| « |
Ich habe eine Frage an euch Jungs.....Wette verloren | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Bitte helft mir, ich muss mich mit den Jungs aus meiner klasse umziehen 8also beim Sportunterricht) weil ich eine Wette verloren habe. Wie würdet ihr es finden wenn sich ein Mädel aus eurer klasse mit bei euch umzieht? Und noch eine "Komische Frage" ich bekomme meine Kette nicht alleine auf, kann ich dann einen Jungen fragen ob er mir sie aufmacht?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also, Jungs in deinem alter bekommen entweder einen hochroten Kopf (fraktion lego und star wars=total verklemmte kleine waschlappen) oder sie fühlen sich wie die heros (fraktion ich bin ja so cool) oder sie ignorieren die situation (fraktion erwachsener als man glaubt) fakt ist: es wird keiner nein sagen, denn eigtl sind sie alle neugierig... Ich habe so einen wetteinsatz schon hinter mir...danach hatte ich meinen ersten freund... 
na da sag noch einer, daß sich-ausziehen vor männern schlimm is 
Wüsste ich nicht, dass du eine wette verloren hast würde ich denken: oha was ne schlampe. Wenn ichs aber wüsste, dann würd ich mich in ruhe umziehen und auf den Sportunterricht freuen 
Wir haben ein Mädchen im Jahrgang, die zieht sich auch immer bei den Jungs um, die verliert wahrscheinlich jede Woche eine Wette xD
Ganz schön mutig !
ich denke mal, die meisten haben damit keine Probleme und Wettschulden sind ja Ehrenschulden, die musst du einlösen. Bei uns mussten sich die Mädchen auch schon mal mit uns umziehen, weil ihre Umkleide gerade nicht benutzt werden konnte wegen Bauarbeiten. Es war ungewohnt, aber nicht schlimm
Jungs sind bei sowas meistens locker drauf.
Ja sicher, frag einfach einen Jungen, er wird dir dann schon mit deiner Kette helfen
Viel Spass schon mal beim Einlösen deiner Wette 
Liebe Grüsse Robin
ok ..ich glaube die werden erstma total bescheuert gucken
aber was soll ich machen wenn die mich nich reinlassen??
die werden sicher sehr überrascht schauen dann, aber ist ja normal. Aber sie werden dich sicher reinlassen, das wird kein Problem werden. Jungs stört sowas ja wirklich nicht, wenn ein Mädchen dabei ist, meistens ist eher das Gegenteil der Fall und sie freuen sich über sowas
. Hast du also nicht mit Jungs gewettet, sondern mit Mädels und musst dich deshalb dann bei den Jungs umziehen?
wetten muss man einlösen.Also ich hätte damit keine probleme
hoffentlich haben unsere Jungs damit auch keine Probleme
...sie dich mögen ;D sonst könnte es passieren das sie dich bitchig finden!
WENN DU IHNEN SAGST, das du ne Wette verloren hast geht das garantiert klar!
Ich... würd mich freuen wenn das n Mädel bei uns mal machen würde! Allein, da mit ein bißchen Hemmung weg fällt!
LG
Lucas
P.s: Die Kette macht dir irgendwer bestimmt gerne auf 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 6 | |||
| 10 | |||