in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Besamung?

Ich hab da einen Freund,bin nicht mit ihm zusammen oder so.Ab und zu,passiert schon mal
was,aber er will nie so richtig mit mir schlafen,sondern will immer nur,daß ich es ihm von hin-
ten,mit der Hand mache.Jetzt hat mir ne Freundin erzählt,daß mit Bullen und Pferden,das so
gemacht wird.Stimmt das?

'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012

gute idee

meine ex mochte das auch gern mich so abmelken
hatte hre hand auch mehrmals hinten drin
rrrrr was für ein gefühl

Nuttig...Bla....!?

Was ist denn daran so ungewöhlich?

Stimmt

von:moe103

Jeder wie er/sie will ... Ganz ehrlich wer das nuttig findet ist schon ein wenig prüde ^^ Es gibt ein haufen abgefahrene sachen und wenn das schon nuttig sein soll weiß ich ja auch nicht ...

Hey

von:bozz32

Irgendwie stehe ich auf der leitung wie von hinten mit der hand machen das peile ich nicht... Sorry kannst mir auf die sprunge helfen?

Es

von:robino16

ist doch gar nichts nuttig daran, wenn eine Spass daran hat, ist das doch in Ordnung und jeder darf ja machen, was er möchte. Ist echt kein Problem
Vielleicht ungewöhnlich, weil es nicht oft vorkommt.

Hm...

Ich glaube schon ... meine sowas schon mal im TV gesehn zuhaben ... ist das schlimm für dich?

Bei dir wäre ich auch gerne

Pferd oder Bulle

Hi

also wenn ihm das so gefällt und du auch deinen Spass dabei hast, dann ist das doch absolut ok so
Es stimmt, dass es bei Bullen und Pferden auch so gemacht wird, aber meistens lässt man sie einfach eine Attrape besteigen und das Sperma wird dann in einem Behälter darin aufgefangen. Es ist eher unüblich, dass man da selber Hand anlegt, kann ja auch gefährlich werden, wenn die plötzlich ausschlagen
Aber gibt sicher viele Jungs, denen es auf diese Weise von hinten gefällt

Auf einer Party...

Das hab ich mal auf ner Party gemacht.
Eine Freundin hat dem Jungen die Augen zugebunden und ich habe ihn dann ausgezogen und am Penis gespielt.
Er weiss bis heute nicht, das ich das war, obwohl wir schon öfter Sex hatten und auch haben.

HmmmmmH, ich bin bestimmt nicht prüde, aber

was du da so machst und wie du es machst: ich finde es schon ein bischen nuttig.

von:moe103

Mein gott was isz den daran nuttig? Ist doch ganz normal ... also nuttig wäre wenn sie das mit 3 Typen (da scheiters auch schon mit der durchführung aber egal ^^) gleichzeitig machen würde.
Oder dafür geld nehmen würde... Oder nur deshalb kommen würde und dann gehen würde ... Oder sooo KA
Aber Nuttig ist was anderes ^^
...
Ausserdem klingt das eig ganz geil ...

Hört sich lustig an...

aber was heisst genau von hinten machen?

Stark !

Also das du deinem "Bekannten" so mal auf Zuruf quasi einen herunterholst - und dann noch in dieser besonderen Stellung: einfach unglaublich
Das hätte ich auch gerne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie ist es dazu gekommen ? Warst du eim ersten Mal nicht verwundert oder gar schockiert ? Revanchiert er sich denn wenigstens ?

Auf Zuruf?!

von:larissasun17

Pisst Tu Plöd!Ich mag Den,er liebt mich,aber ich ihn nicht.Was
ist denn nun,außer das er völlig verrückt wird,so schlimm daran?

Ja

von:juengling2

da hast du recht. Ich hätte das auch mal gerne von einem Mädchen

Ja...da hat deine freundin wohl recht!

Das sieht ganz lustig aus...
Aber für uns...es fühlt sich auch ganz lustig an...ist halt anders...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Jungs was macht ihr gerade
von:jasminberlin
6
  Suche junge Boys zum Chatten
von:holyday4
5
  Wann (steifen)
von:larayvonne11
1
  Nackt duschen
von:marius1397
6
  Bilder tauschen
von:judas91
2
  Umfrage Hetero, Bi, Schwul
von:protectus96
14
  Wie kann man counter-strike 1.6 runterlanden ???
von:seex15
5
  Bilder tauschen
von:karina19872
21
  Penisring
von:danielge1304
4
  Bock auf
von:danielge1304
1
  Treffen zum wichs**
von:moonboy11
33
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -