in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie interpretiert ihr ' etwas dazwischen' ??

Also ich versuche mich kurz zu fassen. Ich und mein Freund hatten Schluss gemacht und sind ein Monat später wieder in der Kiste gelandet und er aber keine Zeit für ne Beziehung hatte (Abschluss Stress aber wie auch nicht nur freunde sein wollten (oder konnten ) . habe ich ihm vorgeschlagen das wir einfach etwas dazwischen ' haben damit er nicht wieder aus schuld Gefühlen schluß macht, wie letztes mal, weil er nie zeit hatte. Aber ich hatte mir es ehr so gedacht das wir damit zwar irgendwie zusammen sind nur eben ohne so richtig sich immer sehen zu können. Und sobald er wieder mehr zeit hat wir wieder zusammen sind.

so und nun zum eigentlich teil:
Gester hatte ein Kumpel von uns ne Hausparty geschmissen und wir waren beide dort.er hatte dort viel zu tun weil er nun mal der beste freund vom Party-Schmeißer war und ich saß mit ein paar aus der schule zusammen, eigentlich dachten alle von unserer schule das wir zusammen sind aber wir haben es irgendwie nie zugegeben. Aber er hat auf der Party irgendwie immer mit jeder zweiten total eng umschlungen getanzt ; geknutscht und geflirtet als wir dann beide kurz raus gegangen sind meinte ich nur was das soll und er meinte dann, : "du warst die die etwas dazwischen wollte, somit bin ich frei"

Also und meine frage ist nun: Was würdet ihr drunter verstehen wenn ihr euch auf 'was dazwischen' einigt ?

Würdet ihr euch auch so verhalten?

Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

Ich bin zwar ein Mädchen, aber schreib trd mal meine Meinung dazu.
Ich würde 'etwas dazwischen' auch als offene Beziehung betrachten. Mich würde es allerdings sehr stören, wenn er vor vor meinen Augen mit anderen Mädels rummachen würde. (Wenn er was mit einer anderen hat wovon ich nicht umbedingt was mitbekomme wäre es wohl okay). Wenn ihr nicht richtig zusammen seit & das so abgeklärt habt, dann kann er klar tun & lassen was er will, aber irgendwie ist es schon respektlos das vor deinen Augen zu machen?!
So wie ich das verstanden habe, wollt ihr irgendwann nochmal eine richtige Beziehung haben? Ich könnte mir nicht vorstellen mit irgendjemanden rumzuknutschen, wenn ich jemand anders liebe. Ich finde, wen er das Bedürfnis hat mit anderen Mädels rum zu machen können seine Gefühle ja nicht so stark sein, oder?
Naja, aber das sieht ebend jeder anders ...

Ja,

von:emmamarthadoris

aber ich war selber schon am überlegen ob er mich eifersüchtig machen wollte, denn ich hatte an dem abend halt mit nem anderen jungen gequatscht, also da lief nichts. Und er hat immer zu mir so biestig rübergeschaut. allerdings hat er ja bevor ich mit den typen geredet hat sich auch so verhalten, also mit den anderen mädels.

Nunja

Das "dazwischen" würde ich eher wie ne offene Beziehung sehen, jeder kann ausprobieren was ihm gefällt aber trotzdem liebt ihr euch gegenseitig.
Ich würde mich mit ihm allerdings aussprechen ob er dich wirklich noch liebt und es keine "Sexbeziehung" für ihn war.
Allerdings darfst du nicht eifersüchtig sein wenn er auch mal etwas mit einem anderen partner versucht.
Redet euch am besten aus wie es zwischen euch beiden steht und findet ne langfristige Lösung.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wenn ihr verliebt seid?
von:littlequeen97
2
  Sperma umfrage !
von:tobi505551
3
  Umfrage
von:timi112233
25
  Gibt es blonde Schamhaare?
von:unbekannt2210
11
  Merkt man es eigentlich^^?
von:feengrotte15
7
  ... tauschen
von:judas91
1
  In der Sauna....!
von:benny981
11
  Pubertät
von:lucetti1
3
  Geschenke
von:flachzange216
4
  Pn am ipod
von:theboy20
1
  Geile umfrage
von:stylaprincess
39
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -