| « |
Wie interpretiert ihr ' etwas dazwischen' ?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Also ich versuche mich kurz zu fassen. Ich und mein Freund hatten Schluss gemacht und sind ein Monat später wieder in der Kiste gelandet und er aber keine Zeit für ne Beziehung hatte (Abschluss Stress aber wie auch nicht nur freunde sein wollten (oder konnten
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich bin zwar ein Mädchen, aber schreib trd mal meine Meinung dazu.
Ich würde 'etwas dazwischen' auch als offene Beziehung betrachten. Mich würde es allerdings sehr stören, wenn er vor vor meinen Augen mit anderen Mädels rummachen würde. (Wenn er was mit einer anderen hat wovon ich nicht umbedingt was mitbekomme wäre es wohl okay). Wenn ihr nicht richtig zusammen seit & das so abgeklärt habt, dann kann er klar tun & lassen was er will, aber irgendwie ist es schon respektlos das vor deinen Augen zu machen?!
So wie ich das verstanden habe, wollt ihr irgendwann nochmal eine richtige Beziehung haben? Ich könnte mir nicht vorstellen mit irgendjemanden rumzuknutschen, wenn ich jemand anders liebe. Ich finde, wen er das Bedürfnis hat mit anderen Mädels rum zu machen können seine Gefühle ja nicht so stark sein, oder?
Naja, aber das sieht ebend jeder anders ... 
aber ich war selber schon am überlegen ob er mich eifersüchtig machen wollte, denn ich hatte an dem abend halt mit nem anderen jungen gequatscht, also da lief nichts. Und er hat immer zu mir so biestig rübergeschaut. allerdings hat er ja bevor ich mit den typen geredet hat sich auch so verhalten, also mit den anderen mädels.
Das "dazwischen" würde ich eher wie ne offene Beziehung sehen, jeder kann ausprobieren was ihm gefällt aber trotzdem liebt ihr euch gegenseitig.
Ich würde mich mit ihm allerdings aussprechen ob er dich wirklich noch liebt und es keine "Sexbeziehung" für ihn war.
Allerdings darfst du nicht eifersüchtig sein wenn er auch mal etwas mit einem anderen partner versucht.
Redet euch am besten aus wie es zwischen euch beiden steht und findet ne langfristige Lösung.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 3 | |||
| 25 | |||
| 11 | |||
| 7 | |||
| 1 | |||