in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Geschenke

Hei Jungs,
ich habe leider gar keine Ahnung was ich meinem Freund schenken soll. Zum Geburtstag, zum Valentinstag, zum Monatstag. Über was freut ihr euch besonderst, was euch eure Freundin schenkt & was könnt ihr gar nicht gebrauchen?

Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Nur für seine Täubchen: Pierre grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!
Nur für seine Täubchen: Pierre grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!

...

also ich will eigentlich gar nichts von meiner freundin geschenkt bekommen (also nichts wo sie mehr geld ausgibt) am meisten freu ich mich wenn ich einfach nen schönen tag mit ihr verbringen kann (picknick, dvd, gemeinsam essen etc). aber kuchen oder so find ich natürlich super, genau wie massage.
was ich gar nicht haben kann ist so extrem kitschiges zeug das dann bei mir eh nur irgendwo rumsteht. aber da hat jeder nen anderen geschmack

von:flachzange216

Ah okei ja er meint auch immer das er nichts wöllte aber ich möchte ihm eben trotzdem was schenken
danke für deine Antwort

Ein paar Ideen von mir

-Etwas selbstgebackenes (Kekse, Kuchen, Muffins ...)

-Ein Foto von euch beiden (schön eingerahmt, auf einer Tasse, in einer Schneekugel, auf einem Kissen ...)

-Ein Plüschtier, Decke, Kissen das du mir deinem Parfüm besprühst

-Gutscheine (z.B. eine Massage, Kino (er darf den Film wählen), du schaust mit ihm Fußball an, du zockst mit ihm .... )

-Du kochst ein schönes 3-Gänge Menü, und ihr macht es euch bei Kerzenschein gemütlich. (oder ihr geht in ein Restaurant).

-Etwas selbstgebasteltes (z.B. ein Fotokalender, ein ganz langen Liebesbrief (vlt ein kleines Buch voll schreiben), eine Collage...)

-Ein Presentkorb mit lauter Kleinigkeiten (Schlüsselanhänger, Kerzen, Schokolade, Süßigkeiten, Plüschtier ... & alles was er mag)

Danke

von:flachzange216

des sind ein paar echt gute Ideen
vielen Dank(;

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pn am ipod
von:theboy20
1
  Geile umfrage
von:stylaprincess
39
  Wie kann euch ein Mädchen überzeugen, dass sie die Richtige ist?
von:mausibuu
8
  Ja...
von:johannes161
3
  Sorry, aber ist das normal? (vorhaut)
von:kess123
9
  An den UNMÖGLICHSTEN Stellen eine Latte
von:verknallt14
1
  Zu groß?? oder was stimmt net?!
von:sunnygirl106
5
  Frage zu bi oder schwul
von:camplager
9

von:gayloverx
0

von:skinnyboy92
0
  Abfuhr
von:missesmae26
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -