in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pubertät

Hallo also es fehlt mir nicht leicht darüber zuschreiben ....

Ich bin 15 Jahre alt und 3 Monate alt .
Ich glaube die Pubärtet hat noch nicht angefangen <.< .

-Ich hab schon Scharmhaare sind vor kurzen gekommen
-beim ornanieren kommt Sperma ungefähr Teelöfel voll weiß nicht ob das normal ist ..
-Achselhaare hab ich noch keine <.<
-Arm und Bein beharrung ist auch noch nicht da nur ganz leicht was bei meinen Klassenkamaraden anders aussieht .
-Mein größtes Problem ist das mein Penis nur 9 cm ist wenn er Steif ist -.- das macht mich ziemlich unsicher weil das echt klein für mein Alter ist .
-Stimmbruch bin ich auch noch nicht .
-Ich bin 180 m Groß und wiege 84 kg

Mit 14 hab ich schonmal erkundet da wurd mir gesagt wart einfach ab aber irgendwie passiert nichts oder kaum ..

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Hi

also ich würde sagen, die Puberät hat bei dir schon angefangen, da du ja schon Schamhaare hast und auch schon sehr gross bist. Es ist oft so, dass sich die Pubertät manchmal Zeit lässt und auch nicht immer alles gleichzeitig kommt. Also musst du einfach noch Geduld haben und dein Penis wird auch noch mehr wachsen und auch Achselhaare werden noch kommen. Das kommt immer unterschiedlich und die einen haben halt das eine früher als andere.
Es wird schon noch was passieren, du bist vielleicht nur etwas spät dran. Und deine Penisgrösse ist sicher kein Grund, mit deiner Freundin Schluss zu machen, sie wird sicher nichts darüber sagen und dich so lieben wie du bist

Keine Sorge

Wie beim anderen Thread kann ich auch dir nur sagen, dass du dir absolut keine Sorgen machen musst

Die Pubertät HAT angefangen, weil:
- dein Körper Sperma produziert

Wieviel Sperma normalerweise austreten muss weiß ich zwar nicht, aber ich denke 1 Teelöffel sollte etwa hinkommen ^^' (da müsstest du mal in deinem Biobuch schauen :P)
Jedenfalls ist es ja auch so, dass wenn man eine lange Zeit nicht masturbiert hat, mehr austritt als wenn man es häufig tut. Und wenn man sehr "aktiv" ist, kann manchmal sogar gar nichts rauskommen, schlichtweg weil dein Körper in der Zeit nicht soviel produzieren kann.

Die Behaarung ist bei jedem anders, und das du jetzt noch nichts hast ist total normal.

Ein kleiner Penis ist ja für die meisten schlimm, aber du bist ja schließlich erst 15. Da kommen mit Sicherheit noch ein paar Centimeter dazu.
Und wie immer sei gesagt, dass die Größe nicht alles ist und hier in Gofeminin eh jeder lügt, an den Umfragen brauchst du dich also gar nicht erst zu orientieren.

Zum Stimmbruch, bei einigen kommts früher und intensiver als bei anderen. ein Freund von mir hatte sich zeitweise wirklich geschämt für seine "hohe" Stimme, was wir alle gar nicht nachvollziehen konnten, da er für uns normal klang (eben so wie wir ihn kennen). Denke bei ihm kam das mit ~16.

MfG With

Hmm

von:lucetti1

hmm ich weiß nicht .... 9cm sind schon hart für 15 meine freunde haben alle 15cm + .. -.- . und ich hab eine feste freundin mit der ich bald sex haben möchte aber ich schäme mich total ich würd lieber vorher schluss machen .

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Geschenke
von:flachzange216
4
  Pn am ipod
von:theboy20
1
  Geile umfrage
von:stylaprincess
39
  Wie kann euch ein Mädchen überzeugen, dass sie die Richtige ist?
von:mausibuu
8
  Ja...
von:johannes161
3
  Sorry, aber ist das normal? (vorhaut)
von:kess123
9
  An den UNMÖGLICHSTEN Stellen eine Latte
von:verknallt14
1
  Zu groß?? oder was stimmt net?!
von:sunnygirl106
5
  Frage zu bi oder schwul
von:camplager
9

von:gayloverx
0

von:skinnyboy92
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -