauso wie du, auch eher schüchtern. Ich zähl auch zur zweiten Sorte

Du irrst dich !

ich will ehrlich sein ! Bin ziemlich aufgeregt und nervös wenn ich ein Mädchen treffe, dass mir wirklich gut gefällt. Dann gefällt mir einfach nichts gescheites ein und manchmal verpasse ich ich da auch eine echte Gelegenheit - schade.
Ich glaube auch, dass es diese "übercoolen" Typen gar nicht gibt - hat doch jeder seine (kleinen) Schwächen !

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Auf was eigentlich?
von:irgendwie2
10
  Umfrage an die Jungs ...
von:alpiaboy
22

von:ra1nzr
0
  Hallo jungs! jetzt mal klartext -> kurze frage :P
von:milley7
8
  Unfrage
von:u221
23
  Wie interpretiert ihr ' etwas dazwischen' ??
von:emmamarthadoris
3
  Wenn ihr verliebt seid?
von:littlequeen97
2
  Sperma umfrage !
von:tobi505551
3
  Umfrage
von:timi112233
25
  Gibt es blonde Schamhaare?
von:unbekannt2210
11
  Merkt man es eigentlich^^?
von:feengrotte15
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -